Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Zitat:Warum manche Männer einer Frau derart unangenehm begegnen müssen weiß ich nicht kann auch ein Ego Trip sein * Ich bekomme jede , oder so * .

Sexualität ist häufig ein Ventil für wirklich alles mögliche (und nicht immer nur Sex), Anerkennung, Selbstwert, Liebe, Verschmelzung, Nähe, Macht, Gewalt usw.

Und das ist es was meiner Ansicht nach die meisten Probleme erzeugt.

Übrigens auch wenn es ein Ventil für Liebe ist, weil wenn sie (oder er) dann mal tatsächlich einfach keine Lust hat, dann muss demzufolge was mit der Liebe nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Übrigens auch wenn es ein Ventil für Liebe ist, weil wenn sie (oder er) dann mal tatsächlich einfach keine Lust hat, dann muss demzufolge was mit der Liebe nicht stimmen.

Es muss nicht unbedigt mit der Liebe etwas zustimmen...es könnte an dem Wetter liegen...ich meine Horoskop und seine eigene Entwicklung. Muss zuerst in sich selbst alles stimmig sein, dann gibt es auch so einen Tread auch vlt. nicht mehr.

woher dieser gedanke kommt, wir könnten aussterben, weil unsere armen männer wegen feminismus nicht mehr dürfen oder sich gar so ändern, dass sie nicht mehr poppen wollen, ist mir unbegreiflich ... leute wir haben ne massive überbevölkerung ... es gibt mehr wie genug, die sich vermehren.

lucia

Von Aussterben war hier gar nicht die Rede, eher von einer eingeschränkter Möglichkeit der gegenseitigen Befruchtung.

Sollten die gegenwärtigen Turbulenzen nur die Giftzwerge à la Alice Schwarzer überleben, sehe ich Zukunft der Menschheit wirklich schwarz. :rolleyes:

Den Gedanken finde ich auch seltsam. Selbstkontrolle möchte der Mann bitte nicht erlangen, damit Frau über seinen Trieb die "Macht" hat, wenn sie es wünscht, oder wie ist das, was Du geschrieben hast, zu verstehen?

Ich mag lieber einen selbstkontrollierten Mann, der weiß, wann er was möchte. Und keine Erotikmarionette, die tanzt, nur weil ich blank ziehe. Das käme mir seltsam vor, wirklich...

Ganz falsch verstanden.

Ich habe mich für einen kurzen Moment einfach in den Tor von Gor versetzt und es mir vorgestellt, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mich mit Dingen, die mich (sexuell) reizen, mehrmals am Tag (wenn nicht von früh bis spät) konfrontiert wäre.

That´s all.

Ganz falsch verstanden.

Ich habe mich für einen kurzen Moment einfach in den Tor von Gor versetzt und es mir vorgestellt, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mich mit Dingen, die mich (sexuell) reizen, mehrmals am Tag (wenn nicht von früh bis spät) konfrontiert wäre.

That´s all.

Ich finde einen Frauenkörper durchaus erotisch.
Und ein Dekollte einer Frau ebenfalls.

Ich halte nicht viel von Sexismus.
Ich habe die Diskussion nicht verfolgt.
Doch sind hier zwei Frauen, die ihres sagen:

http://pollys-pocket.tumblr.com/

http://www.wochenblatt.de/nachricht...-arme-Hascherl-an-der-Hotelbar;art1172,160222

Ich habe in gewisser Weise Verständnis
dafür, dass einem ein Herr Brüderle
unangenehm ist. Aber daraus solches
Kapital zu schlagen ist etwas, was mich
hellhörig macht: wozu das ganze?

Die Antwort ist einfach:
Damit die Energie für etwas anderes fehlt.

Und was könnte die Antwort sein?
Nun, das werden die, die hier diskutieren
wohl eher nicht herausfinden, denn sie sind
ja nun mal hier, hier in diesem thread und
in diesem Forum.

Noch was?

Nö.

Sollten die gegenwärtigen Turbulenzen nur die Giftzwerge à la Alice Schwarzer überleben, sehe ich Zukunft der Menschheit wirklich schwarz. :rolleyes:

Umgekehrt könnte ich mir denken, dass Frauen schwarz sehen, weil viele Männer sie weiterhin als Freiwild betrachten und sie sich deshalb immer weiter von ihnen distanzieren werden.....

Jede Partei pflegt da wohl sein eigenes Feindbild.....;)

(Obwohl ich meine, dass Feindbilder die Geschlechter aneinander nicht näher bringen werden).

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde einen Frauenkörper durchaus erotisch.
Und ein Dekollte einer Frau ebenfalls.

Siehst du. Ich habe bis jetzt noch keinen Körper erotisch gefunden. Blicke, Gedanken, Anspielungen, Körperhaltungen, Bewegungen, Berührungen, Gerüche, Stimmen, Filmszenen - was weiß ich was alles noch - aber den Körper an sich?? Der Körper, Dekoltee kann von mir aus esthetisch, "schön verpakt" sein. Gepflegt. Gesund. Aber erotisch nicht. Deswegen hat es mir sogar eine gewisse Selbstüberwindung gekostet, mich in die Lage eines Mannes zu versetzen, der Mogens eine Zeitung aufschlägt und sich von einem dort abgebildetem Foto des (Frauen)körpers gereizt fühlt. Geschweige denn noch, was alles sein Auge noch unterwegs zu Arbeit oder so erblickt... Es scheint also nicht nur den Männern so zu gehen :D

Zurück
Oben