Welche fremden Länder wollt ihr gerne nochmal besuchen?

Dieses Problem hat man aber nicht unbedingt nur in den muslimischen Ländern. Stell dir mal vor, du bist z.B. ein Afrikaner, Kosovoalbaner oder Sinti und bist in bestimmten Gebieten in Deutschlands Provinz unterwegs. Ich denke diese Leute haben hier genauso mit dem Gefühl der Bedrohung zu kämpfen.

Nun ja,der Ehrlichkeit halber fühle ich mich in Holland mit einem Auto mit deutschem Kennzeichen auch recht unwohl an Tagen,wo D Fussball gegen NL spielt.
Da ist die Feindseligkeit mehr als spürbar und äussert sich in demolierten oder abgefackelten Autos.
Ja,die Fremdenphobie gibt es überall,manchmal ist man schon unakzeptabel wenn man nur in den Nachbarort ziehen will.
 
Werbung:
Abgefackelte Autos? Echt so schlimm? Hätte ich mir nicht gedacht, das überrascht mich jetzt doch!
 
Hallo zusammen,

also ich war jetzt längere Zeit in Australien und Neuseeland! Diese beiden Länder sind echt irre schön! Die Weite einfah gigantisch und so atemberaubende Strände! Sowas habe ich noch nie gesehen! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

grüße
 
Schottland und Kuba. Ersteres ist total genial von der Landschaft und den Geistern dort und Kuba ist mir persönlich sehr ans Herz gewachsen.
 
Schottland und Kuba. Ersteres ist total genial von der Landschaft und den Geistern dort und Kuba ist mir persönlich sehr ans Herz gewachsen.

würde mich auch reizen Schottland, Irland, Kuba und ich würde mir mal sehr gerne das Spektakel zu Allerseelen in Mexico zu ansehen(Dias del los Muertos),finde ich ganz wunderbar!
 
Schottland und Kuba. Ersteres ist total genial von der Landschaft und den Geistern dort und Kuba ist mir persönlich sehr ans Herz gewachsen.

Habe Kuba vor 22 Jahren bereist. Eine traumhaft schöne Insel mit einer sehr herzlichen, aufgeschlossenen und fröhlichen Bevölkerung.

Damals war alles knapp (dank Fiedel) und das wenige was es gab bekamen die Touris.

Hoffe den Menschen geht es jetzt etwas besser.

Ach ja....Mein Traumziel wäre die Osterinsel
 
Die Frage ist wohl weniger, wohin ich gerne reisen würde, sondern eher, wie viel Urlaub ich mir leisten kann.

Nach Nordkorea möchte ich noch einmal. Wir haben aufgrund von überschwemmten Straßen ja einiges nicht gesehen. Ich weiß nur noch nicht, wann. 2014? 2015? Man wird sehen. Das hängt ja auch mit von der politischen Entwicklung ab. ... Die Reise war jedenfalls eine sehr interessante Erfahrung und ich kann sie jedem, der Menschen mit einem ganz anderen Weltbild akzeptieren kann, nur empfehlen.

Japan auch. Flug mit Emirates, Stopover in Dubai.

L'Anse aux Meadows (= Neufundland). Las Vegas.

Island, Schweden, vielleicht eine Ostseekreuzfahrt.

Oje ... ich fürchte, ich habe da in Gedanken gerade EUR 15.000 verbraten. Wenn's reicht.
 
Ich werde im Herbst nach Israel reisen und freue mich schon sehr darauf! Wenn ich mit dem Studium fertig bin gehts nach Guatemala und Belize! Und dann steht noch Südostasien am Plan, auch Indien und Madagaskar! Das sind mal die Top Ziele :)
 
Wo ich unbedingt hin möchte, und auch irgendwann ganz bestimmt bereise, ist Irland.
Schottland, Neuseeland und Kananda stehen auf der weiteren Wunschliste. :)
 
Werbung:
Die Frage ist wohl weniger, wohin ich gerne reisen würde, sondern eher, wie viel Urlaub ich mir leisten kann.

Nach Nordkorea möchte ich noch einmal. Wir haben aufgrund von überschwemmten Straßen ja einiges nicht gesehen. Ich weiß nur noch nicht, wann. 2014? 2015? Man wird sehen. Das hängt ja auch mit von der politischen Entwicklung ab. ... Die Reise war jedenfalls eine sehr interessante Erfahrung und ich kann sie jedem, der Menschen mit einem ganz anderen Weltbild akzeptieren kann, nur empfehlen.

Japan auch. Flug mit Emirates, Stopover in Dubai.

L'Anse aux Meadows (= Neufundland). Las Vegas.

Island, Schweden, vielleicht eine Ostseekreuzfahrt.

Oje ... ich fürchte, ich habe da in Gedanken gerade EUR 15.000 verbraten. Wenn's reicht.


Das glaube ich Dir gerne, dass Nordkorea interessant war. Und ich denke mal auch, dass man dort doch einiges anders zu Gesicht bekommt als es in den Medien vermittelt wird.
 
Zurück
Oben