Weit- und Durchblick Beziehung

A

adelina_

Guest
Ich brauche bitte eure Hilfe. Astrologisch kann ich das momentane Geschehen herunterbeten, aber ich würde gerne in die tieferen Beweggründe blicken. Leno kann ich leider nicht lesen (was vllt bei eigenen Themen nicht ganz so schlecht ist), weil ich zu der Thematik auch nicht mehr gerne Kipper oder Tarot lege.

Jedenfalls, wer so einiges von mir mitbekommen hat, wird sich erinnern, dass ich seit zwei Jahren eine On-Off-Beziehung habe, die sich über die Zeit in ihrer Dynamik immer wieder verändert hat. Kurzum: der Mann und ich haben schon etliche Male versucht, voneinander loszukommen, es hat nie funktioniert. Grundsätzlich war ich immer diejenige, die ihn wieder kontaktiert hat, anderthalb Jahre lang, bis - er eine andere kennengelernt hat, mit der es laut seinen schönen Worten nach "ernst" ist. Diese ernste Beziehung besteht also seit August?, September?, sie haben sich schon etliche Male getrennt und sind wieder zusammengekommen und seitdem er mit ihr "zusammen" ist (wir reden hier von erwachsenen Menschen, die beiden sind älter als ich), steht er bei mir regelmäßig vor der Tür. (Davor auch, wir treffen uns ja seit zwei Jahren, aber ich war immer die treibende Kraft gewesen, bis sie halt kam, dann war er es.)
Im September hatte er mich nur per Telefon kontaktiert, aber ich habe dankend abgelehnt, mich ebenfalls noch mit ihm zu treffen, während er ja eine Freundin hat, im Oktober kam er dann einfach vorbei. Der November war der reinste Albtraum, erst trennte er sich von ihr und war dann bei mir, dann ging er wieder zu ihr und ich war wie vor den Kopf geschlagen (zeitgleich hatte ich einen Autounfall, ich war ziemlich fertig gewesen), dann, nachdem er wieder in schönen Worten sagte, dass dies nun das Ende sei, kontaktierte er mich zwei Wochen später wieder und stand dann auch wieder unangemeldet vor meiner Tür (einmal war ich gottseidank nicht da)- es war gefühlsmäßig die reinste Achterbahn.
Momentan sind sie wieder ein Paar - und wir treffen uns trotzdem.

Bitte keine Moralpredigt.

Beweggründe? Ich will ihn. Seine Beweggründe? Er will uns beide. Weder sie noch ich wollen das aber, sie weiß von den ganzen Treffen (bis auf eines) auch nichts.

Zudem hab ich das Gefühl, dass er sich einfach vor einer Entscheidung scheut. Ich fühle mich nicht wie die Mätresse, eher wie die betrogene Ehefrau.

Wie gesagt, astrologisch kann man das gut sehen, sogar dass ihre und seine Beziehung eher in Richtung Affäre gehen, aber Anziehung ist Anziehung.

Noch am Rande: ich würde mir wünschen, dass er sich einfach eingesteht, was er will und danach handelt. Wir haben uns beide verändert, das, was uns immer wieder entzweit hat, hat sich weitestgehend verändert. Ich will und er eigentlich auch, aber von seiner Seite aus kommt kein Ruck.

Ich hab also gelegt, 9x4.

Irgendwie ist ja noch die Reihenfolge wichtig? Ich hab das mit der Madame Lenormand Website gemacht und da wird mir das leider nicht angezeigt? (Obwohl ich extra drauf geachtet habe!)

Werbung:

hallo,
er wird sich erst entscheiden wenn etwas gut fliesst,
solange das aber nicht geschieht, mir Fuchs auf den Fischen ist das nicht der Fall, wird er sich nicht entscheiden, und lässt Veränderungen Spielraum.
Immer wieder wird im Neubeginn die Lösung gesucht und immer wieder stellt sich heraus das es nur Affären und keine Gemeinschaft im Sinne Beziehung ist.
Er stellt sich nicht dem Kummer, deswegen kann er niemanden ganz beenden.

Auch du hoffst da immernoch auf Wachstum, auf Veränderung die Klarheit bringt,
was du nicht wahrhaben möchtest , das er immer wieder geht.
Er ist der Gewsene und Ex und das bleibt er auch.
Du könntest also mit der Position als Affäre/Mätresse auskommen, wo du dir aber was vormachst.
solange es noch schön ist nehm es mit,

Zuletzt bearbeitet:
rgendwie ist ja noch die Reihenfolge wichtig? Ich hab das mit der Madame Lenormand Website gemacht und da wird mir das leider nicht angezeigt? (Obwohl ich extra drauf geachtet habe!)

Hallo Adelina -

beim grossen Blatt ist die Legereihenfolge immer die gleiche - da muss man auf nix achten. Nur die genaue Frage - die du beim ziehen hattest und was du wissen willst - wäre gut noch zu wissen.

4 x 9 ist hier nicht so beliebt - schon weil man als Deuter immer kleine zoomen muss - um die Karten in einer Reihe zu sehen. Die meisten hier sind Liebhaber der klassischen Mlle Lenormand Version - 4 x 8 mit Schicksalsreihe.

Danke, ich merke es mir für das nächste Mal, dass ich dann das richtige Legesystem verwende. 4x8 mit Schicksal macht dann mehr Sinn.

Meine Frage bezüglich meiner Legung habe ich in aller Aufregung direkt vergessen, zu schreiben.
Ich habe mich beim Ziehen der Karten auf folgendes konzentriert:
Wie geht es bei ihm und mir weiter? Wird er eine Entscheidung treffen? Wie fällt diese aus? Kann ich etwas tun, um die Situation zu verbessern? Was fühlt er?

Danke, ich merke es mir für das nächste Mal, dass ich dann das richtige Legesystem verwende. 4x8 mit Schicksal macht dann mehr Sinn.

Meine Frage bezüglich meiner Legung habe ich in aller Aufregung direkt vergessen, zu schreiben.
Ich habe mich beim Ziehen der Karten auf folgendes konzentriert:
Wie geht es bei ihm und mir weiter? Wird er eine Entscheidung treffen? Wie fällt diese aus? Kann ich etwas tun, um die Situation zu verbessern? Was fühlt er?

habe bereits geantwortet aus meiner sicht auf die Karten.

hallo,
er wird sich erst entscheiden wenn etwas gut fliesst,
solange das aber nicht geschieht, mir Fuchs auf den Fischen ist das nicht der Fall, wird er sich nicht entscheiden, und lässt Veränderungen Spielraum.
Immer wieder wird im Neubeginn die Lösung gesucht und immer wieder stellt sich heraus das es nur Affären und keine Gemeinschaft im Sinne Beziehung ist.
Er stellt sich nicht dem Kummer, deswegen kann er niemanden ganz beenden.

Auch du hoffst da immernoch auf Wachstum, auf Veränderung die Klarheit bringt,
was du nicht wahrhaben möchtest , das er immer wieder geht.
Er ist der Gewsene und Ex und das bleibt er auch.
Du könntest also mit der Position als Affäre/Mätresse auskommen, wo du dir aber was vormachst.
solange es noch schön ist nehm es mit,
Danke für deine Sichtweise. Das deckt sich mit meinem Gefühl, dass - wann immer es mit einer (zuerst mir, dann ihr) zu Ende war, er es kaum ausgehalten hat und wieder zurückgegangen ist. Ich kenne das Verhalten auch, ich mache das auch. Hier allerdings fühlt es sich grade für mich an, als hätte ich keine Wahl. Ich bin irgendwie in die Situation geraten und sitze jetzt drin. Ihn verlassen fühlt sich falsch an, bleiben in dieser Position ebenfalls. Ich hasse es, dass er zu keiner Entscheidung fähig ist, dieses Verhalten hat er schon immer an den Tag gelegt bei allem möglichen, ich kenne das Verhalten nur von mir, wenn ich etwas wirklich nicht will und aber jemanden verletzen müsste. Er will halt gebraucht werden und sagt, er hat mir und ihr gegenüber eine Verantwortung. Rational gesehen finde ich sein Verhalten (und meines dazu) ganz ganz schrecklich. Emotional kommt diese Nachricht nicht an.

Was ich meine, ist: es muss doch etwas bedeuten, wenn man in der neuen Beziehung oder was auch immer es ist, die ganze Zeit die Exfreundin oder wie man mich nenne möchte, aufsucht - aktiv, überfallmäßig. Im Juni noch - da haben wir dann ganz rational versucht uns zu trennen, hat er mir noch eine Freundschaft vorgeschlagen, im august dann - schon mit ihr - wollte er dann plötzlich eine Beziehung. Halt zu dritt. Ist ja auch „sicherer“.

Das Eingangsthema sind die Lilien - die verdeckt die Sonne ergeben - du als Dame folgst auf dem Klee - was ebenfalls verdeckt die Sonne ergibt.

Auf der Sonne liegt der Fischekönig - der hier auf die Mäuse spiegelnd - den Herrn auf den Mäusen als potentiellen HM kennzeichnet. Sonne auf Anker und Anker im Haus der Dame- Du - Herr der auf den Anker in deinem Hausplatz rösselt. Der Mann, der immer wieder on /off ist - und immer wieder weg ist - mit Herr auf Mäusen auf die Sense auf dem Hund spiegelnd - es an Treue und Ausdauer (Haus des Hundes) vermissen lässt.

Weil es sich der Mann/Herr ständig anders überlegt - mit Hund auf Wolken/Gedanken und Herr auf den Hund auch noch rösselt und mit ihm in Verbindung steht- zuverlässig ist -im unzuverlässig sein. Und keine endgültige Entscheidung fällen kann - kein Ende machen kann mit on/off - und oft eher im Stillstand steht- Wolken auf dem Sarg - und da auch eine klare Auseinandersetzung scheut - mit Sarg auf Ruten.

Von sexueller Anziehung, Leidenschaft und Gefühlen gesteuert- mit Wolken als Eckkarte auf die Lilien auf 1 als Eckkarte spiegelnd - wieder zurückkehrt in Wiederholungsschleife - mit Ring auf den Lilien - Lilien/erotische Anziehung und Leidenschaft - die auf das Herz auf dem Brief liegend - spiegelnd. Und genauso plötzlich wie verschwunden dann wieder da ist - mit Brief auf der Sense - Sense auf dem Hund und dem Reiter auf dem Ring - ein kontinuierlicher "Kreisverkehr".

Hat dieser Mann Uranus-Aspekte auf persönliche Planeten ? Auf dem Herz liegen die Sterne - Sterne in die der Herr hineinschaut. Da wird ja auch ein rein und rausjumpen gern bevorzugt und auch das Veränderungsfreudige- mit Störchen auf den Sternen. Wo er dann aber immer wieder in deine Flugbahn-Richtung zu dir zurückkehrt - mit Klee auf den Störchen und dir als Dame selbst auf dem Klee. Klee rösselt auf das Herz - Gefühle hat er jedenfalls für dich - und Glücksgefühle auch.

Es sieht hier für mich so aus- als hätte dieser Mann ohne Boden unter den Füssen auf den Mäusen liegend - eine Art persönlichen Zugangscode - mit Herr auf Schlüssel auf dem Kind rösselnd - womit er einen Teil in dir ganz besonders berühren kann - wo du dich dann quasi so etwas hilflos aber auch so angerührt fühlst - wie ein Kind.

Weswegen du dich da auch nur schlecht gegen wehren kannst - Kind auf Kreuz - Kreuz auf Fuchs - Fuchs auf Fische. Fische auf die Mäuse spiegelnd. Herr rösselt auf das Kind auf dem Kreuz.

P.S. Rösseln gleich wie beim Schach - stellt hier eine Verbindung zwischen Karten her - die dann Bedeutung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben