Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es gibt eine gute Nachricht für die User Nizuz und Garfield: Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, Eure Menschenverachtung hat sich also gelohnt.:)

Naja, deine Menschenverachtung gegenüber zB den Arbeitslosen und ALG2 Beziehern ist ja hier auch schon ziemlich ungut aufgefallen...
:rolleyes:

Werbung:
Geistheilen ist harmlos? Es ist oftmals systematischer Betrug und rückt damit dem strafrechtlich relevanten Sektor viel näher als meine Beiträge. Vor allem gilt dies, wenn zugleich von klassischen medizinischen Therapiemethoden abgeraten wird.

Was hat denn der Glaube an die Technik des Geistheilens mit systematischen Betrug und Abraten von Schulmedizin zu tun?

Klar ist Geld dafür nehmen nicht legal, aber sehr viel sogenanntes Geistheilen, wie zB Reiki/Fernreiki wird völlig ohne finanzielles Interesse ausgeübt und es wird auch kein Heilungsversprechen für irgendwelche Krankheiten gemacht. Daß es da auch Abzocker gibt hat doch mit dem Geistheilen nichts zu tun.
Und von Schulmedizin abraten, das tun halt einige Fanatiker. Das hat ebenfalls nichts mit dem Geistheilen an sich zu tun.

Allein schon damit daß du vorschlägst, die Gewürze für eine Arzneiwirkung löffelweise aus der Gewürzpackung zu essen disqualifiziert dich doch.

Habe ich nicht vorgeschlagen, Lügnerin^^ Und wenn Gewürze eh wirkungslos sind, dann sei doch endlich still.^^

- einen Teelöffel Kurkuma (z. B. zu Salaten, Nudelgerichten etc.)
- mindestens drei Tassen Grüntee mit jeweils 2g Tee pro Tasse
- Olivenöl
- ein Gläschen Rotwein oder, wenn Du keinen Alkohol trinken magst, roten Traubensaft
- 1/2 Teelöffel schwarzen Pfeffer

Hier schlägst du doch eindeutig vor, einen Teelöffel Kurkuma und einen halben Teelöffel Pfeffer täglich zu essen um eine Arzneiwirkung bei Psoriasis zu erzielen. Woraus wohl sonst ausser aus einer stinknormalen, handelsüblichen Gewürzpackung?

Übringens, weisst du wie eklig bitter Essen schmeckt wenn man zu viel Kurkuma reintut?

Auf welcher grundlage räts du denn? du hast nur etwas gelesen ohne selbst Ahnung davon zu haben

Ja, und wo ist der Unterschied zu ca. 95% der Beiträge in diesem Forenbereich?
Mein Rat wäre es diesen Forenbereich komplett zu schließen, weil er schlicht keinen Sinn hat.

Ihr mit Allergien etc. zu kommen ist ebenfalls sinnlos, weil man auf fast alles (wahrscheinlich mit Ausnahme von Eisen und paar anderen) allergisch reagieren kann und daraus natürlich eine Kontraindikation entsteht, wie aus anderen Faktoren auch.

Hätte sie hier geschrieben, "Oh Schuppenflechte, kann sein dir geht etwas unter die Haut", wie es sonst jeder Esospinner, der sich berufen fühlt macht wäre das wohl kein Problem, obgleich es auch Konsequenzen haben kann, Leuten , die auf Grund ihrer Erkrankung eh nicht so stabil stehen auch noch in ihrer Instabilität zu bestätigen bzw. diese auszubauen.
Diese Instabilität ist gerade bei Hauterkrankungen keine Seltenheit, als Folge übrigens. Ich hatte da nicht umsonst drauf hingewiesen.

Eine Frage des Interesses halber... Wenn meine Rezeptempfehlung (^^) strafrechtlich so relevant ist, weshalb wurde sie dann noch nicht aus dem Forum entfernt?^^

Diese Diskussion ist zum Lachen.

Wenn ihr persönliche Probleme mit Alice94 habt, Leute, dann kauft euch nen Boxsack oder baut einen Altar für sie oder macht nen Yoga-Kurs oder schreibt Hass-PNs an sie und schickt sie nicht ab. Aber diese Rosinenklauberei hier ist nicht nur komplett an den Haaren herbeigezogen, sondern auch ganz einfach peinlich - vor allem in Anbetracht der Aussagen, die hier sonst so getätigt werden und die, streng rechtlich betrachtet, viel zu oft über legale Grenzen gehen.
Am Ende geht ihr einfach nur noch auf eine 17jährige los, mit deren Art ihr nicht zurechtkommt.

Kleiner Tip zum Schluss für alle, die den Kern meiner Aussage nicht verstanden haben: Alice94 hat sich hier in diesem Thread nicht strafbar gemacht.

Diese Diskussion ist zum Lachen.

Wenn ihr persönliche Probleme mit Alice94 habt, Leute, dann kauft euch nen Boxsack oder baut einen Altar für sie oder macht nen Yoga-Kurs oder schreibt Hass-PNs an sie und schickt sie nicht ab. Aber diese Rosinenklauberei hier ist nicht nur komplett an den Haaren herbeigezogen, sondern auch ganz einfach peinlich - vor allem in Anbetracht der Aussagen, die hier sonst so getätigt werden und die, streng rechtlich betrachtet, viel zu oft über legale Grenzen gehen.
Am Ende geht ihr einfach nur noch auf eine 17jährige los, mit deren Art ihr nicht zurechtkommt.

Kleiner Tip zum Schluss für alle, die den Kern meiner Aussage nicht verstanden haben: Alice94 hat sich hier in diesem Thread nicht strafbar gemacht.

:thumbup:

Werbung:
:confused:Das ist unsinnig und unnotwendig, denn das sehe ich so nicht, sie macht sich Gedanken zu Themen und macht eben erst ihre Erfahrungen- auch hier im Internet , wie Menschen mit Menschen umgehen.....

LG Asaliah

du, das war nur ne ganz freundliche unverbindliche Empfehlung.

ich dachte, daß Alice sich vielleicht mit ausgeklügelten Therapieplänen für einen etwas schüchternen Jüngling, Eßgestörte, Psoriasiskranke, Tips zu Wertanlagen, Maßnahmen für saufende unwillige Arbeitslose und so weiter und so fort vielleicht ein wenig übernommen hat.

Zumal sie kürzlich noch - fachkundig wie immer - über das Trinken von menschlichem Blut referierte und ein bißchen blaß aussieht.

Es kann natürlich sein, daß ich mich irre und sie einfach nur ihre tägliche Dosis von Kurkuma und Pfeffer etwas erhöhen muß.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben