Weihnachten und seine Folgen

Du brauchst Fleisch nicht wirklich - das wurde dir nur suggeriert.

Du kannst anstatt Fleisch essen, lieber Bienenprodukte essen. Blütenpollen enthalten viel mehr wichtigen Proteinen, als Fleisch. Das haben schon die Urvölker gewusst, wir haben das nur vergessen.

http://www.bio-bluetenpollen.de/wirkung-bluetenpollen

Und Konsum müssen wir runterschrauben um die finanziellen Mittel und die wichtigen Rohstoffe, die dadurch umsonst verbraucht werden, zu sparen und in die anderen Projekte auf Erde umzusetzten. Aber dazu muss jeder erst bei sich selbst anfangen.

Modesty

Welche Urvölker bitteschön????
Schon die Steinzeitmenschen haben ganze Herden in Abgründe getrieben und nur das genommen, was sie essen konnten,...der Rest der Tiere verendete elendig...die Indianer waren für ihren immensen Fleischkonsum berüchtigt....die schafften noch mehr als kanadische Holzfäller auf einen Rutsch zu futtern.

Sage

Werbung:

Bei uns gibt es an Weihnachten eine Ente, die mal Anton hieß.

Bekannte von uns wohnen auf dem Land und haben jede Menge Kleingetier. Darunter auch Enten.
Die Eier wurden immer sorgsam gesammelt. Damit sich die Enten nicht unkontrolliert vermehren.
Als eine Urlaubsvertretung das Eiersammeln übernahm, nutzen die Enten gnadenlos die Gelegenheit und vermehrten sich.
Also gab es jetzt zuviele Enten für den verfügbaren Platz.
Und so kamen wir zu Anton.
Gekostet hat er nichts. Wir haben aber unserer Bekannten eine Spende für die Tiere gemacht, die sie bei sich aufnimmt. So sorgt Anton dafür, dass 2 Katzen die nächsten Monate genug zu fressen haben.

Und Anton wird besonders schön zu bereitet. Mit einer Backpflaumenfüllung, die vorher einen Tag in Rotwein lag.

:)

crossfire (der denkt, dass das Leben manchmal ganz anders ist, als die Vorurteile sie uns sehen lassen wollen)

Fleisch essen ist NATUR. Im Fleisch befinden sich wichtige Nährstoffe, die wir Menschen brauchen. So war es schon immer so.

Stimmt nicht ganz. Ursprünglich war der Mensch Pflanzenfresser. Im Laufe der Evolution entwickelte er sich zum Allesfreesser - notgedrungen.

Heute ist es bewiesen und erforscht, dass Vegetarier (NICHT Veganer) die besten Werte haben - und dass viel rotes Fleisch krebserregend ist und förderlich für Diabetes und andere Zivilisationskrankheiten ist.

Ich werde voraussichtlich am 24. mit Freunden ins Tropenhaus, die Masoalahalle, gehen.

Dann werde ich am Abend schön zufrieden sein und zur Feier des Tages zum Nachtisch vielleicht einen Granatapfel verspeisen.

Die bestellte Musik-CD sollte diese Woche kommen, und eine weitere will ich noch bestellen. Im Januar kann ich dann schön von den Folgen meiner Weihnachten zehren, bevor ich dann im Februar an mein gebuchtes Tanzwochenende gehe. Der7das Flanellpyjama ist auch eingetroffen.:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=E15v09qDNrc&feature=related

Fleisch essen ist NATUR. Im Fleisch befinden sich wichtige Nährstoffe, die wir Menschen brauchen. So war es schon immer so. Und trotzdem passt das nicht zu Weihnachten. Es gibt genug Leut, die Salat am Heiligen Abend essen. Na und? Ums essen geht es mir hier überhaupt nicht.

Konsum wird runtergeschraubt. Da wären wir schon wieder beim Thema. Weihnachten braucht der Handel.

Der Handel wird weg fallen weil die Wirtschaft so oder so zusammen brechen wird früher oder später und zwar Weltweit, und niemand braucht Fleisch um zu leben, ich esse keinen Krümel Fleisch und lebe ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Das sind Glaubenssätze das man das braucht.

Findest du es schön das die Tiere Leiden müssen damit du ein Stück totes Fleisch vor dir liegen hast was du nicht benötigst.Selbst beim bauern ist es nicht toll weil ja trotzdem wegen dir ein Tier sterben muss.
Und jetzt ist Hochkonjunktur um Gänse und co zu schlachten mehr als zu anderen Tagen.

WARUM wird WEIHNACHTEN Gefeiert? wieso? wo ist der Grund?

Jesus war das selbe wie du auch nur das er sich erkannt hat , also was er ist, und er hat sein Kreuz auf sich genommen (nicht gekreuzigt wie die Kirche glauben machen will)

er hat uns nur hinterlassen wie wir zurückfinden können zu dem was wir sind.

Also warum feiern? wieso..............hast du keine Freuden sonst? Selbst das Datum stimmt.

Ich werde voraussichtlich am 24. mit Freunden ins Tropenhaus, die Masoalahalle, gehen.

Dann werde ich am Abend schön zufrieden sein und zur Feier des Tages zum Nachtisch vielleicht einen Granatapfel verspeisen.

Die bestellte Musik-CD sollte diese Woche kommen, und eine weitere will ich noch bestellen. Im Januar kann ich dann schön von den Folgen meiner Weihnachten zehren, bevor ich dann im Februar an mein gebuchtes Tanzwochenende gehe. Der7das Flanellpyjama ist auch eingetroffen.:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=E15v09qDNrc&feature=related

Werbung:
Der Handel wird weg fallen weil die Wirtschaft so oder so zusammen brechen wird früher oder später und zwar Weltweit, und niemand braucht Fleisch um zu leben, ich esse keinen Krümel Fleisch und lebe ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Das sind Glaubenssätze das man das braucht.

Findest du es schön das die Tiere Leiden müssen damit du ein Stück totes Fleisch vor dir liegen hast was du nicht benötigst.Selbst beim bauern ist es nicht toll weil ja trotzdem wegen dir ein Tier sterben muss.
Und jetzt ist Hochkonjunktur um Gänse und co zu schlachten mehr als zu anderen Tagen.

Doch...Hunde und Katzen z.B...und da es Millionen von Haustieren dieser Spezies gibt...wird auch weiterhin geschlachtet werden müssen...und den Rest verkneif ich mir jetzt von wegen Nebenwirkungen oder nicht....

Sage

Zurück
Oben