Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich war mir unsicher und wollte mich hier noch mal informieren ich glaube an Magie aber ich bin mir unsicher ob Partnerzusammenführung wirklich funktioniert.
Zu dem würde ich gerne Wissen bei welchem Magier/Magierin aus dem Netz das wirklich funktioniert weil ich Freunde und die allgemeinheit auch davorwahnen will bei wem sie es auf keinen fall machen sollte.
Bitte jetzt keine beleidigungen weil ich mich dafür intressiere das durfte ich mir schon genug anhören und auch bitte keine antworten wie lass es das ist gegen den willen von dem Jungen in dem falle wäre es bei mir nur blockaden lösen also ....
Hallo Krümeli.Du kannst es selbst machen und brauchst dafür keine Magierin.Dafür ist das Geld auch zu schadeNur Du hast die Macht zu zaubern wenn Du etwas erreichen willstdabei kannst Du die Blockaden lösen und etwas zum Wohl von euch beiden geschehen lassen.Lg,Bea
Hallo Krümeli.Du kannst es selbst machen und brauchst dafür keine Magierin.Dafür ist das Geld auch zu schadeNur Du hast die Macht zu zaubern wenn Du etwas erreichen willstdabei kannst Du die Blockaden lösen und etwas zum Wohl von euch beiden geschehen lassen.Lg,Bea
Du sendest vielleicht zu viel Gefühl von Klammern und Besitz und das hat nichts mit energischen arbeit zu tun.Kann auch Gegenteil bewirken...loslassen und dann in eine Harmonie arbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.