Welche Fähigkeiten faszinieren euch am meisten?

trashy

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2008
Beiträge
22
In der Esoterik gibt es ja viele verschiedene Themengebiete und darunter auch eine Menge an außergewöhnlichen Fähigkeiten...
Mich würde mal intressieren, welche Fähigkeiten, Begabungen oder sonstiges euch davon am meisten faszinieren =)
Also zB irgendwelche gewissen Zauber aus der Magie, Heilmethoden aus dem Schamanismus, Kontakt mit Engeln,... und so weiter und so weiter :weihna1
Natürlich könnt ihr auch mehrere nennen falls ihr es wollt ^^
 
Werbung:
ist zwar in dem sinne keine fähigkeit auf die die frage abziehlt .aber hier kann man fähig werden ,sich und den anderen tolerieren zu lernen -so abgefahren wie das hier zeitweise zugeht:weihna1
alles liebehw
 
mir ist aufgefallen, dass viele die sich mit der esoterik im tieferen sinne beschäftigen und damit auch mit sich selbst beschäftigen, eine außergewöhnliche ruhe & zufriedenheit ausstrahlen. eine wärme. und ich denke ziel unseres erdenlebens ist es zufriedenheit mit sich & seiner welt.wir sind größtenteils herr über uns und unsere realität..... und gerade die "esoteriker" sind sich dessen sehr bewußt. das bewundere ich am Meisten!

"Das Bewusstsein bestimmt das Sein." - Georg Hegel
 
Werbung:
Zurück
Oben