weiblich - männlich - thematik

Über meinen Beiträgen steht Palo. Nicht Palita und auch sonst nichts.
Also im Hinblick auf deine Antworten auf mich,
wundert es mich jetzt doch, Palo, dass Palita außerhalb Deiner Toleranzspanne liegt.

So sensibel gehst Du hier mit anderen UserInnen nicht um.

Wie du bereits bemerkt haben dürftest gehe ich nicht darauf ein, weil hier Voodoo nichts zur Sache tut. Ich schrieb dir bereits, das ich der Regla Ocha angehöre.
Falls du Interesse an der Regla Ocha hast, kannst du dich gerne vorab mit entsprechender Literatur versorgen. Daraus ergibt sich dir dann vielleicht auch einfach dann mal, das Regla Ocha so wie ihre Schwesterreligionen weitaus mehr ist, wie das Einstellen lustiger You tube Videos, bunter Bildchen oder einem willkürlich eingestellten Absatz einer Webseite.

Beim Vertiefen deiner Bemühungen findest du darauf dann auch mit der Zeit vielleicht eine für dich passende Antwort. Ahnenarbeit ist hier u.a. ein Schlüsselwort. Das hat was mit Praxis zu tun.
Die Systeme sind alle gut; die Logen sind eben Richtungen.

Darum geht es mir nicht, sondern eben hierum; v.a. wenn Du Schwesternreligionen angehörst (was komplett Deine Angelegenheit ist)

Wie hast Du das, frei nach dem Prinzip des Entsprechens, im Hinblick auf Voodoo gemacht? - Praktisch!

Palo schrieb:
Wenn der Magier letztlich auch nur eine Suche ist, dann müsste doch irgendwo und irgendwann einmal der Punkt einsetzen, sich von anerzogenen Glaubensvorstellungen im Sinne von Religion zu lösen.

v.a. wenn Du als VoodooistIN dieserlei in einem Magieforum dieserlei in den Raum stellst:

Richtig, es gibt den Magier nicht und doch gibt es den Magier. In diesem UF wird daraus eine Religion.

Und wie ich sehe, sind wir hier jetzt dann auch direkt wieder bei den allseits beliebten Müsterchen angekommen.

Ich schrieb von Auflösung im Kontext religiöser Musterkoffer, da hier das eine kurzerhand durch etwas anderes ersetzt wird. Hier halt mit einem ominösen Magier, dem man alles mögliche andichtet.

Wie halt in esoterischen Foren üblich, geht es letztlich auch hier wieder nur ums Heil werden, um einen vermeintlich fehlenden Mangel zu kompensieren. Der Magier.

Du schreibst ja weiter oben, dass Du in besseren esoterischen Foren verkehrst.

Gibt es einen Grund oder ist das der Grund, warum Du das hier nicht weiter ausführen willst oder kannst?

Warum schreibst Du hier, wenn es das sein sollte?

Werbung:
Also im Hinblick auf deine Antworten auf mich,
wundert es mich jetzt doch, Palo, dass Palita außerhalb Deiner Toleranzspanne liegt.

Ich steh nicht so auf Verniedlichung oder die wir sind doch so super olle Kumpelstour, wo es nicht angebracht ist.

v.a. wenn Du als VoodooistIN dieserlei in einem Magieforum dieserlei in den Raum stellst:

Okay ich weiß es ist ganz schwer bis gar nicht für dich zu verstehen. Daher nochmal, ich gehöre der Regla Ocha an.

Du schreibst ja weiter oben, dass Du in besseren esoterischen Foren verkehrst.

Ich schreibe auch in anderen Foren ja. Da stell ich z.B. auch dann schonmal ne Frage, wenn ich eine habe. Ich mag kurze prägnante praxisbezogene Antworten, drum stell ich die dort, wo ich auf Leute mit entsprechender Praxis treffe. Seitenweises offtopic find ich da eher unspannend.

Soso, du hast also eine Ahnung warum ich irgendwas tue, so wie z.B. eine Mission erfüllen, gell.

Und natürlich ist Müsterchen hier und Müsterchen da etwas, das sich in deinen Beiträgen immer wieder finden lässt. Gerne sind es die der anderen, nur nie nicht die eigenen. Oder wenn, dann eingeräumt, das man die kenne.
Wie wunderschön es doch ist, sich aalgleich durch ein Becken zu bewegen.

Jetzt schleim Dich doch wieder ned aus:

Ich will von Dir nur wissen, wo ich geschrieben habe, dass ich etwas mache "nur weil Du eine Frau bist"

Ist das denn so schwierig?

Werbung:
Naja von den Devotis jetzt abgesehen, die nimmt man ja gerne noch zwischendurch mit. Auf die ist Verlass.

Gehört eigentlich der BL Nichtsnutz dann zu Deinen Devotees? <- schreibt man so ;)

Ist nur so ein Gedanke, der sich aufdrängt, wenn man jetzt Deiner Argumentation folgt :D

NB: Wann schrieb ich denn zuletzt von Mustern?

Zurück
Oben