desira

A

alibaba

Guest
hallo

kennt wer das engelmedium desira, das bei vistano arbeitet und noch auf ner eigenen line?
sie bietet partnerzusammenführungen an mittels weißer magie und blockadenlösung mithilfe der engel.
weiß wer was von ihr oder hatte wer schon kontakt mit ihr? wie ist sie so? hilft es was?

dankeschön.
alibaba
 
Werbung:
R

RA007

Guest
Partnerzusammenführungen an Mittels weißer magie und blockadenlösungmit den Engel.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe . Blockadenlösungen mir den Engeln ist einfach und kostet nicht viel. Relativ geringer Aufwand und kannst du nach endsprechender Anleitung selber machen ( ist immer die beste Variante) Es dauert einige Zeit wie nach einer längeren Krankheit.
Zu Partnerzusammenführung muß ich dir sagen - da ist man mehr auf der schwarzen als auf der weißen Seite der Magie. Einen Menschen zurückzuführen ist kein Problem , also zu binden. Doch das Herz läßt sich nicht beeinflussen. Liebe läßt sich nicht erzwingen. Du hörst das Wort - erzwingen- das ist schon nicht liebevoll, sondern mit Gewalt verbunden.
Ich möchte dir einen Tip beben : lese dich einmal durch die Engel und Magie Seiten, speziel zu Partnerzusammenführung und Liebeszauber auf

**** Walter: Link entfernt, an die Forumsregeln halten! ****


durch. Von dort oder hier kanst du Kontakt aufnehmen.
Lichtvolle Grüße sendet Ra007
 

DowN

Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
43
Ort
Schweiz - Luzern
RA007 schrieb:
Zu Partnerzusammenführung muß ich dir sagen - da ist man mehr auf der schwarzen als auf der weißen Seite der Magie. Einen Menschen zurückzuführen ist kein Problem , also zu binden. Doch das Herz läßt sich nicht beeinflussen. Liebe läßt sich nicht erzwingen. Du hörst das Wort - erzwingen- das ist schon nicht liebevoll, sondern mit Gewalt verbunden.

1. Partnerzusammenführung hat meiner Meinung nichts direkt mit der Beeinflussung der Liebe zu tun. Aber das ist wohl Ansichtssache der Ausführenden Person.

2. Warum lässt sich die Liebe nicht manipulieren? Mit einem wirklichen Willen kann man Berge versetzen. Ganz anders siehts natürlich mit einer DAUERHAFTEN Liebe aus, die kann man nicht erzwingen.

3. Und ich stimme dir zu, das jeder Liebeszauber ethnisch nicht vertretbar ist. (Oh, wie ich die Unterteilung in Schwarz und Weiss hasse... :) )
 
A

alibaba

Guest
och... danke für die netten antworten, aber ich wollte eigentlich konkret wissen, ob jemand erfahrungen mit dem engelmedium desira hat, und keine 'moralpredigten' ob partnerzusammenführungen in den bereich weiße oder schwarze magie fallen oder ob sie ethisch vertretbar sind.
danke.
alibaba
 

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Liebe alibaba

Das alte Problem im Forum, auf gestellte Fragen kriegt man keine konkrete Antworten, sondern Moralpredigten.

Was ich von Desira so weiss ist, dass sie auf weiten Strecken sehr gut sein soll, unglaublich viel sieht und dass die Sachen, die sie sagt auch eintreffen. Aber, und das ist immer wieder das Problem, liegt auch sie beim GROSSEN ENDZIEL daneben. Das heisst, will jemand den EX zurück, kommt es zwar wieder zu SMS, Mails, Treffen und Sex, klar, aber eine endgültige Beziehung mit allem Drum und Dran bringt auch sie nicht hin.
Ich weiss das nur so von Kunden, hab selber keinen Kontakt zu ihr.

Romi
 
A

alibaba

Guest
danke romi.
und das witzige dran ist ja, dass ich gar nicht an eine partnerzusammenführung denke (bin ja doch glaube ich ein ganz fescher bursche, und kann auch so mein mädel finden), ich wollt nur im allgemeinen wissen, ob jemand desira kennt und wie die erfahrungen mit ihr so sind. ein bekannter von mir hatte vor einem jahr etwas bei ihr probiert, aber mit ihren prognosen lag sie voll daneben und er hat jetzt eine andere freundin. die alte freundin hat sich zwar nochmal bei ihm gemeldet, aber erst ein jahr später als desira es prophezeite, und ob es nochmal zu etwas gekommen wäre, kann keiner sagen, da er ja zu dem zeitpunkt schon die neue hatte.
trotzdem danke für die auskünfte. vielleicht melden sich ja doch noch andere zu wort.
alibaba
 

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
lieber alibaba weshalb fragst du denn? du hast ja die erfahrung gemacht, dass sie nicht gut ist.....

ganz allgemein sage ich nur, vorsicht mit zeitangaben. die sind sehr schwierig zum vorhersehen und das können nur wenige. viele medien sehen dinge können diese aber zeitlich nicht einordnen. zudem sind dies immer momentaufnahmen, das heisst sie sehen möglichkeiten, aber nicht ziele. das kommt dann auf einen selbst an ob man diese möglichkeiten verfolgt oder einen anderen weg einschlägt!

liebe romi
was heisst eine endgültige beziehung? gibt es die überhaupt? ausserdem ist dies nicht sache von medien, sondern von einem selbst. die medien sind dazu da blockaden zu lösen, ängste abzubauen und nicht dazu eine beziehung zum laufen zu bringen. das muss man dann schon selbst tun. in der zeit muss man sich auch selbst weiterentwickeln, weil wenn man nach einer trennung wieder die selben fehler macht, bleibt es nicht beständig!

lg amorina
 

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Hallo amorina

Unter einer endgültigen Beziehung verstehe ich, dass der Partner sich nicht wieder und plötzlich anders entscheidet, wenn es eng wird, sondern dass er ja sagt zum zusammenleben, zum Heiraten, zum Kinderkriegen, ja sagt zu deiner Person, ohne wenn und aber, ganz einfach. Dass er einfach JA sagt zum Normalsten der Welt. Einfach das, was Tausende und Abertausende haben und ganz einfach bekommen haben.

Romi
 

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Liebe Romi
dies ist für mich aber nicht Sache eines Magiers oder einer Hexe! Wie schon gesagt, die müssen Blockaden lösen. Sozusagen die Wege freischaufeln.
Ob dann daraus eine "richtige" Beziehung entsteht ist in der Verantwortung der einzelnen Personen.
Wenn man nach einer Beziehungspause heiraten will dann aber wieder die alten Probleme kommen zieht man es vor zu verschwinden.
Nur wenn während und nach der Zusammenführung wirklich an sich und an der Beziehung gearbeitet wird kann es eine Zukunft haben....
Amorina
 
Werbung:

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Liebe Amorina
Genau, der Magier muss die sogenannten Blockaden lösen, der Gegenpartei die Augen öffnen, dass für ihn diese Person wirklich die richtige ist. Klar, das gemeinsame Leben wird dann von den beiden geführt.

Aber das Problem ist ja, dass die Magier das ja meistens nicht hinkriegen, obwohl sie den Kunden sagen, dass da grosse Gefühle sind, Liebe, aber eben Blockaden, Aengste. Also schon diesen Schritt können die meisten Kunden gar nicht machen, weil der Magier nicht mald die Blockaden lösen kann.
Romi
 
Oben