Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die einen finden es unnatürlich und reagieren mit Aggression, die anderen finden es unnatürlich und reagieren mit Verführung.....
in beiden Fällen will man gegen das "Unnatürliche" vorgehen...
ja, die einen finden es unnatürlich und reagieren mit Aggression, die anderen finden es unnatürlich und reagieren mit Verführung.....
in beiden Fällen will man gegen das "Unnatürliche" vorgehen...
ich machs mal kurz: Stimme huibuhhuh da einfach zu bzgl. des logischen Fehlschlusses in deiner Argumentation, cum hoc ergo propter hoc, mit diesem, also deswegen. Kausalität ist für dich offenbar obsolet bzw. machst es dir einfach und begründest ALLES mit einem reinen primatenhaften Fortpflanzungsbestreben, was aber, wenn du genauer hingucken würdest, dies aber nicht tust, in Bezug auf Übergriffigkeiten und Gewalt der reine Unsinn ist.
Meine Güte. Und nein, ich werde jetzt keine Abhandlung darüber schreiben.
hui schrieb:
Es besteht immer eine Annäherung, die in der Regel durch ein Balzverhalten ausgelöst wird und das ist genau das Gegenteil einer Vergewaltigung. Das ist auch sinnvoll so, denn es sollen ja immer die besten Gene weitergegeben werden, dies aus biologischer Sicht. Da sich hier ja alles so in Biologismen ergeht! Dies dient auch dazu einvernehmlichen Geschlechtverkehr vorzunehmen. Eine Vergewaltigung beruht auf einseitigem Verlangen und keinem gegenseitigem Einverständnis.
ich machs mal kurz: Stimme huibuhhuh da einfach zu bzgl. des logischen Fehlschlusses in deiner Argumentation, cum hoc ergo propter hoc, mit diesem, also deswegen.
Ja, das ist sie unsre Mdelajo..... wirft zurück, was man ihr vorgeworfen hat, ein cum hoc ergo proper hoc.....
Spitzendiskussionsstil....
Und ich mach's auch mal kurz (sonst forderst Du nur wieder das Gegenteil):
1. Ist das nicht meine Theorie, sondern momentan allgemein akzeptierte Lehrmeinung. Aber sicher hast Du da schon eine ganz neue Wissenschaft im Kopp
2. Es ist vor allem eine Beschreibung was ist....so wie ich schrieb:
Zitat von mdelajo
Deine Einwendungen, daß Frauen Überlebenstrategien in Bezug auf sexuell aggressive Übergriffe entwickelt haben und das sei eben im Zuge der Evolution so und ist im Sinne der Fortpflanzung hinzunehmen, ist, ich möcht fast sagen, unsäglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.