Weiße Magie

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo an alle!

Ich bin durch Zufall auf weiße Magie gestoßen und eine damit verbundene Partnerzusammenfuehrung.
Meint ihr das funktioniert wirklich?
Dass man einen Typen, von dem man schon eine Absage erhalten hat, mit weißer Magie an sich binden kann?

Lg
 
Werbung:
kabale2 schrieb:
Hallo an alle!

Ich bin durch Zufall auf weiße Magie gestoßen und eine damit verbundene Partnerzusammenfuehrung.
Meint ihr das funktioniert wirklich?
Dass man einen Typen, von dem man schon eine Absage erhalten hat, mit weißer Magie an sich binden kann?

Lg

Weiße Magie, drollig...

Stell Dir einen echt ekligen Typ vor und dann spür das unwiderstehliche Gefühl, Dich in ihn zu verlieben... :rolleyes:
 
kabale2 schrieb:
Hallo an alle!

Ich bin durch Zufall auf weiße Magie gestoßen und eine damit verbundene Partnerzusammenfuehrung.
Meint ihr das funktioniert wirklich?
Dass man einen Typen, von dem man schon eine Absage erhalten hat, mit weißer Magie an sich binden kann?

Lg

Du willst den freien Willen eines Menschen brechen und redest von weißer Magie?

Gruß
Galahad
 
hallo kabale2

Ich kenn mich ja nicht damit aus...deswegen frag ich!

'Alles was man tut, denkt und fühlt, um zu unterrichten, zu konstruieren, zu bauen, zu heilen, aufzuklären, zu wärmen, zu reinigen, zu vergeistigen gehört in den Bereich der Weißen Magie...

Wenn man im Gegensatz dazu seine Gesinnung und sein Handeln darauf ausrichtet, zu zerstören, zu beschmutzen, zu verschleiern, Disharmonie zu schaffen, zu trennen, zu entzweien, die Menschen von der Quelle zu entfernen, dann gehört dieses Handeln in den Bereich der Schwarzen Magie, und zwar gleichgültig, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht.'

http://de.wikipedia.org/wiki/Magie



lg moon wizard
 
Vielen Dank fuer deine Antwort!!

Naja, dann ist doch so ne Partnerzusammenfuehrung gar nicht so schlimm, oder????
Ja, ich weiß...der freie Wille des Menschen!
Aber ich weiß, dass er Gefuehle fuer mich hatte(auch wenn ers jetzt nicht zugeben will!!)!Aber er hat sich vielleicht jetzt kurzfristig anders entschieden. Doch ich weiß dass wir zusmanngehoeren!
 
Werbung:
kabale2 schrieb:
Naja, dann ist doch so ne Partnerzusammenfuehrung gar nicht so schlimm, oder????

Nein, Du machst aus deinem Angebeteten einfach nur einen kleinen netten Beziehungs-Zombie.
Was soll daran schon schlimm sein!????

(Aber natürlich wirst Du dir auch weiterhin nur die dir genehmen Antworten rausfiltern, so funktioniert der "freie Wille" nun mal erfreulicherweise)
 
Zurück
Oben