Welche Fähigkeiten faszinieren euch am meisten?

In der Esoterik gibt es ja viele verschiedene Themengebiete und darunter auch eine Menge an außergewöhnlichen Fähigkeiten...
Mich würde mal intressieren, welche Fähigkeiten, Begabungen oder sonstiges euch davon am meisten faszinieren =)
Also zB irgendwelche gewissen Zauber aus der Magie, Heilmethoden aus dem Schamanismus, Kontakt mit Engeln,... und so weiter und so weiter :weihna1
Natürlich könnt ihr auch mehrere nennen falls ihr es wollt ^^


Welche Faehigkeiten ? :D

Dass ich mit meiner Gedanken in dem Moment in einem Ort 'beamen' kann. So aehnlich wie im Astralwelt, wo Du in dem Sekunden ueberall sein kann. :D
 
Werbung:
am meistens faszinieren mich menschen die verstorbene sehen; so richtige medien, die könnte ich stundenlang zuhören wenn sie ihre geschichten, erlebnisse erzählen.
ich weiß aber nicht ob es fluch oder eine begabung ist wenn man seelen sehen kann.

interessant finde ich auch gedankenübertragung. ich frage mich sehr oft, ob mein gedachtes nun wirklich mittels irgendwas meinen gegenüber mitgeteilt wurde oder ob es zufall ist, dass der andere das ausspricht was ich denke, das tut woran ich gerade denke, mich fragt was ich gerade überlege etc. etc.... es ist so als wäre es lautloses stummes sprechen.
 
die Fähigkeit, nicht mit sogenannten aussergewöhnlichen Fähigkeiten angeben zu müssen.

lG

FIST

Wer Selbstbewusst ist hat dies nicht nötig. Daran erkennt man wie weit ein Mensch ist Auch ob ich in der Lage bin einen Menschen, der mir doch wildfremd ist, zu zu hören. Viele sehen die Welt mit den esoterischen Augen und sehen teilweise nur ihr eigenes ich und merken nicht das der Gegenüber viel weiter ist. Ein Satz der hier mir öfter auffällt ist der: Man kann andere nicht ändern man kann sich nur selber ändern. Stimmt aber wenn man sich selber geändert hat und hat das Gefühl bereits von vornherein alles richtig gemacht zu haben, braucht man sich nicht mehr zu ändern. Das ist ein Stilstand der Dinge wo man nicht weiterkommt, da es keine Erklärung dafür gibt, da der Gegenüber nicht lernen will. Also hat der Jenige der diesen Satz immer wieder leichtfertig braucht auch noch nicht verstanden, um was es eigentlich geht.
 
Mich kann ein Mensch, der die Welt ohne Scheuklappen sieht, faszinieren.
Dies hat mit Geistes- und Herzensbildung zu tun.
 
mir ist aufgefallen, dass viele die sich mit der esoterik im tieferen sinne beschäftigen und damit auch mit sich selbst beschäftigen, eine außergewöhnliche ruhe & zufriedenheit ausstrahlen. eine wärme. und ich denke ziel unseres erdenlebens ist es zufriedenheit mit sich & seiner welt.wir sind größtenteils herr über uns und unsere realität..... und gerade die "esoteriker" sind sich dessen sehr bewußt. das bewundere ich am Meisten!

"Das Bewusstsein bestimmt das Sein." - Georg Hegel

Was nützt mir die tiefe Ruhe , wenn man immer wieder mit Frasen kommt? Am meisten kotzt mich der Satz an. Hast du Probleme, dann ändere dich erst mal selber. Wenn man diesen Satz einen wildfremden Menschen um die Ohren haut, beendet man ein Gespräch schon von vorn herein. Na ich greife lieber zur HB, denn ich hätte bei Einigen die eine tiefe Ruhe ausstrahlen schon in der Luft gehen können.
 
Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!

würde auch gerne mit engeln kommunizieren können hellsichtigkeit telepathie um so auch die kriege aus schalten zu können aber auch um morde auf zuklären als medium und vielleicht die mörder zu überführen sie um ein geständniss zu zwingen damit gerechtigkeit passiert....
 
Zurück
Oben