Welche Bedeutung hat Metatron?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Im Christusbewusstsein wird man weiterhin mit der Dualität konfrontiert (teilweise sogar noch verstärkt), man ist aber zum größten Teil nicht mehr selbst drinnen. Das heißt, mit dem Christusbewusstsein ist man natürlich gar nicht drinnen, weil es nicht von dieser Welt ist, aber mit den menschlichen Anteilen kann das schon noch sein.

Liebe Grüße

:confused:

Doch - aus Liebe tun Lichtwesen sowas ... Licht kann es doch nur im Schatten geben, oder ? Wie willst du Licht wahrnehmen, wenn es keinen Schatten gibt ?

Es gibt sehr viele Lichtwesen, die aus Liebe in die Dunkelheit gehen, um den Menschen zu helfen. Die Liebe dieser Lichtwesen ist unglaublich und aus menschlicher Sicht schwer zu verstehen und wahrzunehmen ...

Liebe Grüße

lichtbrücke;1649995 schrieb:
Wieso bloss bemühe ich mich immer wieder, dir etwas zu erklären, wenn ich ohnehin weiss, dass das sinnlos ist? Das Einzige, was dich interessiert, ist, Erlebnisse Anderer (nur weil es nicht in dein Hirn will, dass es so etwas gibt), in Abrede zu stellen und nieder zu machen. :wut1:

Erstens gibt es in meiner Wohnung keine Glühwürmchen, und zweitens habe ich keine Digitaluhr, die ein 40 x 80cm grosses Rechteck an den Schrank "zaubert". Und nein, es kann auch nicht der Mond, oder eine Strassenlaterne gewesen sein. Und ich besitze auch keine sonstigen Lampen mit smaragdgrünem Licht.

Damit ist mein Erklärungsbedarf an dich erschöpft.

lichtbrücke

Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass du eine Digitaluhr hast oder du Glühwürmchen im Zimmer hast. Ich hab nur gemeint, dass es am eigenen Glauben liegt - verstehst du? Brauchst ja nicht gleich so aggressiv werden :)

Ich meinte, wenn meine Kerzen flackern, dann denk ich es zieht, wenn ich wo grünes Licht sehe, dann denk ich als allerletztes an einen Engel, sondern - wenn ich keine andere Erklärung dafür hab - dass da wohl wo Licht von drausse reinkommt.

Ich hab manchmal Lichtspiele an der Wohnzimmerwand, die sind so silbern und wirklich oft sehr intensiv, wo ich ewig nicht kapiert hab, wo die herkommen. Ich nehm an, dass du wahrscheinllich schon Engel vermutet hättest.
Nach einem Jahr bin ich dann draufgekommen, als ich mal bei meiner Nachbarin eingeladen war, dass das Licht von kleinen Spiegeln kommt, die die Nachbarin auf ihren Balkon hängen hat - so eine Art Mobile. Wenn ich nie bei ihr auf ein Glas Wein gewesen wär, dann würd ich mich heute noch drüber wundern - verstehst du?

Natürlich kann man für sich auch sagen, es sind Engel, wenn einem das was bringt. Das ist doch ganz legitim.

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben