Weiße Magie

Hallo,

also von weißer Magie kann man bei einem Bindungszauber nun wirklich nicht sprechen. Wobei sich hier natürlich die Frage stellt, was ist weiß und was ist schwarz und wer entscheidet darüber was richtig und falsch ist.

Denk auch mal daran, daß ein Bindungszauber, BEIDE Parteien betrifft. DU bindest dich genauso an Ihn, was eine ziemlich beschissene Situation werden kann, besonders wenn Du ihn dann doch wieder los werden möchtest.

Ich hab den Bindungszauber selbst bei mir und einem Typen durchgeführt. Es wurde für mich selbst ein ziemlicher Albtraum. Nur mit viel Anstrengung konnte ich meinen eigenen Zauber rückgängig machen. Ich rate davon ab!

Liebe Grüße
Sororcula
 
Werbung:
Weis, Schwarz....

...betrachtet das Leben doch als Schwarzweissphotographie!
Da wird das Bild erst durch viele zwischentöne, durch Nuancen, erkennbar... ;)

l.g.
Ingo
 
Du kannst mit hilfe von schwarzer magie den typen an dich binden,allerdings wird das 10 mal auf dich zurückfallen.Das heist wenn du bereit bist zwei wochen mit diser typ zusammen zu sein daführ aber den rest deines lebens alleine verbringen willst,gibt es da schon möglichkeiten.Ich würde an deiner stelle lieber warten bis der richtige kommt(und der komt bestimmt,wenn du keine schwartzmagischen anngriffe ausführst).Und meine meinung nach sollte mann sich vorher erkundigen was weisse magie überhaupt ist bevor mann was dazu schreibt.
 
hi,..

ichb halte nichts davon , denn da is ja keine liebe mehr im spiel,...
ich würd mich dan ziemlich unwohl fühlen,....is doch komisch oder!?
naja
schönen abend noch!
 
Ich habe mir mal die ganzen Fragen und Antworten hier urchgelesen und finde das hier nur sinnlos rum rededet wird. Es ist doch ganz klar. Am Anfang hat sie selbst gesagt das sie unerfahren ist. Daraus würde ich schlussfolgern, dass sie eine Gedankenmanipulation überhaupt nicht zu stande bringen würde. Zweitens ist das wirklich keine Weiße Magie( von der Ethik mal ganz abgesehen).
Ein Tipp: GIB IHN AUF. so wirst du ihn nicht wieder bekommen. Außerdem würde er dich nicht wirklich lieben und es wär nicht so wie bei eurem ersten "tächtel mächtel". Doch letztendlich ist es deine eigene Entscheidung, denn solche Zauber findet man in jedem dritklassigem " Zauberbuch"

MFG
Shadow hunter
 
Hallo kabale,

1. So ein Zauber ist nicht Weisse Magie!
2. Magie ist von sich aus weder weis noch schwarz!
3. Magie wird erst durch den jeweiligen Benutzer "gefärbt"
4. Ein solcher Zauber, wie der den du da vorhast, geht mit 100%iger Sicherheit in die Hose: Weil du ein Individuum gegen seinen freien Willen an dich bindest, quasi tatsächlich schon Frankensteinsche Züge entwickelst. Dieses Wesen ist an dich gekettet auf gedeih und verderb, meist letzteres.
Und Du auch an ihn, egal, ob du in einer Woche feststellst, moment, der Typ wird immer komischer und ekeliger, ich will ihn doch nicht mehr. Ohne Hilfe kommt man von einem solchen Zauber kaum los.
Und um mal ganz klar zu sprechen: Du verstösst gegen die Grundrechte und schlicht und ergreifend gegen die Menschenrechte.
Du trittst die Menschenwürde bei dem Typen mit Füssen, freie Meinungsäusserung gibt es bei dir nicht, na herzlichen Dank!!!
Und was auf magischer Ebene hinzukommt: alles was du tust, aus was für beweggründen auch immer, fällt dreifach auf dich zurück: seelisch, psychisch und körperlich.
Und das kann dann auch erst in zwanzig Jahren passieren, aber es passiert. Darum sei immer vorsichtig, mit dem was du tust, es könnte zum Selbstläufer werden und die Quittung für dein Tun kommt sowieso quasi per Nachnahme.

Und jetzt noch ein rat von Frau zu Frau: Warum rennst du dem nach? Wenn er dich nicht als Partnerin will, hat er dich nicht verdient und verpasst etwas, aber das ist sein Problem. Du hast es gar nicht nötig, hinter ihm herzurenn und dich anzubieten wie sauer Bier, oder gar auf magischer eben irgendwas vom Stapel zu reissen, das dich dann nur negativ hinterher trifft. Sei selbstbewusst und geh mit erhobenen Haupt durch dein Leben, lass dich von dem nicht so demütigen, wie du es gerade anscheinend bist. Und denk dran: andere Mütter haben auch schöne Söhne! Hinter der nächsten Kurve läufst du IHM vielleicht schon in die Arme, und wenn du dann so einen willenlosen Looser am Bein kleben hast, wird Mister Right dich bestimmt nicht ansprechen. Alles klar?
Handle nun nach langem überlegen und prüfe, was dir die Sache mit dem Typen wert ist, prüfe, was du dir wert bist.

Grüße aus dem wald
Leprachaunees
 
Werbung:
Warum holt ihr diesen Thread eigentlich wieder hervor. Eigentlich dachte ich, er hätte sich ein für allemal erledigt und Kabale hatte ihn doch wohl auch abgehakt, zumindestens klang es doch danach. Also was soll das Ganze jetzt wieder?

@ shadow hunter, wenn du dir das alles so richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du doch auch, um was es hier gegangen ist.

Kopfschüttelnde Grüße
Palo
 
Zurück
Oben