desira

Hatte mit Desira auch zu tun, sie versuchte Blockaden zu lösen, aber ohne eine hohe Rechnung war da gar nichts.
Sie versucht das Gespräch in die Länge zu ziehen und redet eigentlicht nichts außer "heißer Luft"!
Woher sie die guten Kd Meinungen hat, ist mir selbst ein Rätsel.
LG
Linda
 
Werbung:
[Qhallo linda,ich kenne desira von telefonaten.sie hatte bei mir auch nicht immer recht,trotzdem haben ihre charmante art u. ihre bezaubernde stimme einen bleibenden eindruck hinterlassen.leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesprochen,hätte gerne mal gewusst,wer noch zu ihr kontakt hat u. wie sie zu erreichen ist.Uliebe grüße.fideliaOTE=Lindalein;1232393]Hatte mit Desira auch zu tun, sie versuchte Blockaden zu lösen, aber ohne eine hohe Rechnung war da gar nichts.
Sie versucht das Gespräch in die Länge zu ziehen und redet eigentlicht nichts außer "heißer Luft"!
Woher sie die guten Kd Meinungen hat, ist mir selbst ein Rätsel.
LG
Linda[/QUOTE]
 
Kenne Desira von dem Portal Vistano.
Ihre HP ist zwar gut aufgemacht, aber die Arbeit von ihr ist sehr fraglich wenn es beim Blockaden lösen schon nicht mal klappt.
 
Kenne Desira von dem Portal Vistano.
Ihre HP ist zwar gut aufgemacht, aber die Arbeit von ihr ist sehr fraglich wenn es beim Blockaden lösen schon nicht mal klappt.

sie hat dort doch so viele gute bewertungen,dass es da so große unterschiede gibt,wundert mich...wann hattest du mit ihr kontakt?lg fidelia.
 
Leute, Hände weg von Partnerzusammenführungen, der schuß geht nach hintenlos und kein dritter vermag einen menschen wirklich zurück zu bringen, wenn er nicht will! jeder menasch hat einen freien Willen und bei solchen aktionen nimmt man negativen Einfluss durch manipulation! Es ist ein naturgesetzt, das genau dieses dann auf euch zurück fällt! Entweder jemand kommt von ganz allein oder garnicht! Und was diese dame angeht, da brauch ich sie nicht mal zu kennen, denn allein, das sie sowas schon anbietet, hinterlässt eine sehr negative Energie! Nichts als Abzocke!!!
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne wissen, wer schon mit dem Medium Desira zu tun hatte oder/und auch mit Partnerrückführungen..
 
Zurück
Oben