weiblich - männlich - thematik

Immerhin nicht schlicht genug, als das es hier, u.a. von Dir, verstanden wird...

Ich weiss, dass Du Angst hast ;)

Doch, ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, allerdings es als einhellige Lehrmeinung darzustellen, ist schon unzulässig. Die gibt es in der Regel nicht, also das ist wohl ein Fauxpas.

Im Übrigen habe ich einiges hier geschrieben, was konform mit dem ging, interessant, daß du dies immer fein außen vor lässt und dich dann aufhängst an so etwas

---->

"Mittelmäßiges Pack" und so, gell? Blätter mal zurück, welcher Beleidigungen du dich bedienst, wenn es eng wird. Alleine deine Inkongruenzen in der Darstellung mit nizuz, die du hier offenbarst. Deine Tiefschläge, die du auf der persönlichen Schiene bringst, über Mediokrität und vermutete Arbeitslosigkeit und was wen überhaupt qualifiziert, sind schon ganz oben auf der Skala.

:thumbup:

Und wenn du wirklich an einer reinen wissenschaftlichen Debatte interessierst wärest, warum hast du dich dann nicht - als du bzgl. NTE´s nachfragtest - dort in andern Unterforen eingeklinkt, wo dies sehr wissenschaftlich und sehr ausführlich behandelt wurde? Fehlt es dir da etwas an Rückhalt, der dir hier aber gewiss ist?

Ah, ich verstehe ....

Und nein Kishe und ewen, ich wußte das das kommen wird:
Da vermutlich die meisten hier Ihr Weltbild als Folge schmerzhafter Erfahrungen gemacht haben.... und den Rest kannst Du Dir denken :D

Ich denke mir den Rest und habe den Eindruck, Loge hat's nicht verstanden.
Manchmal ist die Welt tatsächlich doch sehr simpel.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, was mich betrifft, so geht es hier nicht um ein Weltbild, welches aus persönlicher Betroffenheit resultiert. Dir schrieb ichs auch per PN, ewen, erinnere dich einfach daran.

Stichwort: "Kollektives Seelengedächtnis". In was für einem Forum sind wir hier?

Werbung:
Doch, ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, allerdings es als einhellige Lehrmeinung darzustellen, ist schon unzulässig. Die gibt es in der Regel nicht, also das ist wohl ein Fauxpas.

Wieder ein echter Mdelajo....

Kannst Du denn auch erklären, warum es ein Fauxpas ist, oder musstest Du das einfach loswerden.....??
Alleine deine Inkongruenzen in der Darstellung mit nizuz, die du hier offenbarst

LoL, da sehe ich keine...

Und rat mal warum? hihi.

als du bzgl. NTE´s nachfragtest - dort in andern Unterforen eingeklinkt, wo dies sehr wissenschaftlich und sehr ausführlich behandelt wurde? Fehlt es dir da etwas an Rückhalt, der dir hier aber gewiss ist?

Schmarrn, aber ich wollte das in einem Rahmen diskutieren, der nicht von Worshippern durchdrungen ist.

Wenn man die unbefleckte Empfängnis diskutieren will geht man auch nicht in Priesterseminar....

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, was mich betrifft, so geht es hier nicht um ein Weltbild, welches aus persönlicher Betroffenheit resultiert. Dir schrieb ichs auch per PN, ewen, erinnere dich einfach daran.

Stichwort: "Kollektives Seelengedächtnis". In was für einem Forum sind wir hier?

ja, ich weiss, denn schau mal:

die meisten hier glauben an etwas, dass ausserkörperlich, höher, geheimnisvoller, wertvoller ist, als das, was man physikalisch bemerken kann.

Es ist deswegen gar nicht sehr verwunderlich, dass man auf eine wissenschaftliche Argumentation mit Anfeindung reagieren muss, da dies ja eine Bedrohung des Weltbildes ist

LoL....

absolut....... und da sind wir auch schon wieder bei der Religion :D

Der Witz ist, das genau diese Ignoranz Rassismus/Gender-Diskriminierung erst möglich
macht.Weil wenn man darüber nachdenkt, das nen Zulu-Krieger genau so dämlich ist wie
ich und glaubt sein Esel würde schneller rennen, weil ne Heiße Braut daneben steht,dann
wird einem auch bewusst, das wir im Kern gar nicht so unterschiedlich sind,wie es von
Außen aussehen mag.

Na, ist der Rückhalt direkt zur Stelle, Sys? Ja, da ist Verlaß. :)

Wäre wirklich interessant gewesen, eine sachliche fachbezogene Diskussion in anderen Unterforen von euch mal begleitet zu verfolgen zu können. Thema NTE deswegen, weil Tommy so exquisite Aufsätze dazu hier verfasst hat. Mit Quellenachweisen, logisch nachvollziehbaren Argumenten, wie man/frau ich sich das so vorstellt und da ewen extra einen Thread dazu eröffnet hat, dachte ich, daß es ihn interssiert. Ja, mh ....

Wenn das nicht gewünscht ist, weil Magie-Unterforum stellt sich mir allerdings die Frage, warum so explizit dagegen angegangen wird, wenn es darum geht über den reinen wissenschatlichen Teil-Aspekt der Thematik hinaus zu gehen. (mmh? was denn nun?) Ewen, nochmal ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, nur ist er aus meiner Sicht nicht vollständig, you know?

Sind das Ängste, oder doch wieder der Dünkel, was nicht sein kann, das nicht sein darf?

Also lausige Feigheit ist doch wohl das Letzte, was ich hier erwartet hätte. :D

ot ende,

Na, ist der Rückhalt direkt zur Stelle, Sys? Ja, da ist Verlaß. :)

Wäre wirklich interessant gewesen, eine sachliche fachbezogene Diskussion in anderen Unterforen von euch mal begleitet zu verfolgen zu können. Thema NTE deswegen, weil Tommy so exquisite Aufsätze dazu hier verfasst hat. Mit Quellenachweisen, logisch nachvollziehbaren Argumenten, wie man/frau ich sich das so vorstellt und da ewen extra einen Thread dazu eröffnet hat, dachte ich, daß es ihn interssiert.

Mit Sicherheit.... Aber im MUF ist es noch am wissenschaftlichsten....
Da wird ned so viel über Seele und Homöopathie, oder NDEs geschrieben
Sind das Ängste, oder doch wieder der Dünkel, was nicht sein kann, das nicht sein darf?

Kannst du eigentlich irgendetwas anderes als nachplappern?
Das ist einigermassen autistisch

Lustigerweise sind genau diejenigen, die Ihre Ahnen (Reptilien,Säugetiere,Primaten)ignorieren/verneinen,auch die, die den ganzen Tag
ferngesteuert durch Leben laufen,weil die, die das nicht tun,das steuern/regeln
/aufbauen,was im allgemeinen Zivilisation genannt wird.

ja is klar...

Vergewaltigung war ursprünglich die gängige Fortpflanzungsart bis Frauen einen Faible für langhaarige Künstler entwickelten ....... feucht und sexuell erregt sind sie eigentlich dauernd (denn wenn sie nicht gerade selbst vergewaltigt wurden, mußten sie beim Rudelbumsen zugucken)

und wenn der 4711 behauptet, daß sein Vollpfosten-Müll wissenschaftlicher Standard ist, dann ist das auch so und es nicken immer dieselben ferngesteuert, egal was der von sich gibt.

:rolleyes:

ja is klar...

Vergewaltigung war ursprünglich die gängige Fortpflanzungsart bis Frauen einen Faible für langhaarige Künstler entwickelten ....... feucht und sexuell erregt sind sie eigentlich dauernd (denn wenn sie nicht gerade selbst vergewaltigt wurden, mußten sie beim Rudelbumsen zugucken)

und wenn der 4711 behauptet, daß sein Vollpfosten-Müll wissenschaftlicher Standard ist, dann ist das auch so und es nicken immer dieselben ferngesteuert, egal was der von sich gibt.

:rolleyes:

Dafür haben Sie die Zivilisation eingeleitet , weil soooo bewusste Primaten.:D:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben