weiblich - männlich - thematik

Ich steh nicht so auf Verniedlichung oder die wir sind doch so super olle Kumpelstour, wo es nicht angebracht ist.

Okay ich weiß es ist ganz schwer bis gar nicht für dich zu verstehen. Daher nochmal, ich gehöre der Regla Ocha an.

Ich schreibe auch in anderen Foren ja. Da stell ich z.B. auch dann schonmal ne Frage, wenn ich eine habe. Ich mag kurze prägnante praxisbezogene Antworten, drum stell ich die dort, wo ich auf Leute mit entsprechender Praxis treffe. Seitenweises offtopic find ich da eher unspannend.

Also reine Verunglimpfung, nichts dahinter?

Ok, Du antwortest mir dann eben nicht.

Wo Du bist, was Du tust - das interessiert mich nicht.

Werbung:
Gehört eigentlich der BL Nichtsnutz dann zu Deinen Devotees? <- schreibt man so ;)
Asche auf mein Haupt.
Ist nur so ein Gedanke, der sich aufdrängt, wenn man jetzt Deiner Argumentation folgt :D
Möglich, wenn man in deinem Kopf steckt, das sich das dann aufdrängt, aber auch wohl nur dann. :D
NB: Wann schrieb ich denn zuletzt von Mustern?
Ja was fragst du mich ständig, wo du was geschrieben hast. Ich bin doch hier nicht die Forumsinterne Suchmaschine. Also wirklich jetzt.

Lies deine eigenen Beiträge, ist das denn so schwierig?

Ja, das habe ich gerade. Deswegen ja die Frage.....

Aber ich helf Dir, warte:
Ich Frage mich, warum die meisten, die hier auf einer Mission sind, so wie du, oder Nichtsnutz, Saya etc. Pp.....
Naja....
Warum sind das meistens Frauen?

Hast du Angst vor Frauen, das du so gerne die Chauvikarte ziehen möchtest.
Warum ziehe ich die Chauvikarte wenn ich eine Frage Stelle? Magst du das fundiert erklären?

Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin. Andere Frauen hier haben ebenso eine Mission.

Also, man kann das so interpretieren:
1. man darf nicht fragen, ob Frauen anders sind als Männer, denn sonst ist man ein Chauvi (vollkommen ungeachtet am Anteil der Frauen). Das ist schlecht für die Psychologie, Soziologie, Bekleidungsindustrie, Marketing, Biologie, Medizin etc. pp.
2. oder Du unterstellst einfach irgendetwas....

da ich

3. NICHT geschrieben habe, dass Du eine Mission hast weil Du eine Frau bist, schreibst Du die Unwahrheit

DESWEGEN kann man Dir eine Mission unterstellen, weil Du Dich aufführst wie der Verteidiger DEINER Wirklichkeit, mehr noch, Deiner Rettung.

DESWEGEN nehme ich an, dass Du 45+ alt bist.........

Und wenn Du jetzt einen Funken Anstand, und Verstand hast, dann reagiere, so wie das alle anderen auch taten

Wo Du bist, was Du tust - das interessiert mich nicht.

Na dafür das dich das alles nicht interessiert, hast du jetzt dann doch ne Menge Zeit investiert und allerlei lustige Versuche gestartet, irgendwie zu einer Antwort zu kommen, die dir einen passenden Ansatz bieten könnte. Und die Nase wird länger und länger.

Na dafür das dich das alles nicht interessiert, hast du jetzt dann doch ne Menge Zeit investiert und allerlei lustige Versuche gestartet, irgendwie zu einer Antwort zu kommen, die dir einen passenden Ansatz bieten könnte. Und die Nase wird länger und länger.

Checkst Du eigentlich wirklich nicht dass Nuire gar keine Versuche gestartet hat, sondern Dich nur vorführen wollte oder ist das jetzt Absicht?

Und wenn Du jetzt einen Funken Anstand, und Verstand hast, dann reagiere, so wie das alle anderen auch taten

Ja schau, wenn du einen Funken Anstand und Verstand hättest und nicht so unglaublich eitel wärst, hättest du hier so manches sparen können.
Du suchst so dringend nach einer Bestätigung für deine allseits beliebten Müsterchen und Schublädchen, sehr hilflos und mustergültig wirkt das, wenn du immer wieder versuchst ein Alter aus mir rauszuquetschen.

Werbung:
kann nicht mal einer Ewen4711 vor den 45+ retten....

mir sind da leider die Hände gebunden....er hat mich *geblockt*

:lachen:

Zurück
Oben