Liebesmagie/Magie

Werbung:
Hallo,
ich werde jetzt erst mal von einer magierin genauer beraten und lasse warscheinlich eine PZF bei einem Peter machen ma schauen wies wird.

Krümeli4842;3699760 schrieb:
Hallo,
ich war mir unsicher und wollte mich hier noch mal informieren ich glaube an Magie aber ich bin mir unsicher ob Partnerzusammenführung wirklich funktioniert.
Zu dem würde ich gerne Wissen bei welchem Magier/Magierin aus dem Netz das wirklich funktioniert weil ich Freunde und die allgemeinheit auch davorwahnen will bei wem sie es auf keinen fall machen sollte.

Bitte jetzt keine beleidigungen weil ich mich dafür intressiere das durfte ich mir schon genug anhören und auch bitte keine antworten wie lass es das ist gegen den willen von dem Jungen in dem falle wäre es bei mir nur blockaden lösen also ....

LG

freue mich auf nette antworten

"Blockaden lösen" - kannst Du das mal näher erklären? Wessen Blockaden und was wird blockiert?

Krümeli4842;3701045 schrieb:
Hallo,
ich werde jetzt erst mal von einer magierin genauer beraten und lasse warscheinlich eine PZF bei einem Peter machen ma schauen wies wird.

:zauberer1Hallo Krümeli.Du kannst es selbst machen und brauchst dafür keine Magierin.Dafür ist das Geld auch zu schade:schmoll:Nur Du hast die Macht zu zaubern wenn Du etwas erreichen willst:zauberer1dabei kannst Du die Blockaden lösen und etwas zum Wohl von euch beiden geschehen lassen.Lg,Bea

:zauberer1Hallo Krümeli.Du kannst es selbst machen und brauchst dafür keine Magierin.Dafür ist das Geld auch zu schade:schmoll:Nur Du hast die Macht zu zaubern wenn Du etwas erreichen willst:zauberer1dabei kannst Du die Blockaden lösen und etwas zum Wohl von euch beiden geschehen lassen.Lg,Bea

wie geht ein liebeszauber selber machen ich kann keine magie frage aber trotzdem.lg

Werbung:
Zurück
Oben