Weinender Knabe

Hallo,
ich bin 17jahre und habe seit ich 6 bin das weinende mädchen oder eins der verchiedenen mädchen, seiti ch 8 bin plagt mich der gedanke das ich den jungen auch haben möchte!! jetzt suche ich schon über 5 jahre nach dem passenden gegenstück zu meinem!!:rolleyes:
Ich habe durch zufall heute herausgefunden wie der malr heißt und so weiter nur muss ich leider sagen das ich immer noch nicht fündig werde!!
ich habe einfach den dringenden wunsch beide bilder zuhaben, egal welche horror geschichten dran hängen oder nicht!!

Darum bitte ich hier um hilfe!! ich suche suche aber finde nie!!
dabei möchte ich nur beide bilder vereint an meiner wand wieder finden!!!

Bitte wenn wer weiß was ich tun kann dann gebt mir bescheid!!!:guru:
unter diesem link is das bild was ich habe!!!
http://www.partycam.de/fotos/fotoalbum/11983/2446/57337.jpg
würde mich wirklich über hilfe freun!!!!

vielen dank im Vorraus!!!
LG janine:danke:
 
Werbung:
Hallo Flea!

Ich würd mal bei Ebay gucken, da habe ich das Bild schon öfter in einer Auktion gesehen, dass seltsame war immer jedoch daran, dass die Verkäufer die Bilder kurz vor Auktionsende (obwohl der Betrag gar nich so niedrig war) abgebrochen haben....

Vielleicht hast du da Glück.

Grüsse,
Cipher
 
also man kann von diesen bildern alles mögliche sagen. Vieles ist spekulation -- aber eines ist sicher:

Diese Bilder sind einfach schlecht gemalt, kitschig und auf effekthascherei angelegt!

Ich finde, sich damit geistig auch nur 1 minute zu beschäftigen ist schon zu viel
 
HI
also ja ich habe bei Ebay schon desöfteren Bilder gesehen von weinenden jungens, nur gibt es so viele verschiedene!!
ich hab ja noch net mal ne ahnung welcher davon zu meinem mädchen passen könnte, weiß nur das sie sich verdammt ähnlich sehen....

und auserdem finde ich kein bisschen das es zeit verschwendung ist sich mit maler oder den bildern zu befassen...geschmäcker sind zum Glück verschieden!!

LG FLEA
 
Hallöchen,

auch ich habe Jahre lang das Bild des Mädchens bei mir im Flur hängen gehabt. Naja gut, ich bin mittlerweile geschieden worden. Aber ob das damit zu tun hat? Ich habs jedenfalls nicht mehr und meine jetztige Beziehung ist sehr glücklich.

Liebe Grüße, Bianca
 
Ich glaube nich das sowas mit den bildern zusammenhängt....meiner meinung nach bildet man sich in der hinsicht zuviel ein und sowas kann das unterbewusstsein schon sehr beeinflussen...

Bei mir läuft eigentlich alles in geortneten verhältnisen zuhause und was passiert das passiert....

da hat kein bild die überhand.....

ich jeden fals werde weiter versuchen den buben dazu zu finden :) mal sehn wann ich es endlich schaffen werde!!!

Wenn ne einer loswerden will dann soll er bescheidgeben :) *lach*

LG
 
Hallo!
Mit großem Interesse habe ich gerade Eure Einträge gelesen. Ich habe zufällig ein Bild mit einem weinenden Knaben zum Verkauf ins Ebay reingestellt. Schaut es Euch mal an. Es ist nachgezeichnet von einem Maler namens H.Huber. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet Euch oder steigert mit, wie Ihr wollt. Ich habe das Bild selbst nie aufgehängt (eigentlich gehört es meiner Tante), sie machte das Bild einfach traurig und hat es mir gegeben um zu versteigern. Hab das Bild unter der Artikelnummer: 4469645703 eingestellt.

Liebe Grüße
 
Flea schrieb:
Ich glaube nich das sowas mit den bildern zusammenhängt....meiner meinung nach bildet man sich in der hinsicht zuviel ein und sowas kann das unterbewusstsein schon sehr beeinflussen...

Bei mir läuft eigentlich alles in geortneten verhältnisen zuhause und was passiert das passiert....

da hat kein bild die überhand.....

ich jeden fals werde weiter versuchen den buben dazu zu finden :) mal sehn wann ich es endlich schaffen werde!!!

Wenn ne einer loswerden will dann soll er bescheidgeben :) *lach*

LG

hallo!
ich möchte tatsächlich einen verkaufen..hab ihn zur zeit bei ebay drinnen, kannst dir anschauen unter Artikelnummer: 4469645703 und läuft noch bis 21.06.2006. habe zufällig deinen eintrag gelesen.
lg
celine
 
Hallöchen allerseits,
ich hab gestern vier Bilder von Bragolin vor der Müllhalde gerettet... meine Tante hatte sie bis dato im Haus hängen, konnte sie aber wegen Umzug in eine kleinere Wohnung nicht mehr aufhängen.
Ich finde sie einfach wunderschön und ich glaube weniger, dass es da einen Fluch oder ähnliches gibt..

Das sind die vier Bilder:

Bild8.jpg


Bild9.jpg


Bild10.jpg


Bild11.jpg



Zu dem Kommentar von Flyinggreg:
Jedes gemalte Bild hat es verdient, dass es sich jemand ansieht.
Auch wenn es dir nicht gefällt, muss es nicht automatisch schlecht sein

Wenn mir ein Bild gefällt, hab ich automatisch das Bedürftnis nachzuforschen wer der Maler war und ob es eine Geschichte zu dem Bild gibt..
Sobald ich umgezogen bin und Platz an den Wänden habe, werde ich die Bilder aufhängen und sicher nicht wegen einem Fluch oder ähnlichem zerstören...
 
Werbung:
Zurück
Oben