Lass dich von 17 Jahren nicht blenden, man kann im Internet alles sein was man will..in AOL hatte ich mich als Frau ausgegeben..
Klar - kann ich mich irren- immer wieder - auch im realem Leben
Und sie ist schon was ist
LG Asaliah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich von 17 Jahren nicht blenden, man kann im Internet alles sein was man will..in AOL hatte ich mich als Frau ausgegeben..
Wenn etwas nicht von einem selber kommt, sollte man zur absicherung Linkhinweise geben, ohne solches gauckelt man vor, man hätte eigenes fachwissen darüber und für Fachwissen muss man auch die entsprechende Qualifikation vorzeigen können...alice, du schusterst etwas zusammen, ohne dass du fachliche qualifikation vorweisen kannst...du machst dich strafbar, ist nunmal so
Der Punkt ist:
es gibt sicherlich die üblichen Quellen, daß Kurkuma gesund ist, Pfeffer, Tee, Beerchen....(samt der Kontraindikationen, die bei Alice aber kaum eine Rolle spielen)....blablabla
Aber diese selbsterfundene Mischung jemandem, den man gar nicht kennt, nix von Vorerkrankungen...kein gar nix über denjenigen weiß als Rezept aufs Auge zu drücken, indem Alice mir reichlich *Fachausdrücken* wie häufig so tut, als hätte sie unglaublich viel Wissen, Erfahrung ist schlichtweg hanebüchen.
Bei Gallenproblemen z.B. ist Kurkuma laut einiger Quellen wohl nicht so dolle angesagt...
ein halber Teelöffel schwarzen Pfeffer !!!....vielleicht hat derjenige nur als Beispiel eh schon nen empfindlichen, gestörten Darm mit daraus möglicherweise resultierenden Hautproblemen.....
EY HALLO !!! gehts noch ?
Wie dämlich darfs denn noch werden ?
![]()
Hallo zusammen!
Komme mit einem großen Problem zu euch.
Habe seit ca. 2,5 Monate diese Schuppenflechte und sie wird nicht besser.
Laut Hautarzt hätte es mit einer Cortisonsalbe besser werden sollen, aber leider bekomme ich es nicht in den Griff. Ausserdem ist ja Cortison sowieso nicht so gut für den Körper.
Hätte wer von euch Vorschläge. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
LG Tina
Weil nur weil bei einer Pflanze im allgemeinen eine entzündungshemmende Wirkung nachgewiesen wurde hat bedeutet das mit Sicherheit nicht daß diese Pflanze nun bei allen Krankheiten die irgendwie entzündlich sind auch eine Besserung bringt. Und das ohne Nebenwirkungen zu haben.
Ich habe eine Art Rezept veröffentlicht, das jeder für sich selber umsetzen kann,