Weihnachtsgeschenksideen

Werbung:
ach gott, können wir zurück zum thema kommen *gg* mag nicht seitenweise über hmmm philosophieren "hmm oder nicht hmm das ist hier hmm die frage" :weihna1

nein einfach ein sehr schönes notizbuch für ihre handtasche.

naja was auch eine möglichkeit wäre, wäre ja irgendetwas für ihren kleinen süßen hund

Schau doch rein bei www.dawanda.de/! Dort hast Du eine große Auswahl. Du könntest ihr auch ein schönes Aquarell schenken, wenn sie so etwas mag oder irgendeine Kleinigkeit, etwas Originelles. Dort gibt es bestimmt auch etwas für ihren kleinen Hund.

Wäre schön, wenn Du etwas Nettes für Deine Mutti finden könntest.

Viel Erfolg beim Aussuchen!

eva07

ich überlege schon die ganze zeit was ich schenken soll nur ich weiß es noch nicht. es wird auch anderen sicher so gehen.

Also, das klingt schon so lustlos. Ich weiss nicht was ich schenken soll...

So ein lieblos gekauftes Geschenk wöllte ich gar nicht haben.

Ich würde mich freuen: über einen Verwöhntag, z.B. Also bekochen lassen, Kino und hinterher noch in eine Kneipe oder Bar und Zuhause eine schöne Massage.:D

Konzert-oder Theaterkarten......was kosmetisches.....einen Ausflug....eine ganz schöne Kerze.....Buch......CD.......

nein ich will ihr ja was schenken, wir haben zwar ausgemacht das ich ihr nichts schenken brauch weil ich so ein kleines budget habe, bin studend, aber irgendwas mag ich ihr schon schenken

Werbung:
es ist schwer. ich mag kein parfum schenken und auch keinen schmuck, das ist so normal hm....

ich mag ihr etwas schenken, das sie bei sich haben kann, wo sie einfach dann an mich denken muss. ich hatte im august ein so ein tolles geschenk. da hat alles gepasst, es war persönlich, hatte eine hintergrundgeschichte, das wie sie es bekommen hat wird auch für sie unvergessen bleiben, es hat einfach alles gepasst, und das meiste war halt durch den zufall so. und wenn man wieder so ein geschenk machen will, ist es einfach schwer.

Zurück
Oben