Welche Absicht hat diese Person?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Meine Intuition ist leider oft irreführend weil ich sehr misstrauisch bin.
Aber ich halte auf jeden Fall Abstand, auch wenn es mich brennend interessieren würde was er will.
Ich würde ihn auch für eine Art Sonderling halten - mit dem Fuchs im Fuchshaus direkt unter ihm - ein Andersdenker - mit einer Schwachstelle. Von der Art,- für die du ein Art Faible hast und auch Verständnis hast - Fuchs im Fuchshaus ist dir im Rücken und "folgt" dir. Und der Erste wäre er da ja nicht.

Auf diese Art Männer aus einem bestimmten Grund ansprichst-- von deiner Empathie / deinem Mitgefühl her - Fische in deiner PK - die du von Haus aus immer hast und mitbringst - Fische in deiner PK - Anker im Haus der Fische. Und bei allzugrosser Empathie für jemand Anderen -versagt dann auch deine Intuition - weil du dich dann zum hinten anstellen neigst - Mond im Haus des Sarges - wider besseren Wissens - Bücher im Haus des Mondes.

Was dann bewirkt, dass du jemanden brauchst/anziehst, der dich dahin zurückbringt - auf deine erste Intuition zu hören (die immer da ist) , dich und deinen klugen Selbstschutz (Fuchs im Fuchshaus in deinem Rücken) amm Wichtigsten zu nehmen und nicht à priori der Neugier zu folgen oder einer prickelnden erotischen Anziehung - womit du dich und deine Energie reduzierst - Dame im Haus des Kindes - Dame rösselt auf das Kind im Haus der Lilien - Dame rösselt auf die Lilien im Turmhaus. Damit gibst du Macht und Halt ab - Turm im Haus der Mäuse.

Halt und in gewisser Weise auch "Führung" ist aber etwas, was er bei dir sucht und selbst noch nicht in sich gefunden hat - Herr im Haus der Wolken/Gedanken rösselt auf den Turm. Und ich halte ihn für ehrlich- wenn er über mangelnde Erfahrungen spricht, die ihn gedanklich widerholt beschäftigen - Wolken im Haus des Ringes. Und er sich da schon wünscht und das gedanklich durchspielt - dass du ihm da auch sexuell ein bissel Start-Hilfe gibst - Wolken, in deren Haus der Herr liegt rösseln vom Ring aus auf die Lilien im Turmhaus - sexuelle Erfahrung, die ihm fehlt - Turm im Mäuse Haus.

Herr rösselt auf die Eulen, die auf den Schlüssel spiegeln. Bei der Frage "was will er von dir" - ist der Reiter auf dem Schlüssel die Antwort und bedarf sicher keiner weiteren Erklärung - was die körperliche Betätigung angeht... und dazu noch 2 Mal Vögel ...... Vögel/Störche in seiner PK (u.a. auch flügge werden wollen) und Eulen - Vögel auf die der Herr rösselt.

Aber Dauerhaftes würde ich mir an deiner Stelle von ihm nicht versprechen - auf den Eulen liegt das Kreuz - auf das der Herr rösselt. Das kann mit Sense im Haus des Kreuzes mit den Gefühlen so plötzlich zu Ende sein - wie aufgetaucht - mit Herz im Haus der Sense.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm vor 15 Minuten ne Abfuhr gegeben weil mir das Fettnäpfchen zu gross war.

Und wie hat er hierauf reagiert, @Milli90?

kenne ebenfalls einen großen Teil seiner Familie

Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit auch einmal eine Gelegenheit, dass Du mit einem anderen Familienmitglied von ihm in ein Gespräch kommst und dieses dann auf diesen Mann lenken könntest, um etwas mehr über seine Eigenheiten herauszufinden, damit Dich Deine innere Neugier nicht doch noch zu etwas „verleitet“, was Du hinterher bereuen könntest.

Danke liebe Green auch für deine Deutung!

Ich nehme ihm den Part mit der fehlenden Erfahrung total ab, auch wenns nur das ist.

Sowas sagt doch niemand wenns nicht stimmt und schon garnicht so ein junger Kerl.
Ich verstehe nur nicht warum er es nicht gerade aus sagen kann, dass es nur um das geht und er stattdessen auf verliebt macht obwohl ich ihm gerade aus gesagt hab, dass ich zufriedener Single bin.

Ich hab das Interesse verloren - für ihn als Mensch als auch fürs Sexuelle.

Ich würde ihn auch für eine Art Sonderling halten - mit dem Fuchs im Fuchshaus direkt unter ihm - ein Andersdenker - mit einer Schwachstelle. Von der Art,- für die du ein Art Faible hast und auch Verständnis hast - Fuchs im Fuchshaus ist dir im Rücken und "folgt" dir. Und der Erste wäre er da ja nicht.

Auf diese Art Männer aus einem bestimmten Grund ansprichst-- von deiner Empathie / deinem Mitgefühl her - Fische in deiner PK - die du von Haus aus immer hast und mitbringst - Fische in deiner PK - Anker im Haus der Fische. Und bei allzugrosser Empathie für jemand Anderen -versagt dann auch deine Intuition - weil du dich dann zum hinten anstellen neigst - Mond im Haus des Sarges - wider besseren Wissens - Bücher im Haus des Mondes.

Was dann bewirkt, dass du jemanden brauchst/anziehst, der dich dahin zurückbringt - auf deine erste Intuition zu hören (die immer da ist) , dich und deinen klugen Selbstschutz (Fuchs im Fuchshaus in deinem Rücken) amm Wichtigsten zu nehmen und nicht à priori der Neugier zu folgen oder einer prickelnden erotischen Anziehung - womit du dich und deine Energie reduzierst - Dame im Haus des Kindes - Dame rösselt auf das Kind im Haus der Lilien - Dame rösselt auf die Lilien im Turmhaus. Damit gibst du Macht und Halt ab - Turm im Haus der Mäuse.

Halt und in gewisser Weise auch "Führung" ist aber etwas, was er bei dir sucht und selbst noch nicht in sich gefunden hat - Herr im Haus der Wolken/Gedanken rösselt auf den Turm. Und ich halte ihn für ehrlich- wenn er über mangelnde Erfahrungen spricht, die ihn gedanklich widerholt beschäftigen - Wolken im Haus des Ringes. Und er sich da schon wünscht und das gedanklich durchspielt - dass du ihm da auch sexuell ein bissel Start-Hilfe gibst - Wolken, in deren Haus der Herr liegt rösseln vom Ring aus auf die Lilien im Turmhaus - sexuelle Erfahrung, die ihm fehlt - Turm im Mäuse Haus.

Herr rösselt auf die Eulen, die auf den Schlüssel spiegeln. Bei der Frage "was will er von dir" - ist der Reiter auf dem Schlüssel die Antwort und bedarf sicher keiner weiteren Erklärung - was die körperliche Betätigung angeht... und dazu noch 2 Mal Vögel ...... Vögel/Störche in seiner PK (u.a. auch flügge werden wollen) und Eulen - Vögel auf die der Herr rösselt.

Aber Dauerhaftes würde ich mir an deiner Stelle von ihm nicht versprechen - auf den Eulen liegt das Kreuz - auf das der Herr rösselt. Das kann mit Sense im Haus des Kreuzes mit den Gefühlen so plötzlich zu Ende sein - wie aufgetaucht - mit Herz im Haus der Sense.

Und wie hat er hierauf reagiert, @Milli90?

Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit auch einmal eine Gelegenheit, dass Du mit einem anderen Familienmitglied von ihm in ein Gespräch kommst und dieses dann auf diesen Mann lenken könntest, um etwas mehr über seine Eigenheiten herauszufinden, damit Dich Deine innere Neugier nicht doch noch zu etwas „verleitet“, was Du hinterher bereuen könntest.
Danke der Nachfrage!

Er hat ziemlich erwachsen reagiert, dann kam
Den ganzen Tag nichts und er hat dann nach einem Treffen gefragt, woraufhin ich ihm gesagt habe, dass ich bis Mittwoch auf Betriebsreise bin und von Freitag bis Samstag bin ich 400
Km weiter weg auf Besuch. Er hat gesagt es wäre schade und wann ich zurück bin.

Ich hab dann eine Story gepostet in der
Man mich mit einem Arbeitskollegen sieht - ne Minute nachdem er es sah kam plötzlich ein Anruf von ihm, auf den ich nicht reagiert hab weil ich noch mit den Arbeitskollegen zusammen war.

Er hat dann behauptet der Anruf war ein Versehen obwohl Ich gesehen habe wie lang es geklingelt hat und das gestern auch der Fall war.Das war sehr wohl ein bewusster Anruf. Keine Ahnung warum er es bestreitet.
Er hat wohl nicht vor aufzugeben. Aber für mich ist es gegessen. Kontakt ok, aber nicht mehr.

Er hat dann behauptet der Anruf war ein Versehen obwohl Ich gesehen habe wie lang es geklingelt hat und das gestern auch der Fall war.Das war sehr wohl ein bewusster Anruf. Keine Ahnung warum er es bestreitet.
Er hat wohl nicht vor aufzugeben.

Irgendwie ist mir nicht wirklich wohl bei Deiner Schilderung.

Dieser junge Mann, mit dem Du ja gar nichts Näheres hast, noch jemals hattest, fängst jetzt schon an, hinter Dir herzulaufen, Dich zu kontrollieren und erste Anzeichen einer aufkeimenden Eifersucht zu zeigen.

Vielleicht verstehst Du jetzt besser, weshalb ich Dir in meiner vorgestrigen Deutung geschrieben hatte:
Und aus diesen gemeinsamen Schnittpunktkarten des Baumes (5) und des Fuchses (14) könnte man nun u. a. schließen, dass dieser Mann (Herr), der Dir bereits seit mehreren Jahren (Baum) immer wieder über den Weg läuft, Dich auch bereits seit längerer Zeit (Baum) immer mal wieder beobachten könnte (Fuchs im eigenen 14. Haus des Fuchses, hinter welchem wiederum verdeckt der Herr zum Vorschein kommt: 14 + 14. Haus = 28 = verdeckter Herr). Auch in freier Wildbahn ist der Fuchs ja ein sehr aufmerksamer Beobachter, der seine potentielle "Beute" genau fixiert.

Die beiden Schnittpunktkarten des Baumes (5) und des Fuchses (14) werden in Deinem Kartenblatt noch dazu dadurch jeweils gleich doppelt betont, dass beide Karten auch noch in ihrem jeweiligen eigenen Haus liegen, also der Baum im 5. Haus des Baumes (5), und der Fuchs (14) im 14. Haus des Fuchses.

Angesichts dessen halte ich es zumindest nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass dieses Dich Beobachten (Fuchs) seitens des jungen Mannes (Herr) möglicherweise durchaus "ungesunde Züge" (Baum) haben könnte,

Übrigens kann der Fuchs (14) im Lenormand, der ja unterhalb des Herrn (28) liegt, also von diesem ausgeht und in die Richtung der Dame (29) blickt, mitunter auch einen potentiellen "Stalker" symbolisieren. Pass also bitte bloß auf Dich auf!

Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel das ist sehr lieb von dir, dass du deine Sorge aussprichst!
Ich weiß nicht ob es Eifersucht ist - er hat sofort ein "Wie geht es dir?" Hinterher geschickt, es kam kein Wort bezüglich des Fotos das er sah.

Aber es besteht kein Grund zur Sorge - er weiß weder wo ich wohne noch wo ich arbeite.

Danke jedenfalls für eure Deutungen😊

Werbung:
Aber es besteht kein Grund zur Sorge - er weiß weder wo ich wohne

Das solltest Du meines Erachtens gleichwohl nicht so ganz unterschätzen, liebe @Milli90.

Immerhin lauft Ihr Euch seit round about 10 Jahren immer mal wieder in Deinem Wohnumfeld über den Weg, weshalb sich dieser Mann ja schon "zusammenreimen" kann, dass Du dann wohl auch schon jedenfalls in seinem näheren Wohnumfeld wohnen dürftest, so dass es für ihn ja jetzt wohl auch nicht allzu schwer sein dürfte, Dich irgendwann mal irgendwo "abzupassen", und Dir dann - ggfs. unbemerkt - hinterher zu laufen, um mal herauszufinden, in welches Haus Du gehst.

Also so ganz unproblematisch finde ich das Ganze jetzt nicht. Und immerhin hat dieser Mann ja auch schon Deine persönliche Telefonnummer, die Du ihm dann ja wohl auch schon gegeben haben musst.

Denke bitte immer an den Fuchs (14), der sehr gut beobachten kann.

Zurück
Oben