Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ach komm...so schön biste ja nu nicht gerade...vielleicht hattest ne Schlabberhose an und die war unpassend und deshalb wurde draugeschaut...40 Frauen, die noch nix besseres zusehnen bekommen haben als deinen verpackten Hintern?
sry aber

´Du kannst dich nicht die Erfahrung eines Menschen nur weil sie dir nicht passt abtun und als Lüge hinstellen , was ist los ? Folgt man euren Thesen hier müssten jetzt mindestens 40 Frauen in Wien arbeitslos sein wegen sexueller Belästigung durch Blicke . Was denkst du was ich jeden 2 tag im spital erlebe wieviele Krankenschwestern wären arbeitslos : ups Herr p .. ich habe sie *nass* gemacht hihi mit Unterton und viel gekicher und gekudere sagte sie mir am Montag sowas geschieht am laufenden Band . Am wochende hatte meine Band am Rockkonzert 30-40% der dort anwesenden frauen wollten mit der ´Band Sex haben sich uns an den Halsgeschmissen 2 Bhs flogen auf die Bühne soll man jetzt jede Groupie wegsperren und die Kellnerin arbeitslos machen weil sie mit dem Sänger schäkert ?
Hier geht´s um zotige Sprüche und die braucht sich keine Frau gefallen zu lassen...und wenn andere Kolleginnen???? das witzig finden oder so tun als ob...ist trotzdem kein Grund, die Person, die sich das verbittet, weiterhin zu belästigen.
Stopp!
Ich habe weder das eine noch das andere Behauptet oder verlangt also komm runter und grieg dich ein .
Wir leben nicht mehr im Neandrtal, wo Mann frau mit keule erlegte und in seine Höhle schleifte...wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt eben...gut so...passiert leider noch viel zu selten.
Eben nicht für nen Dummen schmäh ist das sicher nicht gut und richtig so und es ist Richtig so das das viel zu selten passiert . Ein blöder Spruch kostet dir nicht die existenz , der Verlust deines Jobes schon .
...hm, also, wenn ich jetzt zu einem Menschen auf der Straße sage "Hey, Du geiles Stück, willste fi....? Ach komm, stell Dich nicht so an!" Und derjenige mich dann anzeigt..... Bin ich natürlich vollkommen unschuldigt, oder?
Dumm ist der, der dummes tut. Und dann muss er halt mit den Konsequenzen rechnen. Er hat sich dazu entschieden so einen Bockmist zu machen, KEIN anderer, sondern ER selbst hat den Mist gebaut.
Wo schreibe ich das ich das was der Typ getan hat entschuldige ?
Mir geht es um die Höhe der Besrafung .![]()
Die die das fordern übersehen z.b das gesamte Jugendgesetz neu überschrieben werden müsste jeder 2te oder 3te Jugendliche sagt sowas zu einer Frau auf der straße pfeifft ihr hinterher oder sonstwas . Man müsste 100te neuer Jugendgefängnisse bauen ihr schießt so extrem übers Ziell raus das ist ein Hammer . und was die Bestrafung angeht jede Blöde meldung 100 und diese dann sinnvoll verwenden oder spenden an Frauenhäuser somit wird die Belegschaft erzogen und auch 100 tun weh hinzu kommt der spott der kollegen . Irgendwei witzig das ihr derart Rachsüchtig seid wenn es gegen einen Mann geht der nur sei pappen ned halten kann und nicht weiß wann er verbal zu weit geht .
Lerneffekt gleich null abr das ist egal hauptsache den scheiß Typen auf den Boden werfen draufsteigen und in den Dreck reiben .![]()