Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dazu muss aber erst mal jemand vorhanden sein der so doof ist, seinen real life Namen und Hintergrund selbst über ein Forum öffentlich zugänglich zu machen.

Ausserdem denke ich daß hier in der Tat der Erziehungsberechtigte eine gewisse Verantwortung hat was sein minderjähriges Kind im Internet so treibt. Und da der Mann selbst Arzt zu sein scheint denke ich nicht daß der diese "medizinische Tätigkeit" ohne Ausbildung in Foren gutheisst.

Wenn ich ein Kind hätte und rausbekommen würde daß es im Internet solche Sachen betreibt wäre ich mehr als besorgt.

Es ist nur "doof", weil diese infantile Hetze und deren Ursache zu den Rahmenbedingungen hier zählt.

Würden einige sie für doof halten gäbe es diese Vehemenz hier gar nicht.

Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten von den oben genannten Personen geschrieben. Dabei nehme ich keine Beschützerrolle ein. Ich schreibe nur über das, was ich wahrnehme - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und dein Verhalten als Mod ist unterste Schublade. Ich hoffe, dass der Admin Konsequenzen daraus zieht!
Ach, ich darf als Mod woanders, wo ich kein Mod bin nicht meine Meinung schreiben?

Zeig mir hier einen Regelverstoß meinerseits!

Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten von den oben genannten Personen geschrieben. Dabei nehme ich keine Beschützerrolle ein. Ich schreibe nur über das, was ich wahrnehme - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und dein Verhalten als Mod ist unterste Schublade. Ich hoffe, dass der Admin Konsequenzen daraus zieht!

deine wahrnehmung.
jeder nimmt anders wahr.;)

Du hast mich wiederholt einer Straftat bezichtigt, nämlich des Plagiats, indem ich angeblich meine Texte aus dem Netz kopiere. Du musst übrigens immer noch den Beleg dafür bringen...

Ich finde das schlimm, was hier geschieht... Jemand sprach mich auf Grüntee und Fukushima an und ich verlinkte einen alten Brief, den ich mal auf Anfrage zugesandt bekam dazu... Und dann sowas... Ich kann nur hoffen, dass dieser Thread gründlich gereinigt wird...

Ach, ich darf als Mod woanders, wo ich kein Mod bin nicht meine Meinung schreiben?

Du äußerst Beleidigungen und Unterstellungen. Reicht das nicht?

Auch wenn du hier nicht die Möglichkeit besitzt tatkräftig zu moderieren, wäre es dennoch angebracht, wenn du eher schlichtend, als provozierend schreiben würdest.

Man kann auch eine Meinung weniger 'angriffslustig' vertreten.

Werbung:
Du hast mich wiederholt einer Straftat bezichtigt, nämlich des Plagiats, indem ich angeblich meine Texte aus dem Netz kopiere. Du musst übrigens immer noch den Beleg dafür bringen...

Ich finde das schlimm, was hier geschieht... Jemand sprach mich auf Grüntee und Fukushima an und ich verlinkte einen alten Brief, den ich mal auf Anfrage zugesandt bekam dazu... Und dann sowas... Ich kann nur hoffen, dass dieser Thread gründlich gereinigt wird...
Wo ist da ein Forumregelverstoß? Das ist nur meine persönliche meinung und diese darf ich auch sagen,Meine Meinung ist: Du hast keine eigene meinung, sondern du vertrittst nur etwas das du gelesen hast...Eines Tages wirst du auch mal deine eigene Meinung finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben