Liebesmagie/Magie

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hallo,
ich war mir unsicher und wollte mich hier noch mal informieren ich glaube an Magie aber ich bin mir unsicher ob Partnerzusammenführung wirklich funktioniert.
Zu dem würde ich gerne Wissen bei welchem Magier/Magierin aus dem Netz das wirklich funktioniert weil ich Freunde und die allgemeinheit auch davorwahnen will bei wem sie es auf keinen fall machen sollte.

Bitte jetzt keine beleidigungen weil ich mich dafür intressiere das durfte ich mir schon genug anhören und auch bitte keine antworten wie lass es das ist gegen den willen von dem Jungen in dem falle wäre es bei mir nur blockaden lösen also ....

LG

freue mich auf nette antworten
 
Werbung:
keine Beleidigung, sondern tatsächlich die Wahrheit:

PRF die 12597igste......

Bitte einfach mal im Magieforum nachforsten - da handelt jeder zweite Threat davon.

:kiss4:
 
Ja ich weiß nur die Themen sind so unübersichtlich das man kaum was sinnvolles findet.
Und meist nur mit antworten wie " lass die finger davon" , "ehe alles gelogen sowas gibts nicht" oder "spinnst du das ist gegen den willen des jungen" und da blick ich einfach nicht mehr durch.

LG
 
Krümeli4842;3699774 schrieb:
Ja ich weiß nur die Themen sind so unübersichtlich das man kaum was sinnvolles findet.
Und meist nur mit antworten wie " lass die finger davon" , "ehe alles gelogen sowas gibts nicht" oder "spinnst du das ist gegen den willen des jungen" und da blick ich einfach nicht mehr durch.

LG

was genau willst Du wissen?

Also - es funktioniert.
 
Ob es wirklich funktioniert den man hört imemr ja gehtd en wieder nein geht nicht udn würde gern ne eindeutige antwort haben.

Und gerne würde ich von euch so wissen welcher MAgier es wirklich kann.

LG
 
Krümeli4842;3699810 schrieb:
Ob es wirklich funktioniert den man hört imemr ja gehtd en wieder nein geht nicht udn würde gern ne eindeutige antwort haben.

Und gerne würde ich von euch so wissen welcher MAgier es wirklich kann.

LG

Es war eine eindeutige Antwort!

Den Magier mußt Du Dir schon selbst aussuchen oder es selbst in die Hand nehmen - das ist übrigens die sicherste Variante.

(was ist los mit Deiner Art zu schreiben?)
 
Krümeli4842;3699810 schrieb:
Ob es wirklich funktioniert den man hört imemr ja gehtd en wieder nein geht nicht udn würde gern ne eindeutige antwort haben.

Und gerne würde ich von euch so wissen welcher MAgier es wirklich kann.

LG

ich glaube einen richtigen magier wirst du hier nicht finden,weil leute die es wirklich können brauchen keine werbung machen.sowas spricht sich rum im bekannten/freundeskreis.wenn jemand dir eine garantie gibt und unmengen an geld verlangt dann würde ich die finger davon lassen.aber wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch so zurück kommen lass ihn einfach die zeit und gebe ihn die chance dich zu vermissen....

wünsche dir viel kraft für diese zeit und möge gott euch wieder zusammen bringen wenn es sein wille ist! LG :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben