Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?

• Umfrageteilnehmer
    101
Ja, das ist vermutlich der Grund, warum ich rot nicht mag: Es macht nervös (zumindest mich).

Und deswegen mag ich auch eher grün und blau, weil diese Farben (auf mich) etwas stark Beruhigendes haben.

Dunkelblaue Kleidung kann das Gegenüber zu Zurückhaltung zwingen. Kommt natürlich auch auf die Mimik an.:D

Ich kann an mir keine Pastelltöne ertragen. Abgesehen davon, dass sie mir nicht stehen fühle ich mich dann so fluffig.;)

Werbung:
Hallo, ich bin wiedermal auf dem Farben-Trip.;)

Jeder weiss seine Lieblingsfarben.
Heute will ich mal wissen welche Farben ihr überhaupt nicht bzw. welche von den angegeben Farben ihr am wenigsten mögt.

Danke!:)
nochmal ergänzend :)
ich kann einige Farben nicht tragen und daher mag ich es doch nicht gleich! :rolleyes:
also ich liebe bunt!!

Rot, rosa, türkis weder in der Wohnung noch als Kleidungsstück..

Gab jedoch eine Zeit, in der ich sehr wenig Energie hatt und ich holte mir rot in die Wohnung undzwar auf die Küchenwände.. soviele Kuchen habe ich mein lebtag nimmer produziert.

:D

Mir kam der Gedanke, dass man sich die unangenehmen Farben näher ansehen sollte. Sie spiegeln den Bereich im Leben, den man ablehnt wieder.

Mint symbolisiert für mich Sauberkeit, Ordnung und Sterilität.

Mint und alle Türkistöne stoßen mich ab.
Das würde bedeuten ich bin unordentlich?

Ich empfinde Türkis/Mint als "nackt"/freilegend/peinigend.

Ich mag interessanterweise genau jene Farbe am wenigsten, die meinem Sternzeichen zugeordnet ist, nämlich Gelb. Dazu gehört auch Orange.
Allerdings mag ich die Farben nur großflächig nicht, z.b. als Vorhang oder Wandfarbe. In kleinen Dingen sind sie schon okay.

Meine Aura ist angeblich (!) goldgelb. Gut dass ich keine Auren sehe, sonst würde mir farbmäßig wohl meine eigene nicht gefallen :D

lg
EnergyOfLight

Werbung:
Ich mag interessanterweise genau jene Farbe am wenigsten, die meinem Sternzeichen zugeordnet ist, nämlich Gelb. Dazu gehört auch Orange.
Allerdings mag ich die Farben nur großflächig nicht, z.b. als Vorhang oder Wandfarbe. In kleinen Dingen sind sie schon okay.

Meine Aura ist angeblich (!) goldgelb. Gut dass ich keine Auren sehe, sonst würde mir farbmäßig wohl meine eigene nicht gefallen :D

lg
EnergyOfLight

Du suchst das was dir fehlt.

Zurück
Oben