Habt ihr schon mal an einem Dinner & Crime teilgenommen?

dancingmoon

Mitglied
Registriert
1. April 2015
Beiträge
93
Huhu ihr Lieben!
Ich überlege gerade ob ich das meinen Schwieges als Geschenk zu Weihnachten schenken kann, so ein Krimidinner, irgendwie hört sichs lustig an, aber ich hab leider noch nicht an einem teilnehmen können jetzt frage ich mich, habt ihr da Erfahrungen und wie wars?
Ist es so, dass man auch aktiv beteiligt ist, oder sieht man das sozusagen nur als zusehen und isst eben dabei, kann mir das gerade nicht so vorstellen?!
 
Werbung:
Ich war da schon mal. Aber es ist schon so lange her, dass ich mich kaum mehr erinnern kann. So 2000 herum.
Das kann jetzt bedeuten, dass es nicht wirklich einen bleibenden Eindruck gemacht hat. Aber irgendwie hat es schon Spaß gemacht, glaub ich ...

:daisy:
Zippe
 
Hab ich letztes Jahr gemacht. Finde es persönlich super.
Beim Essen kommt es drauf an im welchen Lokal man ist.
Hatte aber schon das Gefühl, das Essen war nicht sooooo gut wie wenn man einzeln hingeht.
Die Gruppe war sehr groß.

Sich zeitig einen Tisch zu suchen an dem man sich wohl fühlt ist zu empfehlen. Immerhin verbringt man mit "fremden", Menschen einen Abend.

Ich kann's empfehlen :)
 
Ich habe im Oktober ein Wochenende mit ehemaligen Studienkollegen in Linz verbracht und wir haben im Zuge dessen auch einen Dinner & Crime Abend am Flughafen Linz besucht. Das Stück hat KleinBritannien geheißen und hat uns ebenso gut gefallen wie das Essen.
 
Am Flughafen - aha und wie ist dann da die Atmosphäre? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, aber insgesamt spannend.
Hoffnung8: wie viele sind denn denn an dem Tisch gesessen? Und was würdet ihr sagen wie war die Stimmung, ja klar man muss eben dann mit anderen Leute können aber das stell ich mir als das wenigste Problem vor.
 
Es handelt sich um ein sehr feines Restaurant, dass soweit ich weiß auch oft für Geschäftsessen genützt wird. Außerdem hat mir an der Location auch die Aussicht auf den beleuchteten Flugplatz getaugt. :) Das sieht man vor allem by Night nicht wirklich oft. ;)
 
Auch sehr spannend und wie lange dauert denn sowas im Schnitt? Das man sich auch etwas drauf einstellen kann wie das abläuft und wie viel Zeit man verplanen muss? Kannst du mir das auch beschreiben?
 
Ich hab das schon 2x verschenkt und mitgemacht. Waren jedesmal schöne, unterhaltsame Abende mit ganz gutem Essen.
Würde ich jederzeit wieder mal machen bzw. verschenken.

R.
 
Werbung:
Danke euch allen, wir haben das hergeschenkt und es kam super gut an, ich bin mal sehr gespannt wie sies denn empfinden und was letztlich auch aufgetischt wird, aber wir gehen eh auch mit! Wollen das auch unbedingt mal erleben!
 
Zurück
Oben