Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine Ahnung, ich kann sie ja nicht sehen *g* Soviel ich theoretisch weiß, gibt es eine Grundfarbe, welche dem Charakter entspricht. Und darauf lagernd die Farben der momentanen Emotionen.
Ich glaube, ich werde aber langsam OffTopic
Ich habe "mint" angeklickt. Also mich erinnert das immer an Zahnarzt. Wir haben zwar hier in der Wohnung eine Ecke mintfarbenähnlich angestrichen aber das gelb an der schlüssigen Wand macht das wieder wett.
Zum anziehen finde ich die Farbe ziemlich grauenhaft die macht mich so blass.
Rosa hab ich jetzt nicht genommen, weil an manchen Dingen finde ich rosa echt putzig doch an mir selbst finde ich das mittlerweile nicht mehr so schön.
Vor ein paar Jahren hatte ich pinke Strähnen in den Haaren, dass war ziemlich cool, doch nicht mehr aktuell.
Bei mir muss es Knallrot sein! Abgeschwächte rot Töne bringen nicht den gewünschten Effekt. Ich trage im Moment einen roten Pullover. Sogar der Teppich in einer Wohnung von mir war rot. Rot ist das Leben und die Leidenschaft und natürlich die Liebe.
Ich mag alle Farben zur richtigen Zeit und niemals zusammen, außer in einem Regenbogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.