Weil ich nicht schlafen kann existiert nun dieser Thread

Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu... Der grinst mich eher hämisch an, weils mal wieder diese paar Tage sind, wo ich einfach nicht einschlafen kann.
o_O

Jetzt versuch ich es mit einem Baldriantee mit Honig.
Versuch es mal mit Produkten in denen Melatonin drin ist. Bei meiner Mutter hat ein Tee von DM geholfen. Ansonsten, vorm Schlafen lieber lesen als Internet.
 
Werbung:
UOTE="Schöpfung, post: 7104237, member: 86742"]Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu... Der grinst mich eher hämisch an, weils mal wieder diese paar Tage sind, wo ich einfach nicht einschlafen kann.
o_O

Jetzt versuch ich es mit einem Baldriantee mit Honig.[/QUOTE]

Es war auch Vollmond......
Ich kann oft in den Nächten um Vollmond schlecht schlafen.
Manche tun es als Einbildung ab, aber ansonsten schlafe ich wie ein Stein.
Kannst ja Mal beobachten, wann du schlecht einschläfst. :)
 
Es war auch Vollmond......
Ich kann oft in den Nächten um Vollmond schlecht schlafen.
Manche tun es als Einbildung ab, aber ansonsten schlafe ich wie ein Stein.
Kannst ja Mal beobachten, wann du schlecht einschläfst. :)

Das hab ich.
Über Monate. Oft war Vollmond und es waren 2-3 Tage wo ich nicht schlafen konnte bzw nur wenig.
Dann gibt es aber auch Vollmond-Nächte wo ich penn wie ne Bombe.

Ab und an waren dann Neumond-Nächte dabei, so 1-2 Tage vor Neumond.

Ist nicht so, dass ich dass im Blick habe und immer darauf warte. Hab nun mal im Monat 2-3 Tage wo ich nicht pennen kann. Auch nicht jeden Monat :ROFLMAO:

Bisschen seltsam. Aber ich denk, jetzt isses wieder geschafft.

Vllt hat auch der Sturm mit reingespielt.

Alles nur spekulationen.

Ich hab sonst keinerlei Probleme mitm Schlaf. Es ist eher so, dass mich manche um meine Ruhe beneiden. Hab auch Nächte wo ich an die 10 Stunden wie ein Stein schlafe.

Halb so wild. Nachdem ich mir das letzte Nacht von der Seele schrieb plus den Baldriantee bin ich zeitnah eingeschlafen (y)
 
Werbung:
Es war auch Vollmond......
Ich kann oft in den Nächten um Vollmond schlecht schlafen.
Manche tun es als Einbildung ab, aber ansonsten schlafe ich wie ein Stein.
Kannst ja Mal beobachten, wann du schlecht einschläfst. :)

Es könnte dafür eventuell auch eine evolutionäre Begründung geben.

Ist es Vollmond sind die Lichtverhältnisse besser und Raubtiere könnten aktiver sein als sonst. Ein guter Grund weniger zu schlafen.
 
Zurück
Oben