Singularität
Neues Mitglied
Siehst du. Ich habe bis jetzt noch keinen Körper erotisch gefunden. Blicke, Gedanken, Anspielungen, Körperhaltungen, Bewegungen, Berührungen, Gerüche, Stimmen, Filmszenen - was weiß ich was alles noch - aber den Körper an sich?? Der Körper, Dekoltee kann von mir aus esthetisch, "schön verpakt" sein. Gepflegt. Gesund. Aber erotisch nicht. Deswegen hat es mir sogar eine gewisse Selbstüberwindung gekostet, mich in die Lage eines Mannes zu versetzen, der Mogens eine Zeitung aufschlägt und sich von einem dort abgebildetem Foto des (Frauen)körpers gereizt fühlt. Geschweige denn noch, was alles sein Auge noch unterwegs zu Arbeit oder so erblickt... Es scheint also nicht nur den Männern so zu gehen![]()
Hallo Babooschka
Du bist süß und sehr weise
heute ist gerade Winter und wir sind alle verpackt. Passen wir auf auf das Frühling und das kommmende Sommer, wo wider mal die mini und bikini angesagt sind, sonst meine Burrka als geidtiges Mantel nutzt meinem Partner auch nichtx.
also wider so ein dummes Zeug, anstatt an die Politik und Kindererziehungn zu denken.