F
fetterKater
Guest
und ich weiß auch, dass ein Mann, der wochenlang unterwegs ist, sicher nicht erfreut wäre, wenn er nach Hause kommt und eine gestresste, ungepflegte Frau vorfindet, die sich gehen lässt!
und ich weiß auch, dass ich keine Lust auf eine Beziehung hätte wo der Mann wochenlang weg ist..
Wie oft hört man denn, wenn ein Mann die Familie verlässt, dass wohl die Frau schuld wäre, da sie nur noch im Jogger herumläuft - dick und fett, genervt und aufgelöst....
Wow solch einen Spruch habe ich noch nie gehört.Also ist die mangelnde Aufbrezelung der Frau Schuld wenn eine Beziehung kaputt geht? Auf welcher Basis ist so eine Beziehung denn gebaut? Bestimmt nicht auf Liebe und gegenseitiger Wertschätzung
Jeder Mann (der etwas auf sich hält), wird eine attraktive Frau an seiner Seite, die auch anderen gefällt, aufregend finden - und das selbst über 40 Jahre hinweg
.....
Nein, jeder Mann der etwas auf sich hält wird sich eine Frau suchen die sein Herz berührt, ganz egal was die anderen sagen. Das gilt natürlich auch andersrum für die Frauen