Welche fremden Länder wollt ihr gerne nochmal besuchen?

Schwarzkristall

Mitglied
Registriert
7. März 2011
Beiträge
61
Hallo!
Mich würde interessieren welche fremden Ländern auf euch einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen haben und welche ihr gerne nochmal besuchen würdet und warum?
Liebe Grüße,
Schwarzkristall
 
Werbung:
Hui ich bin ein totaler Asien Fan! Also nach Indonesien möchte ich unbedingt nochmal...

Wo ich noch nicht was, aber unbedingt hin will, ist Neuseeland!!!

Warum Asien? Hmmm weil es mit dem Rucksack total einfach zu bereisen ist, weils da kein Problem ist als Frau allein zu reisen... Weils da so viel zu entdecken gibt :D wunderschön, wahnsinnig liebenswerte Leute, auch unter den Backpackern... ich lieeeebe es zu reisen....
 
Wo ich noch nicht war aber hin möchte ist Samarkand und in die Mongolei.

von den Ländern in denen ich schon war, ist Alaska das einzige, welches ich mir nochmal anschauen würde.

Grüaßle,
Fay
 
Ich würde gern mal nach China, Japan und Nepal... auf jeden Fall was Asien angeht... dann würde ich gerne auch noch mal nach Afghanistan, aber die LAge ist da ja nicht so rosig... Israel wäre auch was feines... und ne USA Rundreise samt Mexiko und Cannada... yüar...:thumbup:
 
Ich möchte mal nach Neufundland - l'Anse aux Meadows. Dort sind damals die Wikinger in Nordamerika gelandet, und ich war auch dabei :)
 
Viele, verdammt viele Länder, würde ich nochmal besuchen. Nächste Woche mache ich eine Kreuzfahrt (Venedig-Korcula-Korfu-Kotor-Sibernik, bei FTI Berlin).
Das sind alle Städte, die ich noch nicht kenne.
 
Viele, verdammt viele Länder, würde ich nochmal besuchen. Nächste Woche mache ich eine Kreuzfahrt (Venedig-Korcula-Korfu-Kotor-Sibernik, bei FTI Berlin).
Das sind alle Städte, die ich noch nicht kenne.

Es wird dir gefallen. Meine Eltern kommen beide aus der Nähe von Sibenik ;)

Was ich gerne sehen möchte: Sansibar, die Südsee und generell den Süden von Afrika (Namibia, Botswana etc). In England möchte ich irgendwann mal wieder leben, dort fühle ich mich am meisten zuhause
 
Eines meiner großen Herzenswunsch Reiseziele ist Südamerika.
Ich würde gerne dort ein paar Monate einfach herumreisen, die alte Kultur dort kennen lernen, die phantastisch schöne Landschaft und alles. Mich einfach mit Menschen unterhalten, ein Weilchen mit ihnen zusammen leben und neue Perspektiven kennenlernen.

Schade nur dass ich einen Job habe, den ich nicht auf unbegrenzte Zeit aussetzen kann und auch kein prall gefülltes Konto im Hintergrund :D
So muss der Wunsch wohl noch ein gutes Weilchen auf seine Erfüllung warten..

Desweiteren würde ich gerne nach Ägypten, Nepal, Neuseeland und so viele mehr. Solange man noch träumen kann wird es nicht langweilig.
 
Werbung:
Da gibts einen ganz Süssen in meiner Nähe und denke, das ich auch mit diesem Land verbunden bin, bereits seit der Realschule. Sowas hält wohl ein Leben lang. Ob ich da mal hin will? Mein Mann war da schon.
 
Zurück
Oben