Weiße Magie

Hallo Kabale,

wozu ich einen Kommentar ablasse, das lass mal immer noch meine Sorge sein.

Ist schon richtig, bloß nicht bei den eigenen Fehlern suchen und bloß nichts einsehen oder ändern wollen, was man da eigentlich gemacht hat. Ist auch viel einfacher und wenn dann gar nichts mehr geht, machen wir mal ein bisschen Hexhex und die Sache ist erledigt.
Neenee meine Liebe, so einfach ist das aber nicht. Und falls du es vergessen hast:

kabale2 schrieb:
Hallo ihr!

Vielen vielen lieben dank fuer eure Antworten. sie haben mir sehr weitergeholfen, obwohl ich nach wie vor total am Ende bin. Vielleicht habe ich euch nicht alles erzaehlt...deswegen hole ich ds mal nach. es ist naemlich-glaube ich-wichtig!

Seit 2 wochen hatten wir also wieder Kontakt(nach nem Streit) und er war wie ausgewechselt. Liebevoll, zugaenglich usw. Haben uns auch relativ oft gesehen. Dann kam ne Geburtstagsfeier letzten donnerstag von nem Kommilitonen von mir. ER war auch eingeladen, kam aber im grunde nur meinetwegen, weil er ja niemanden gekannt hat. er kam so gegen halb 3 nachts da er davor noch arbeiten musste und war suamuede. ich natuerlich schon ziemlich angetrunken, habe mich kaum um ihn gekuemmert(ich bin ja so cool!!!). Naja, man muss sagen dass ich ihm am Mittwoch(also einen tag davor) im bett, als wir gerade ganz kuschelig zusammenlagen, gesagt habe, dass er ja eh nur Lueckenbueßer fuer nen anderen waere, und dass ich jetzt mal wieder meine Energien auf nen anderen verlagern muesste und son scheiss. ich weiß nicht warum ich das gesagt habe. Vielleicht um nicht zuviel von mir preiszugeben. Es kommt noch dazu, dass ich ihm permanent von anderen Typen erzaehle. Klar, ich ahbe ihm schon zweimal gesagt dass er mir viel bedeutet, aber dann fang ich halt wieder von den anderen typen an. naja, an dem Mittwoch habe ich ihn auch gefragt, ob es ihm was ausmachen wuerde, wenn ich mit nem anderen rumknutschen wuerde. Wir haetten ja nix festes. Nein, meinte er, es macvhe ihm nichts aus. was mach ich also einen Tag spaeter auf dieser Feier-besoffen, aber ist keine Entschuldigung!-mach mit nem Typen rum(der wollte mich immer von sich wegdruecken, weil er meinte, dass DER ANDERE-also ER- ihn gleich erwuergen wuerde!!)und knutsche vor SEINEN Augen mit dem anderen rum......Nur um IHN zu provozieren!!!Naja, soviel mal dazu!!!!
Ich mein, vielelicht bin ich ja irgendwie mit schuld an der Situation?Vielleicht weiß er mich einfach nicht einzuschaetzen. Vielleicht will er keine die mit anderen rummaht, von anderen redet....obwohl ich das ja nicht absichtlich mache.....ach keine ahnung!

Noch einen schönen Sonntag!
Palo
 
Werbung:
kabale2 schrieb:
Äh...was heißt das denn bitte?
Wer sich so verhaelt wie ich?
In bezug auf was?
Wie ich mich dem TYpen gegenueber verhalten habe oder was?
Ich seh die Schuld nur bedingt auf meiner Seite!!
Und rumheulen tu ich schonmal gar nicht!Udn wenns dich stoert brauchst du ja keine Stellung dazu nehmen!!!!!!!!!

Moin kabale

Erstmal wieder ein bischen runterkommen.
Keiner in diesem Thread will Dir was böses. Eher das Gegenteil.
Alle Kommentare sollen dich nur dazu bringen das Du von einer Riesendummheit die Finger lässt.
Schaden will Dir keiner. Warum auch?


Blessed be
Galahad
 
okay ich seh´s ja ein!
Aber trotzdem kann er mich nicht einfach so behandeln und mir sagen, es habe eben das gewisse Etwas gefehlt, uebernachtet aber 15mal bei mir....einfach nur so, oder was??????
Ich hoffe, er bekommt noch seine Quittung fuer sein Verhalten!
Ja, ich war auch nicht immer nett, aber wenn ja eh das gewisse Etwas gefehlt hat, dann habe ich ja NIE ne CHance bei ihm gehbat!!!!
Das haette er ja dann auch GLEICH sagen koennen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Kabale

Dazu kann ich nur die Toten Hosen zitieren: Männer sind Schweine.
Hin und wieder stimmt es einfach :)

Bessed be
Galahad
 
Hallo Galahad...

Dazu kann ich nur die Toten Hosen zitieren: Männer sind Schweine

Das Waren die "Ärzte" nicht die Hosen! :)

Frauen können aber auch manchmal ganz schöne Säue sein! :rolleyes:

Gruß Moppel
 
Moppel schrieb:
Hallo Galahad...

Dazu kann ich nur die Toten Hosen zitieren: Männer sind Schweine

Das Waren die "Ärzte" nicht die Hosen! :)

Frauen können aber auch manchmal ganz schöne Säue sein! :rolleyes:

Gruß Moppel


Vertan, Vertan sprach die Ente zum Hahn.

Hast recht, kleiner Fauxpass meinerseits.

Gruß
Galahad
 
hmmm..

also erstmal das:

kabale2 schrieb:
im bett, als wir gerade ganz kuschelig zusammenlagen, gesagt habe, dass er ja eh nur Lueckenbueßer fuer nen anderen waere, und dass ich jetzt mal wieder meine Energien auf nen anderen verlagern muesste und son scheiss. ich weiß nicht warum ich das gesagt habe. Vielleicht um nicht zuviel von mir preiszugeben.

nr 2:
kabale2 schrieb:
mach mit nem Typen rum(der wollte mich immer von sich wegdruecken, weil er meinte, dass DER ANDERE-also ER- ihn gleich erwuergen wuerde!!)und knutsche vor SEINEN Augen mit dem anderen rum......Nur um IHN zu provozieren!!!Naja, soviel mal dazu!!!!

und jetz das wahnsinnig geile conclusium von dir:

kabale2 schrieb:
okay ich seh´s ja ein!
Aber trotzdem kann er mich nicht einfach so behandeln und mir sagen, es habe eben das gewisse Etwas gefehlt, uebernachtet aber 15mal bei mir....einfach nur so, oder was??????
Ich hoffe, er bekommt noch seine Quittung fuer sein Verhalten!
Ja, ich war auch nicht immer nett, aber wenn ja eh das gewisse Etwas gefehlt hat, dann habe ich ja NIE ne CHance bei ihm gehbat!!!!
Das haette er ja dann auch GLEICH sagen koennen!!!!!!!!!!!!!!!


also ich glaube dieser Post entbehrt jeglicher worte...

aber trotzdem, falls du auf der leitung stehst...

wunderts dich dass er keine Lust mehr auf dich hat?

Greetz Necron

PS: Komm mir bei diesem Beitrag ein bissl verorscht vor...
 
ich habe mir deine Texte mal durchgelesen. Angefangen mit DEINEM Thema hast du am:

"13.02.2005, 13:35
kabale2
Was soll ich tun?
Hallo an alle!
Nachdem ich die Besucher des Astroforums schon zur Genüge genervt habe, werde ich jetzt auch mal hier mein "Problemchen"(ja, es ist nur ein laecherliches Problem, wenn ich so lese was andere hier schreiben...)los.
Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Besser gesagt die Männer-Welt.
Ich kenne ihn jetzt schon seit gut 3 Monaten(er arbeitet in meinem Stammlokal) und anfangs hatten wir nur insofern etwas miteinander zu tunj, da wir gemeinsam Sprachduo machten. Das heisst er verbesserte mich beim Spanisch Sprechen und ich sein wirklich nahezu perfektes Deutsch. Naja, irgendwann merkte ich, dass da doch irgendwie mehr ist-von meiner seite zumindest. Ich fass mich jetzt mal kurz. Er hat seit Dezember etwa 9mal bei mir übernachtet, ohne dass groß etwas lief zwischen uns. er meinte von Nafnag an er wolle keine Beziehung. aber da ich ja immer meine klüger als die anderen zu sein, ging ich davon aus, ihn doch in eine Beziehung führen zuu können-ohne dass er es merke.
Vergangenen Mittwoch kam es zum großenm Eklat. Er meinte zwar, dass er mich sehr möge, gern mit mir zusammen sei und auch irgendwie Gefuehle habe, aber einfach keine Beziehung wolle. Hallo??????wie kann man zwar Gefuehle haben, aber keine Beziuehung wollen? ich mein, dann liegt es doch an mir, oder? Dann hat er eben keine Gefuehle fuer MICH, oder?????Er meinte, er wolle noch soviel in seinem Leben machen, da brauche er nun die Kraft fuer etwas anderes. Jedenfalls war ich seit diesem Mittwoch vor 2 Wochen nicht mehr inh meinem Stammlokal(und das fiel mir schwer!!!!!!). Zu meiner Ueberraschung hat er mich aber letzten Mittwoch angerufen(obwohl er weder Handy noch Festnetz hat-vom Lokal aus eben!°!!)und wollte wieder Sprachduo machen(ich mein, wir sprechen eh die meiste Zeit kein Spanisch sondern einfach ueber Gott und die Welt!). Ich hab erstmal gezickt, dann aber doch zugesagt und war bei dem Treffen sehr distanziert. aber wieso sieht mich dieser Vollarsch dann immer so an???Ich mein, wenn er schon nichts will von mir, dann soll er mir doch wie jeder normale Mensch in die augen sehen und nicht immer ein paar Sekunden zu lang, oder? Wie bescheuert ist der eigentlich?Am schluss meinte er dann, er habe in letzter Zeit sehr viel ueber mich nachgedacht und meinte, dass es schoen sei mich kennengelernt zu haben und mit mir zu reden nund so.So ein Depp. dann soll er das doch bitte auch lassen. bin antuerlich nicht auf sein Gelaber eingegangen!!!!Wie doof koennen manchen Menschen eigentlich sein????? "


Und es geht in diesem Tenor so weiter bis zum heutigen Tage!

Ganz ehrlich, dass ganz empfinde ich als pubertäres Gebaren.

Sorry, dass musste ich jetzt mal los werden, denn du hast viele gute Ratschläge bekommen und es bewegt dich nichts zum positiven Handeln, stattdessen liest man dann in einen deiner Beiträge:
„Ich hoffe, er bekommt noch seine Quittung fuer sein Verhalten!“
Mit solchen ‚Wünschen’ sollte man vorsichtig umgehen, die kommen 7fach auf einen zurück.
 
Nun ist glaub ich langsam gut.

Die Quittung ist bereits verteilt worden, sie hat sie bekommen.
Ob was draus gelernt wird ist ne andere Frage... :rolleyes:
 
Werbung:
Mea culpa, mea culpa!

Ich weiß, dass das was ich hier so sage/schreibe ziemlich pubertaer ist und vielleicht war genau DAS seine Aufgabe in meinem Leben. dass ich vielleicht langsam, aber echt nur ganz langsam, erwachsen werde;o)

Wahrscheinlich ht das was ich fuer ihn empfinde nichts mit Liebe zu tun, sondern einfach nur mit possession! Ich wollte ihn haben, vielleicht weil er mich nicht wollte, und habe mich da in was verrannt!Vielleicht!

auf der anderen Seite bedeutet er mir natuerlich schon ne Menge-obwohl ich das gar nicht will, weil ich weiß, dass ich nach vorna blickn muss und dass es weiter geht!Wahrscheinliuch ist das alles eh nur verletzter Stolz. Aber warum fehlt er mir dann so?

Ich hab echt keine Ahnung. Aber das mit der weißen Magie ist natuerlich eh schmarrn. Man darf Menschen zu nichts zwingen. Vielleicht kommt er ja irgendwann ganz von selbst. wenn auch er merkt, dass ich zumindest versuche, erwachsen zu werden.

Ich weiß schon, dass ich mich wie ein kleines Kind verhalten ahbe und das tut mir leid!
Muss ne Zumutung gewesen sein...vielleicht koennt ihr ja auch drueber lachen-ich versuchs zumindest;o)
Ich hatte mich echt mal wieder in was verrannt!!!!!!!!
sorry und lg
 
Zurück
Oben