Weinender Knabe

@Magiefrau

Das Schicksal von diesem Jungen wurde hier schon geschrieben. Seine Eltern wurden vor seinen Augen während der Kriegszeiten erschossen. Wenig später nach dem der Maler ihn und seine schwester gemalt hatten sind sie ausgehungert und gestorben. Ich denke mal es war zur Hitler Zeit.



Allegra83 schrieb:
@Amureija
Er sieht einen so vorwurfsvoll an!

Viel eher hat er den Bösen Blick. Hab das Bild eben das erste mal gesehen und es mit der Angst bekommen. Mußte es ebenfalls sofort wegklicken.
Ob Junge oder Mädchen , ob Frau oder Mann ,solche Blicke machen mir Angst.
Wie kann man sich sowas nur aufhängen und es schön finden. Versteh ich net.


Ich rede von dem Weinenden Jungen auf dieser Seite:
http://www.ghoststudy.com/monthly/jun03/tears.html
 
Werbung:
Kann dir es verstehen.

Bei mir ist der Bild kein bösen Anblick oder ähnliches.
Er weint nur, irgendwie unschuldig oder hilflos aussieht
 
nein... meiner sieht anders aus..
ich versuche ja mit scannen, aber der bild sieht zu dunkel :angry2:
Versuche es weiterhin um aufhellern damit wir es sehen können :)
 
weinenden_knaben.jpg


dieser Bild meinte ich, habe es gescannet,
leider sieht es anders aus als im Real,
wenigsten weisst du es wie sieht mein Bild (weinenden Knaben) aus, Honey25 :)
und wurdest du mir sagen, wie findest du dieser Bild?
 
Ja das bild kenn ich .
Würd ich mir auch nicht an die Wand hängen.
Gefällt mir genauso wenig, auch wenn dieser nicht den bösen Blick drauf hat.

Hier im Anhang findest du das Bild mit einer besseren Bildqualität aber trotzdem danke das du dir solche Mühe gemacht hast :kiss4:
 

Anhänge

  • ff_1_b.JPG
    ff_1_b.JPG
    17 KB · Aufrufe: 239
Danke f.d. :kiss3: *rotwerd*

Ja anderen Bild, der du eingefügt hast, sieht Bildqualität besser als meiner aus der Scanner.

So ist jetzt erledigt :rolleyes:
 
@ magiefrau

Ist ja ein Ding! Ich bin zufällig aus Tarvisio ^^ (Fusine Valromana)

Der Maler G. Bragolin war auch früher Postkarten-Künstler und er heisst auch "Franchot Seville".
Ich glaube, er ist ein spanischer Maler, denn er lebte u.a. auch in Madrid...:escape:
 
Werbung:
ich denke wirklich, dass dieses bild mit irgendwas belegt ist

meine fresse leute, ich hab mich dermaßen erschrocken als ich das bild gesehen hab... das ist so furchtbar , das ist ja ne halbe cucky- mörderpuppe.. wer ist denn so ein freak und hängt sich sowas ins haus , das ist doch kein trotziger kleiner junge mehr... also mir war so als ob davon (allein schon im netz) ne starke schwigung ausgeht (auch wenn sich das voll krank anhört)
LG :zauberer1
 
Zurück
Oben