weiblich - männlich - thematik

Bei Pinocchio wuchs beim Lügen immer die Nase. Wennst nächste mal Spielen möchtest, dann versuch dabei etwas geschickter vorzugehen.
Nette Zuckerstückchen haste ja direkt als neuerliche Zugabe gleich wieder draufgepackt.

Palita ;-)

Ich kenne Dich nicht, das persönliche tetetete ist mir so wurscht.

Das ist nicht herabwertend gemeint, es interessiert mich einfach nicht.

Ich finde, diesen Beitrag gut im Sinne eines Hinweises auf Stolpersteine,
die es eben gibt:

Wenn der Magier letztlich auch nur eine Suche ist, dann müsste doch irgendwo und irgendwann einmal der Punkt einsetzen, sich von anerzogenen Glaubensvorstellungen im Sinne von Religion zu lösen.

Und frage wieder:
wie Du das, frei nach dem Prinzip des Entsprechens, im Hinblick auf Voodoo gemacht hast.

Für irgendeinen Menschen, der/die zufällig zum passenden Augenblick das lesen, kann das eine Chance sein.

Letztlich ist das nicht der Magier, aber eben eine Vorstellung von.

Gibt es einen Grund warum Du das nicht weiter ausführen willst oder kannst?

Werbung:
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin.

jetzt bin Doch überrascht. Wo genau habe ich das denn?

Und falls ich das eben nicht habe: warum unterstellst du es mir dann?

Und jetzt zurück zur Frage: warum findet man dieses Muster hier v.a. Bei Frauen?

Hast du ja jetzt trefflich unter Beweis gestellt...

Aber weisst: die Antwort kann man durchaus nachlesen, ist sogar Gegenstand der Forschung, wirst lachen

Gibt es einen Grund warum Du das nicht weiter ausführen willst oder kannst?

Über meinen Beiträgen steht Palo. Nicht Palita und auch sonst nichts.
Wie du bereits bemerkt haben dürftest gehe ich nicht darauf ein, weil hier Voodoo nichts zur Sache tut. Ich schrieb dir bereits, das ich der Regla Ocha angehöre.
Falls du Interesse an der Regla Ocha hast, kannst du dich gerne vorab mit entsprechender Literatur versorgen. Daraus ergibt sich dir dann vielleicht auch einfach dann mal, das Regla Ocha so wie ihre Schwesterreligionen weitaus mehr ist, wie das Einstellen lustiger You tube Videos, bunter Bildchen oder einem willkürlich eingestellten Absatz einer Webseite.

Beim Vertiefen deiner Bemühungen findest du darauf dann auch mit der Zeit vielleicht eine für dich passende Antwort. Ahnenarbeit ist hier u.a. ein Schlüsselwort. Das hat was mit Praxis zu tun.

Über meinen Beiträgen steht Palo. Nicht Palita und auch sonst nichts.
Wie du bereits bemerkt haben dürftest gehe ich nicht darauf ein, weil hier Voodoo nichts zur Sache tut. Ich schrieb dir bereits, das ich der Regla Ocha angehöre.
Falls du Interesse an der Regla Ocha hast, kannst du dich gerne vorab mit entsprechender Literatur versorgen. Daraus ergibt sich dir dann vielleicht auch einfach dann mal, das Regla Ocha so wie ihre Schwesterreligionen weitaus mehr ist, wie das Einstellen lustiger You tube Videos, bunter Bildchen oder einem willkürlich eingestellten Absatz einer Webseite.

Beim Vertiefen deiner Bemühungen findest du darauf dann auch mit der Zeit vielleicht eine für dich passende Antwort. Ahnenarbeit ist hier u.a. ein Schlüsselwort. Das hat was mit Praxis zu tun.

Wieviel hat Praxis mit einem alter zu tun? Sagen wir einmal 45+.

Und jetzt zurück zur Frage: warum findet man dieses Muster hier v.a. Bei Frauen?

Aber weisst: die Antwort kann man durchaus nachlesen, ist sogar Gegenstand der Forschung, wirst lachen

Ja ich weiß nicht, warum du immer in Mustern denkst, das dir immer irgendwelche Muster auffallen. Man könnte das auch ein Muster nennen, das Muster suchen.
Mach doch ne Umfrage dazu, wenn es dich interessiert.

Ja ich weiß nicht, warum du immer in Mustern denkst, das dir immer irgendwelche Muster auffallen. Man könnte das auch ein Muster nennen, das Muster suchen.
Mach doch ne Umfrage dazu, wenn es dich interessiert.

Du, unterstell mir doch jetzt bitte nicht ich denke in Mustern....

Beantworte doch einfach nur die Frage, wo ich behauptet haben soll, dass ich etwas sage "nur weil du eine Frau" bist........

Da du das nicht tust oder kannst, ist das schlicht Hetze, gell?

Und du wirst lachen: ich hab so eine Ahnung warum du dies tust.

Schreiben darf ich das ja nicht, denn das wäre nicht PC, hehe

WAHNSINN !....:rolleyes:

das, was du angeblich gar nicht gesagt hast, sondern dir angeblich mal wieder unterstellt wird, hat sie jetzt sogar trefflich unter Beweis gestellt...

wie geht das denn ? :D

und wissenschaftlich bewiesen (pardon *Gegenstand der Forschung*) isses auch noch.

echt irre und ziemlich paranoid.

Werbung:
Du, unterstell mir doch jetzt bitte nicht ich denke in Mustern....

Beantworte doch einfach nur die Frage, wo ich behauptet haben soll, dass ich etwas sage "nur weil du eine Frau" bist........

Da du das nicht tust oder kannst, ist das schlicht Hetze, gell?

Und du wirst lachen: ich hab so eine Ahnung warum du dies tust.

Schreiben darf ich das ja nicht, denn das wäre nicht PC, hehe

Soso, du hast also eine Ahnung warum ich irgendwas tue, so wie z.B. eine Mission erfüllen, gell.

Und natürlich ist Müsterchen hier und Müsterchen da etwas, das sich in deinen Beiträgen immer wieder finden lässt. Gerne sind es die der anderen, nur nie nicht die eigenen. Oder wenn, dann eingeräumt, das man die kenne.
Wie wunderschön es doch ist, sich aalgleich durch ein Becken zu bewegen.

Zurück
Oben