Warum ziehe ich die Chauvikarte wenn ich eine Frage Stelle? Magst du das fundiert erklären?
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin. Andere Frauen hier haben ebenso eine Mission.
Du kannst sehr gerne eine andere Statistik machen.... Oder bist du jetzt doch keine Frau?
Ich Stelle nur die Frage in den Raum, warum das alles Frauen sind....
Ich könnte jetzt auch die Frage in den Raum stellen, warum du so gerne Partei für gewisse User ergreifst. Und falls jetzt die Frage kommt, welche das denn sein könnten. Dann lass einfach mal deine Phantasie walten.
Naja, deine IFA Mission heute hier, und deine sonstigen Ergüsse, das alles Schwachköpfe sind, die nicht deine heilbringende Praxis kennen.
Ich stell halt nur die Frage
Welche heilbringende Ifa Mission habe ich denn hier eingestellt? Geht es dir noch gut?
Ich könnte ja jetzt auch mal die Frage stellen, warum hier keine Diskussion mehr geführt werden kann, die in das hochheilige Magierkonzept (von einem Magier den es nicht gibt, der aber hier gottgleich ständig hochgehalten wird) nicht passt und kurzerhand als Schwachsinn oder wie gerade hier Mission abgetan wird. Druide Merlin brachte es kürzlich ganz gut auf den Punkt. In keinem Forum, das ich kenne, wird so wenig praxisbezogen diskutiert wie hier. Und falls du das nicht glaubst, solltest du dich vielleicht mal in anderen Foren umschauen, oder generell mal die Nase aus dem UF Magie in andere stecken.
Und ach ja: du musst halt etwas nachdenken, wenn du Allegorien vergleichst.
Aber ich verstehe, das dir Fräulein Jos Standpunkt verstehen musst....
Danke für das wunderbare Anschauungsmaterial zum Thema Chauvinismus.
Glaubst du ernsthaft, das mich dieses lehrerhafte und gönnerhafte Psychogedingse und Müsterchenschauen auch nur ansatzweise vom Hocker haut? Ihr und damit sind vor allem auch deine beiden Specialfriends in xter Inkarnation gemeint führt doch fullminant vor, wie sehr ihr selber festgefahren seid. Und das ist dann also die tolle Magie und das Magiertum, das hier im Forum hervorgehoben wird? Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Falls dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das hier eigentlich kaum noch Leute schreiben, dann könnte das vielleicht, ganz vielleicht auch daran liegen, das die Leuts aus dem Alter raus sind, wo sie einen Erziehungsratgeber suchen.
Naja von den Devotis jetzt abgesehen, die nimmt man ja gerne noch zwischendurch mit. Auf die ist Verlass.