Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Siehst du. Ich habe bis jetzt noch keinen Körper erotisch gefunden. Blicke, Gedanken, Anspielungen, Körperhaltungen, Bewegungen, Berührungen, Gerüche, Stimmen, Filmszenen - was weiß ich was alles noch - aber den Körper an sich?? Der Körper, Dekoltee kann von mir aus esthetisch, "schön verpakt" sein. Gepflegt. Gesund. Aber erotisch nicht. Deswegen hat es mir sogar eine gewisse Selbstüberwindung gekostet, mich in die Lage eines Mannes zu versetzen, der Mogens eine Zeitung aufschlägt und sich von einem dort abgebildetem Foto des (Frauen)körpers gereizt fühlt. Geschweige denn noch, was alles sein Auge noch unterwegs zu Arbeit oder so erblickt... Es scheint also nicht nur den Männern so zu gehen :D

Hallo Babooschka
Du bist süß und sehr weise
heute ist gerade Winter und wir sind alle verpackt. Passen wir auf auf das Frühling und das kommmende Sommer, wo wider mal die mini und bikini angesagt sind, sonst meine Burrka als geidtiges Mantel nutzt meinem Partner auch nichtx.

also wider so ein dummes Zeug, anstatt an die Politik und Kindererziehungn zu denken.

Werbung:
Zitat:Es muss nicht unbedigt mit der Liebe etwas zustimmen...es könnte an dem Wetter liegen...ich meine Horoskop und seine eigene Entwicklung. Muss zuerst in sich selbst alles stimmig sein, dann gibt es auch so einen Tread auch vlt. nicht mehr.

Hmm?

Wollte sagen, dass jemand, der/die Liebe extrem mit Sex verbindet sehr schnell auf die Idee kommen könnte, dass mit der Liebe zu ihm/ihr etwas nicht stimmt, wenn der/die andere nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex hat.

Schwierig ist es für mich, diesen Post zu platzieren: hierher paßts nicht ganz, als Journalismus/Sexismus/Politik (Gesellschafts-Politik), auch nicht. einen neuen Thread aufmachen? ;)

hier geraten nicht Frau auf Mann, sondern zwei gestandene Frauen aufeinander. Heinisch SPÖ-Leine, Karl-ÖVP - sie gilt als klassische brave gefügige Quotenfrau, also doch Mann im Hintengrund?

http://kurier.at/politik/inland/sexu...echt/2.950.095

In den Medien kursieren oft Fotos von Karl, die sie negativ - à priori - präsentieren: beliebt sind schlamperter Gschau`, Mund zu einem O gerollt und ein bisserl wirrer Blick. Ist das Zufall, Sexismus, sexueller Übergriff, Humorsinn, Absicht, Methode....?

http://www.google.at/search?hl=de&g...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=UUcOUaKHH4jYsgb1moHwDw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du. Ich habe bis jetzt noch keinen Körper erotisch gefunden. Blicke, Gedanken, Anspielungen, Körperhaltungen, Bewegungen, Berührungen, Gerüche, Stimmen, Filmszenen - was weiß ich was alles noch - aber den Körper an sich?? Der Körper, Dekoltee kann von mir aus esthetisch, "schön verpakt" sein. Gepflegt. Gesund. Aber erotisch nicht. Deswegen hat es mir sogar eine gewisse Selbstüberwindung gekostet, mich in die Lage eines Mannes zu versetzen, der Mogens eine Zeitung aufschlägt und sich von einem dort abgebildetem Foto des (Frauen)körpers gereizt fühlt. Geschweige denn noch, was alles sein Auge noch unterwegs zu Arbeit oder so erblickt... Es scheint also nicht nur den Männern so zu gehen :D

Ich habe keine fixen Kriterien für einen schönen, für einen erotischen Körper.
Die Summe aus
Blicke, Gedanken, Anspielungen, Körperhaltungen, Bewegungen, Berührungen, Gerüche, Stimmen,
machts für mich aus. Plus mitunter, bisweilen mein unerklärlicher, untrüglicher, gradezu magischer Liebe, Sympathie auf den ersten Blick - Effekt.

Werbung:
Erotisch kann für mich schon der Blickkontakt mit einem Mann sein. Seine lächelnden, humorvollen Augen, das gemeinsame Schmunzeln über eine beobachtete Situation, die uns beiden aufgefallen ist, ohne das überhaupt ein Wort zwischen uns gewechselt wurde. Die hergestellte Symbiose zwischen Mann und Frau, ganz ohne vorheriges "Geplänkel".....

LG
Urajup

Zurück
Oben