Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Werbung:
....welch Glück für einen Mann, der dann nicht fremdgehen MUSS! :thumbup:

.....

und du glaubst, dass Männer grundsätzlich eigentlich fremdgehen müssen ? :lachen: :lachen:
Da kenne ich komischerweise mehr untreue Frauen. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: es gibt solche und solche bei beiden Geschlechtern

Für ein harmonisches Familienleben sind aber beide Elternteile verantwortlich.
Also, auch der Mann/Vater ist für den Haushalt und die Kindererziehung mit zuständig.
Diese „Weibchen zurück an den Herd" Attitüde ist einfach nur jämmerlich!

jämmerlich
find ich ZWANG; bin für freie Entscheidungsmöglichkeit. bin übrigens zeitlebens berufstätig.

Dass eine Frau Herzenswärme haben muss und es egal ist, ob sie dick ist, sagen aber auch immer bloß die Häßlichen :schmoll:

Es gibt keine hässlichen Frauen! Nur solche, die sich gehen lassen und nicht imstande sind, aus sich etwas zu machen - egal, ob mollig oder schlank - ob jung oder alt!

Jede Frau kann das Beste aus sich herausholen - nur eine Frage des Wollens!

....

Meine Großmutter hat mir und meinen Cousinen etwas beigebracht: jede Frau ist schön, wenn sie sich pflegt - und ihre Wohnung!

Eine hübsche Frisur und schicke, gepflegte Schuhe sind das Wichtigste...egal wo!

.....

Ja ja - die gute Frau Vilar - der Frust dieser Dame strahlt aus jeder ihrer Poren....
Esther Vilar ist eine sehr mutige Frau. Eine Frau mit Durchblick-nahezu erleuchtet. Ich hab ein paar ihrer Bücher gelesen und muss sagen, dass man selten bei einem Menschen soviel Tiefsinn, soviel Beobachtungsgabe sowie Einfühlungsvermögen findet!
Vilar sollte man als "Bibel" schon in der Schule anpreisen....für beide Geschlechter natürlich.
Ein Buch der Bewusstmachung von Frau/ Mann Muster. Es ging ihr nicht darum, die Frauen schlecht zu machen (wo sie doch selber eine ist), sondern ihre (selbst-)zerstörerischen Muster zu erkennen und auch dem Manne seine nachgiebige willenlose Programmierung vor Augen zu führen.
Bei Ehrlichkeit zu sich selbst, stellt sich die Frage ob Vilar recht hat oder nicht, überhaupt nicht. Denn es sind Dinge aus dem Leben, die jeder selbst SEHEN kann!

Ach... und Frust kann man bei ihr nicht im geringsten finden, eher ÜBERLEGENHEIT! Frust findet man Alice Schwarzer

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine hässlichen Frauen! Nur solche, die sich gehen lassen und nicht imstande sind, aus sich etwas zu machen - egal, ob mollig oder schlank - ob jung oder alt!

Jede Frau kann das Beste aus sich herausholen - nur eine Frage des Wollens!

....

Meine Großmutter hat mir und meinen Cousinen etwas beigebracht: jede Frau ist schön, wenn sie sich pflegt - und ihre Wohnung!

Eine hübsche Frisur und schicke, gepflegte Schuhe sind das Wichtigste...egal wo!

.....

Ja ja - die gute Frau Vilar - der Frust dieser Dame strahlt aus jeder ihrer Poren....und um nicht allein damit zu sein, verstreut sie ihr Gift in alle Himmelsrichtungen...entspricht wohl auch ihrer äußeren Erscheinung...:rolleyes:...kein Glück bei Männern - mach ma sie einfach nieder und such ma so viele Gleichgesinnte wie möglich....

Der Spruch - wie innen so außen, trifft bei dieser Frau direkt ins ,Schwarze´..(Alice detto)

jaja ... :morgen:

Evy52 schrieb:
Ja ja - die gute Frau Vilar - der Frust dieser Dame strahlt aus jeder ihrer Poren....und um nicht allein damit zu sein, verstreut sie ihr Gift in alle Himmelsrichtungen...entspricht wohl auch ihrer äußeren Erscheinung......kein Glück bei Männern - mach ma sie einfach nieder und such ma so viele Gleichgesinnte wie möglich....

Ja, Frauen die Thesen aufstellen, die nicht der Norm entsprechen und zu guter Letzt auch noch entlarvend sind - können natürlich nur frustriert, hässlich und ungeliebt sein.;)

Nein, Frau Vilar war nicht hässlich und hatte als Medizinerin einen ausfüllenden, kreativen Beruf.

Man kann ja ruhig die These von ihr infrage stellen, sie sogar dafür hassen, sich ärgern, sie verbal bekämpfen....ist alles OK, aber das eine Frau immer gleich persönlich heruntergemacht wird, indem man ihr Hässlichkeit und Frust unterstellt, ist unterste Schublade.:rolleyes:

U.

Ja, Frauen die Thesen aufstellen, die nicht der Norm entsprechen und zu guter Letzt auch noch entlarvend sind - können natürlich nur frustriert, hässlich und ungeliebt sein.;)

Nein, Frau Vilar war nicht hässlich und hatte als Medizinerin einen ausfüllenden, kreativen Beruf.

Man kann ja ruhig die These von ihr infrage stellen, sie sogar dafür hassen, sich ärgern, sie verbal bekämpfen....ist alles OK, aber das eine Frau immer gleich persönlich heruntergemacht wird, indem man ihr Hässlichkeit und Frust unterstellt, ist untere Schublade.:rolleyes:

U.

:thumbup:

PS. Ich finde Frau Vilar mindestens so begabt wie Karasek :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben