Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?

• Umfrageteilnehmer
    101
Werbung:
du magst rot nicht? Bist du eigentlich Kaffeetrinker?

Ich mag die Farbe rot schon, weil ich zufälligerweise wirklich Hobby-Maler bin. Und da kann ich so eine kräftige Farbe natürlich nicht außer acht lassen.

Aber ich mag rot nicht an mir selbst, z.B. als Kleidungsstück. Warum, weiss ich nicht. Ich bevorzuge eher grün und blau (auch als Kleidungsstücke).

Ich trinke Kaffee gelegentlich, aber nicht im Übermaß.

Ich mag die Farbe rot schon, weil ich zufälligerweise wirklich Hobby-Maler bin. Und da kann ich so eine kräftige Farbe natürlich nicht außer acht lassen.

Aber ich mag rot nicht an mir selbst, z.B. als Kleidungsstück. Warum, weiss ich nicht. Ich bevorzuge eher grün und blau (auch als Kleidungsstücke).

Ich trinke Kaffee gelegentlich, aber nicht im Übermaß.
Rot kann man nur tragen wenn man bereit ist im Vordergrund zu stehen.
Ich trage sehr gern rot, aber nicht immer. Es kann einen richtig nerven.
Wie gesagt, ich trage am liebsten schwarz.

Gestern beim Friseur hatte die Friseuse nen roten Pulli an und so kam sie mir auch rüber, total dominant und nen leichten aggressiven Touch in ihrem Verhalten hatte sie auch. Ich war kurz davor sie zu fragen ob rot ihre Lieblingsfarbe ist, habs aber doch gelassen.

Gestern beim Friseur hatte die Friseuse nen roten Pulli an und so kam sie mir auch rüber, total dominant und nen leichten aggressiven Touch in ihrem Verhalten hatte sie auch. Ich war kurz davor sie zu fragen ob rot ihre Lieblingsfarbe ist, habs aber doch gelassen.

:D Hättest du das mal gemacht.
Geh nie zu rot angezogenen Frisörinnen. Bei Massörinnen ist es wohl noch schlimmer.:)

Werbung:
Ich trage sehr gern rot, aber nicht immer. Es kann einen richtig nerven.
Wie gesagt, ich trage am liebsten schwarz.

Ja, das ist vermutlich der Grund, warum ich rot nicht mag: Es macht nervös (zumindest mich).

Und deswegen mag ich auch eher grün und blau, weil diese Farben (auf mich) etwas stark Beruhigendes haben.

Zurück
Oben