Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Werbung:
Huhu east :)

ich hab mal für gelb gestimmt, obwohl sich mein Verhältnis zu dieser Farbe schon gebessert hat. :clown: Aber von den von dir aufgelisteten mag ich gelb am wenigsten.

Ich hab übrigens ne Sweatjacke in mint. :D
 
Also rosa ist mal gar nicht meines :3puke:
auch sind mir alle Pastelltöne sehr zu wieder

Ich finde es kommt auch immer darauf an, für was man die Farben verwendet.
Orange finde ich schön aber ich würde mir nie eine Wand in Terrakotta streichen.

Am liebsten mag ich ein frisches und klares grün

:welle:
 
Es kommt wirklich ganz drauf an!!!!!!!

Ich will keinen gelben oder orangen Nagellack, aber gelbe oder orange T-Shirts im Sommer auf gebräunter Haut sehen gut aus.
Grünes Sommerkleid ja, grüne Schuhe? Nein, danke. *gg*

Das kann man echt nicht so pauschal sagen..:escape:
 
Hallo east of the sun!

Habe für Braun gestimmt, :escape: das ist eine Farbe die ich überhaupt nicht mag. An 2. Stelle kommt Rosa:clown: das brauch ich auch nicht, alle anderen Farben gefallen mir.

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
es ist doch so, dass Farben aufs Gemüt wirken. Zuviel Blau macht mich depressiv und muss, gerade was Wohnungsdeko betrifft durch Orange relativiert werden.;)

Ich habe für mint gestimmt, weil das so eine unnatürliche Wischi-waschifarbe ist.:D

Bin weiterhin gepspannt.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben