weiblich - männlich - thematik

Ich Frage mich, warum die meisten, die hier auf einer Mission sind, so wie du, oder Nichtsnutz, Saya etc. Pp.....
Naja....
Warum sind das meistens Frauen?

Und ja, das ist u.a. Ene rhetorische Frage

Und ebenso könnte man die (rethorische) Frage stellen, warum bei solchen Gelegenheiten gleich ein ganzes Rudel Männer angerannt kommt und den Scheiterhaufen schichtet...;)

Werbung:
Ja schau, es geht und ging nie um Ifa.
Hast du Angst vor Frauen, das du so gerne die Chauvikarte ziehen möchtest.

Warum ziehe ich die Chauvikarte wenn ich eine Frage Stelle? Magst du das fundiert erklären?

Du kannst sehr gerne eine andere Statistik machen.... Oder bist du jetzt doch keine Frau?
Ich Stelle nur die Frage in den Raum, warum das alles Frauen sind....

von welcher ominösen Mission ist hier die Rede? Zuviel weiße Mäuse geschaut, oder was?

Naja, deine IFA Mission heute hier, und deine sonstigen Ergüsse, das alles Schwachköpfe sind, die nicht deine heilbringende Praxis kennen.
Ich stell halt nur die Frage ;)

Und ach ja: du musst halt etwas nachdenken, wenn du Allegorien vergleichst.

Aber ich verstehe, das dir Fräulein Jos Standpunkt verstehen musst....

Und ebenso könnte man die (rethorische) Frage stellen, warum bei solchen Gelegenheiten gleich ein ganzes Rudel Männer angerannt kommt und den Scheiterhaufen schichtet...;)

Das stimmt manchmal, ist aber hier nicht der Fall, oder verbietest du mir als einzigen Mann heute das Wort? Das wäre auch scheiterhaufen

Ich verbiete niemandem das Wort. :umarmen:
(mal davon abgesehen, dass Du nicht der einzige Mann bist, der hier beteiligt ist...)

Ich Frage mich, warum die meisten, die hier auf einer Mission sind, so wie du, oder Nichtsnutz, Saya etc. Pp.....

Naja, deine IFA Mission heute hier, und deine sonstigen Ergüsse, das alles Schwachköpfe sind, die nicht deine heilbringende Praxis kennen.

Das stimmt manchmal, ist aber hier nicht der Fall, oder verbietest du mir als einzigen Mann heute das Wort? Das wäre auch scheiterhaufen

also für jemand, der sich ständig über die angeblichen Unterstellungen anderer beschwert (und sogar mit Paragraphen droht), ist das ne hübsche Latte derselben.

Ich hoffe, du kannst das auch alles belegen !

:D

Warum ziehe ich die Chauvikarte wenn ich eine Frage Stelle? Magst du das fundiert erklären?

Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin. Andere Frauen hier haben ebenso eine Mission.

Du kannst sehr gerne eine andere Statistik machen.... Oder bist du jetzt doch keine Frau?
Ich Stelle nur die Frage in den Raum, warum das alles Frauen sind....

Ich könnte jetzt auch die Frage in den Raum stellen, warum du so gerne Partei für gewisse User ergreifst. Und falls jetzt die Frage kommt, welche das denn sein könnten. Dann lass einfach mal deine Phantasie walten.

Ich stell halt nur die Frage

Welche heilbringende Ifa Mission habe ich denn hier eingestellt? Geht es dir noch gut?
Ich könnte ja jetzt auch mal die Frage stellen, warum hier keine Diskussion mehr geführt werden kann, die in das hochheilige Magierkonzept (von einem Magier den es nicht gibt, der aber hier gottgleich ständig hochgehalten wird) nicht passt und kurzerhand als Schwachsinn oder wie gerade hier Mission abgetan wird. Druide Merlin brachte es kürzlich ganz gut auf den Punkt. In keinem Forum, das ich kenne, wird so wenig praxisbezogen diskutiert wie hier. Und falls du das nicht glaubst, solltest du dich vielleicht mal in anderen Foren umschauen, oder generell mal die Nase aus dem UF Magie in andere stecken.

Und ach ja: du musst halt etwas nachdenken, wenn du Allegorien vergleichst.

Aber ich verstehe, das dir Fräulein Jos Standpunkt verstehen musst....

Danke für das wunderbare Anschauungsmaterial zum Thema Chauvinismus.
Glaubst du ernsthaft, das mich dieses lehrerhafte und gönnerhafte Psychogedingse und Müsterchenschauen auch nur ansatzweise vom Hocker haut? Ihr und damit sind vor allem auch deine beiden Specialfriends in xter Inkarnation gemeint führt doch fullminant vor, wie sehr ihr selber festgefahren seid. Und das ist dann also die tolle Magie und das Magiertum, das hier im Forum hervorgehoben wird? Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Falls dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das hier eigentlich kaum noch Leute schreiben, dann könnte das vielleicht, ganz vielleicht auch daran liegen, das die Leuts aus dem Alter raus sind, wo sie einen Erziehungsratgeber suchen.
Naja von den Devotis jetzt abgesehen, die nimmt man ja gerne noch zwischendurch mit. Auf die ist Verlass.

OK, anders: Warum ist Erleben physisch?

Ich denke nicht, dass Erleben ausschließlich physisch ist.

Aber um Erleben überhaupt einsortieren und in dem Sinne "verwerten" zu können, braucht es bzgl. Wahrnehmung irgendwelche Grenzen/Schwellen/Filter, und da so ein Körper mit seinen Eigenschaften und Bedürfnissen einen recht konstanten Teil des menschlichen Lebens ausmacht, betrachte ich ihn mal als einen guten Ankerpunkt, solche Grenzen zu setzen.

Werbung:
Das s.o. ist nicht weiter schlimm jetzt, denn als ich so alt war wie du, sah ich das auch gänzlich anders.
Wie denn z.B. und würdest du diese Sichtweise heute als "falsch" betrachten?

Ob und in welcher Form sich dieses Einheitserleben tatsächlich und in welchem Umfang erschliessen wird, ist eben eine Frage dessen, für was du dich mal entschieden hast. Umdisponieren unterwegs ist - imho - nicht ganz so einfach, drum lausche.

Inwiefern umdisponieren? Das klingt nach strikt vorgegebenen Pfaden, von denen nicht abgewichen werden darf. Halte ich als Konzept in dem Kontext für absolut blödsinnig.

Zurück
Oben