was sagt meine Lieblingsfarbe über mich aus ?

Verena3003

Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
72
Ort
NRW
Hallo zusammen...

gibt es eine Bedeutung dahinter, welche Farbe einen anzieht ?

Meine Liebelingsfarbe ist Weinrot.
Meine Wohnung ist komplett Weinrot mit Weis... ich liebe diese Farbe und den Kontrast zum weißen....

Gibt es da analysen drüber, therorien ?

Würde mich einfach mal Interessieren....

Habe auch mal gehört das die lieblingsfarbe auch die der Aura sein kann... weis allerdings nicht welche meine Aura hat....

:weihnacht

Vielen Dank, und alles liebe, Verena
 
Werbung:
A

alibaba

Guest
also meine lieblingsfarben sind rot, blau, gelb (strahlende farben) - und in meinem zimmer sind auch die drei farben vorherrschend.
 
G

Goldklang)))

Guest
Hallo Verena, also ich würde Weinrot dem Skorpionprinzip zuordnen - Tiefgang, Macht, Leidenschaft, intensive innere Kraft, Umwandlung - Transformation, Regeneration ---....

Weiß ist dem Löwen, der Sonne zugeordnet - das Selbst
Selbstverwirklichung, Kreativität, Schöpferkraft......

Ich denke mir halt, entweder hast du eine eher sanfte Natur und brauchst diese starken Farben um dich, um dich besser zu verwirklichen oder dich zu stärken, oder du bist selbst eine so intensive, tiefgründige Person, die sich mit Hilfe dieser Farben ausdrücken möchte um zu ihrem innersten Wesen zu gelangen.
:koenig:
Freut Euch aller Farben :banane: Silberklang!!!!!!!!!!!!
 
T

Toffifee

Guest
Hallo liebe Verena! :)

Zitat von Verena:
was sagt meine Lieblingsfarbe über mich aus ?
Das ist doch ganz einfach... Du bist ein sehr geschmackvoller Mensch!!! (Weinrot und Weiß ist eine tolle Kombination! Erinnert mich an Vanille-Eis mit heißen Kirschen!) :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
M

marie4

Guest
Und nicht nur strahlende Farben, es sind die 3 Grundfarben. Sie selbst kann man nicht "mischen", aber aus ihnen resultieren alle anderen Farben...

Ich weiß das Farben auf uns eine bestimmte Wirkung haben und welche wir besonders mögen hängt ein wenig mit unserer Persönlichkeit zusammen. Kenne mich damit aber weniger aus. Weinrot hat für mich etwas zielstrebiges an sich.
 

Verena3003

Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
72
Ort
NRW
Danke Euch allen :kiss3:

Also was silberklang sagt, passt beides irgendwie...

ich denke ich habe viel inner kraft, und Tiefgang, will die Macht über mein leben behalten und bin sehr kreativ, und will mich selbst verwirklichen...

Zeitweise bin ich ganz sanft und manchmal strotze ich vor Paower und will die Die Welt verändern.. aber das geht doch jeden so, oder ?

marie 4, Zielstrebig bin ich schon in dem Sinne das ich immer ein Ziehl verfolge.. aber manchmal verliere ich genau dieses Ziel aud den augen....
aber ich arbeite drann :rolleyes:

Tiffifee : Danke, in meiner gesamten Wohnung liegt dunkel-roter teppich.... und eine Wand im Wohnzimmer ist dunkelrot... die Couch und die Möbel sind weis... und Stühle usw... auch weis... und vor der Roten Wand stehen weiße Sideboards und darüber kommen noch Weiße Regalböden... Ich liebe meine Wohnun :banane: ... wollte sie immer so haben und nun endlich nach vielen jhren habe ich es verwirklicht... my home is my castle ;)

alibaba:
wenn Du die grundfarben liebst, stelle ich mir Dich ganz rein vor... klar.. und lebensfroh Freunde haben die Wohnung auch in den 3 Farben eingerichtet... sieht sehr modern aus... finde ich interessant...


Und vielen lieben Dank :danke:

Verena
 

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Meine Lieblingsfarben sind dunkelblau, hellblau, rosa und violett!

Gelb, grelles pink und hellgrün mag ich nicht. Rot gefällt mir, aber nicht immer, das schwankt, es kommt auf meine Stimmung an.

Ich denke dass in meiner Aura etwas Violettes dabei sein könnte! (vom Gefühl her)!

LG
Elena
 

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
Meine Farben sind dunkle Blautöne, gelb, grün, rot.

Schwarz und Weiß mag ich auch - aber da das ja eigentlich keine Farben sind lasse ich sie aussen vor.

Wie meine Aura aussieht weis ich nicht, vielleicht find ich das ja noch raus....
 
Werbung:
G

gleichgewicht

Guest
Was blau bedeutet kann ich aus einem Partnerschaftstest, der vor kurzem im ZDF lief zitieren:

Blau bedeutet Zurückhaltung. Lieblingsfarbe blau, daher einen zurückhaltenden Menschen.
 
Oben