Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?

• Umfrageteilnehmer
    101
Bei mir ändert sich das von Zeit zu Zeit - aber Klatschmohnrot wird immer meine Lieblingsfarbe sein.

Und zur Zeit mag ich Organge nicht ...

:)
Mandy

Werbung:
Ich mag das driste Grau im Winter nicht,zieht einen runter.Mag die Sonne,das Grün in der Natur,warme Farben.
Die Farben meiner Schmetterlingsbilder gehören auch zu meinem Leben.Mein Sternzeichen Widder sagt auch viel über meine Farben aus,nur das Schwarz habe ich abgeschaft auch bei meiner Kleidung.

LG Hellenna

Ich mag die Farbe der Gelbgrünen Galle nicht, das habe ich zuletzt festgestellt als ich in dieser Farbe ein Kleidungsstück gesehen habe, die Farbe war zutiefst bitter.

Ich mag das driste Grau im Winter nicht,zieht einen runter.Mag die Sonne,das Grün in der Natur,warme Farben.
Die Farben meiner Schmetterlingsbilder gehören auch zu meinem Leben.Mein Sternzeichen Widder sagt auch viel über meine Farben aus,nur das Schwarz habe ich abgeschaft auch bei meiner Kleidung.

LG Hellenna

:thumbup: grauer Himmel,igitt

es gibt keine Farbe, die ich nicht mag. Jede hat ihre eigene Schönheit und jede viele Schattierungen. Bin farbsüchtig. Es fehlt die Farbe SCHWARZ! Ich liebe Schwarztöne.

Werbung:
Zurück
Oben