M
mdelajo
Guest
Immerhin nicht schlicht genug, als das es hier, u.a. von Dir, verstanden wird...
Ich weiss, dass Du Angst hast![]()
Doch, ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, allerdings es als einhellige Lehrmeinung darzustellen, ist schon unzulässig. Die gibt es in der Regel nicht, also das ist wohl ein Fauxpas.
Im Übrigen habe ich einiges hier geschrieben, was konform mit dem ging, interessant, daß du dies immer fein außen vor lässt und dich dann aufhängst an so etwas
---->
"Mittelmäßiges Pack" und so, gell? Blätter mal zurück, welcher Beleidigungen du dich bedienst, wenn es eng wird. Alleine deine Inkongruenzen in der Darstellung mit nizuz, die du hier offenbarst. Deine Tiefschläge, die du auf der persönlichen Schiene bringst, über Mediokrität und vermutete Arbeitslosigkeit und was wen überhaupt qualifiziert, sind schon ganz oben auf der Skala.

Und wenn du wirklich an einer reinen wissenschaftlichen Debatte interessierst wärest, warum hast du dich dann nicht - als du bzgl. NTE´s nachfragtest - dort in andern Unterforen eingeklinkt, wo dies sehr wissenschaftlich und sehr ausführlich behandelt wurde? Fehlt es dir da etwas an Rückhalt, der dir hier aber gewiss ist?
Ah, ich verstehe ....
Und nein Kishe und ewen, ich wußte das das kommen wird:
Da vermutlich die meisten hier Ihr Weltbild als Folge schmerzhafter Erfahrungen gemacht haben.... und den Rest kannst Du Dir denken![]()
Ich denke mir den Rest und habe den Eindruck, Loge hat's nicht verstanden.
Manchmal ist die Welt tatsächlich doch sehr simpel.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, was mich betrifft, so geht es hier nicht um ein Weltbild, welches aus persönlicher Betroffenheit resultiert. Dir schrieb ichs auch per PN, ewen, erinnere dich einfach daran.
Stichwort: "Kollektives Seelengedächtnis". In was für einem Forum sind wir hier?