Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Werbung:
Dass eine Frau Herzenswärme haben muss und es egal ist, ob sie dick ist, sagen aber auch immer bloß die Häßlichen :schmoll:

Nun, ich weiß nicht, ob eine Frau, die sich von einem Mann aushalten lässt, unbedingt dumm ist. Früher hätte ich das gedacht. Heute sehe ich es eher so, dass der Mann dumm ist, dem so eine Frau ins Netz gegangen ist........Schließlich muß er nun nicht nur sie, sondern auch die gemeinsamen Kinder durchbringen, ohne das sie dafür einen Finger rührt. Das ist nicht dumm, das ist ganz schön schlau, auch wenn es nicht auf den ersten Blick erkannt wird, schon gar nicht von manchen Männern.......

männer erkennen das sehr wohl, aber diese aussage ist an undankbarkeit und arroganz nicht zu übertreffen und der sofortige tot jeder beziehung.
mfg

Ach so? Na da hab ich wohl 60 Jahre lang falsch gedacht....ich war immer der Meinung, dass Menschen es schätzen, wenn ihre Partner sich pflegen und adrett aussehen....na ja - jetzt noch umzudenken, wär wohl etwas spät für mich - aber Du kannst das ja so halten - gell?

.....

du kannst dein Leben leben wie du willst. Gott sei Dank kann das ja jeder selbst entscheiden, nicht wahr? Für mich persönlich aber wäre eine Beziehung, die lediglich darauf beruht, dass ich mich für den Mann hübsch mache, damit er nicht abhaut, undenkbar. Mir sind eben andere Dinge wichtiger, wie zB die schon erwähnte Liebe und das gegenseitige Vertrauen. Warum bist du überhaupt so sehr darauf fixiert einem Mann zu gefallen? Bei mir war es bisher immer andersherum: die Männer mussten was bieten, damit ich nicht abhaue :D

männer erkennen das sehr wohl, aber diese aussage ist an undankbarkeit und arroganz nicht zu übertreffen und der sofortige tot jeder beziehung.
mfg

Nein, viele Männer fordern es sogar ein, der alleinige Ernährer zu sein. Wenn du mich fragst, sind das nicht gerade die "hellsten" Köpfe.......Aber das ist Geschmacksache.

Immerhin habe ich nicht gesagt, dass Hausfrauen sich prostituieren (weil sie sich von ihren Männern bezahlen lassen), so wie einst Esther Vilar. :D:escape:

LG
U.

Werbung:
Immerhin habe ich nicht gesagt, dass Hausfrauen sich prostituieren (weil sie sich von ihren Männern bezahlen lassen), so wie einst Esther Vilar. :D:escape:

LG
U.

So ein Schmarrn. Prostitution ist ein ernstzunehmender Beruf. Keine Hure würde zudem mit so wenig Geld auskommen wollen, wie i.d.R. einer Hausfrau und Mutter zur Verfügung steht.:)

Zurück
Oben