Geschenkideen zu Weihnachten finden?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

das Weihnachtsfest rückt immer näher und wir stellen uns rechtzeitig immer wieder die Frage "Was schenke ich blos meinen liebsten?"

Irgendwann gehen doch die Ideen aus da man manchen mit der Zeit doch alles erdenkliche geschenkt hat , sei es was für die Freizeit, Hobby, Lieblingssport oder ein Parfum.

Oft war es auch so, dass die Person auf Anhieb nichts wusste was sie sich wünschen würde.

Ich mache es wenn es geht mit der Geschenkewahl so das ich so von den Gesprächen die übers Jahr stattfinden mmit den Leuten, dann oft das richtige Geschenk finde.

Welche Ideen habt Ihr zur Geschenkewahl, um für Eure liebsten das passende Geschenk zu finden?


LG Peter
 
Werbung:
Servus,

das Weihnachtsfest rückt immer näher und wir stellen uns rechtzeitig immer wieder die Frage "Was schenke ich blos meinen liebsten?"

Irgendwann gehen doch die Ideen aus da man manchen mit der Zeit doch alles erdenkliche geschenkt hat , sei es was für die Freizeit, Hobby, Lieblingssport oder ein Parfum.

Oft war es auch so, dass die Person auf Anhieb nichts wusste was sie sich wünschen würde.

Ich mache es wenn es geht mit der Geschenkewahl so das ich so von den Gesprächen die übers Jahr stattfinden mmit den Leuten, dann oft das richtige Geschenk finde.

Welche Ideen habt Ihr zur Geschenkewahl, um für Eure liebsten das passende Geschenk zu finden?


LG Peter

Die Schenkerei habe ich und mein Umfeld abgeschafft. Sehr befreiend! :D
 
Mein Bruder und ich haben keine Kinder, somit ist es ganz einfach.
wenn es wg. Kinder eingeführt wird, dann werden nur diese Beschenkt, wir Großen brauchen das nicht mehr. ;)
So einfach ist es für Kinder auch nicht.
Die haben nämlich auch schon alles.
Und was fehlt (fehlt :lachen:), wird kurzerhand von den Großeltern gekauft.

Meinem Mann kann ich einen Hammer schenken (um sich die Geschenke aus den Kopf zu schlagen :D)
 
Werbung:
So einfach ist es für Kinder auch nicht.
Die haben nämlich auch schon alles. Das ist in der heutigen Zeit leider so. Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollten, werden die anders erzogen. :rolleyes:
Und was fehlt (fehlt :lachen:), wird kurzerhand von den Großeltern gekauft.

Meinem Mann kann ich einen Hammer schenken (um sich die Geschenke aus den Kopf zu schlagen :D)

Dein Geschenk für deinen Mann gefällt mir. :D
 
Zurück
Oben