sry aber
Stopp!
Ich habe weder das eine noch das andere Behauptet oder verlangt also komm runter und grieg dich ein .
Wo schreibe ich das ich das was der Typ getan hat entschuldige ?
Mir geht es um die Höhe der Besrafung .
Die die das fordern übersehen z.b das gesamte Jugendgesetz neu überschrieben werden müsste jeder 2te oder 3te Jugendliche sagt sowas zu einer Frau auf der straße pfeifft ihr hinterher oder sonstwas . Man müsste 100te neuer Jugendgefängnisse bauen ihr schießt so extrem übers Ziell raus das ist ein Hammer . und was die Bestrafung angeht jede Blöde meldung 100 und diese dann sinnvoll verwenden oder spenden an Frauenhäuser somit wird die Belegschaft erzogen und auch 100 tun weh hinzu kommt der spott der kollegen . Irgendwei witzig das ihr derart Rachsüchtig seid wenn es gegen einen Mann geht der nur sei pappen ned halten kann und nicht weiß wann er verbal zu weit geht .
Lerneffekt gleich null abr das ist egal hauptsache den scheiß Typen auf den Boden werfen draufsteigen und in den Dreck reiben .
So, dann gib doch mal Preis, WIE es zu einem Lerneffekt kommen könnte? Wenn so ein möchtegern Macho es einfach nicht in die Birne bekommen will, wie man sich zu verhalten hat. Er bringt Unruhe in den Laden und das zum Trotz. Abmahnungen helfen nicht weiter, die ignoriert er einfach. Ja warum dann solch einen Trottel weiter beschäftigen. Arbeit hat etwas mit Fügen zu tun. Man fügt sich der Zusammenarbeit, damit man FÜR die Firma effizient ist. Und die Firma oder die Arbeitstelle ist kein Tummelplatz der sexuellen und privaten Freuden, sondern des Arbeitens.
Naja, Du hast jedoch geschrieben, dass Du es nicht in Ordnung findest, dass jemand bereits nach zweimaliger Ermahnung von der Firma rausgeschmissen wird....... Ich habe ja nicht geschrieben, dass Du es gut findest, was er tat, aber Du findest es nicht gut wie er behandelt wurde.
Wenn er zwei Klorollen ausm Firmenklo und 300 Büroklammern gemopst hätte, dann würde er in den meisten Firmen auch fliegen. Also, er hat was Dummes getan, deshalb fliegt er.
Ich mache da persönlich schon einen Unterschied zwischen Menschen auf der Straße, die einem grunzend und sackkratzend hinterherpfreifen (kommt in der Regel ja nicht täglich vor...) und einer solchen Belästigung am Arbeitsplatz. Hey, mit dem Menschen MUSS man tagtäglich zusammen arbeiten und evtl auch noch im Team. Wenn ein Team aus 5 Leuten, Männern und Frauen, besteht, und ein Mann sich einfach nicht zu benehmen weiß, belästigt und ständig "coole Sprüche" ablässt, obwohl man schon paarmal gesagt hat, dass das absolut nicht geht, dann leidet das ganze Team darunter, kann nicht produktiv arbeiten. Also wird der Störenfried entfernt und es läuft wieder.
So wird jeder Chef handeln, wenn er will, dass seine Firma läuft.