wat is dat denn...

Werbung:
mit einem Wunsch und Gedanken fängt ja alles an und es passt auch für deine aktuelle Situation- das
du was ändern willst für dich und dein Leben grundsätzlich ist ja zu sehen.- mit Sternen auf den
Wolken und Wolken auf der Entscheidung
ja richtig wobei ich auch generell sagen muss das "arbeit an sich selbst" immer so ein totschlagargument ist wenn singles in den karten nach etwas neuem ausschau halten weil unter uns gebetsschwestern sehe ich beim einkaufen auf der arbeit im bekanntenkreis leute die gelinde gesagt echt nicht mehr alle latten am zaun haben oder total neurotisch sind etc und die haben auch einen partner gefunden...jeder topf hat seinen deckel und von daher muss ich sagen das meines erachtens nach einen partner kenenzulernen weniger mit selbstanalyse und selbstaufarbeitung zu tun hat als mit sympathie und gelegenheit :)
 
ja richtig wobei ich auch generell sagen muss das "arbeit an sich selbst" immer so ein totschlagargument ist wenn singles in den karten nach etwas neuem ausschau halten weil unter uns gebetsschwestern sehe ich beim einkaufen auf der arbeit im bekanntenkreis leute die gelinde gesagt echt nicht mehr alle latten am zaun haben oder total neurotisch sind etc und die haben auch einen partner gefunden...jeder topf hat seinen deckel und von daher muss ich sagen das meines erachtens nach einen partner kenenzulernen weniger mit selbstanalyse und selbstaufarbeitung zu tun hat als mit sympathie und gelegenheit :)
Sehr richtig...
 
ja richtig wobei ich auch generell sagen muss das "arbeit an sich selbst" immer so ein totschlagargument ist wenn singles in den karten nach etwas neuem ausschau halten weil unter uns gebetsschwestern sehe ich beim einkaufen auf der arbeit im bekanntenkreis leute die gelinde gesagt echt nicht mehr alle latten am zaun haben oder total neurotisch sind etc und die haben auch einen partner gefunden...jeder topf hat seinen deckel und von daher muss ich sagen das meines erachtens nach einen partner kenenzulernen weniger mit selbstanalyse und selbstaufarbeitung zu tun hat als mit sympathie und gelegenheit :)
dieses Gerede vom an sich arbeiten müssen hasse ich auch wie die Pest.

Die Sachen die dran sind passieren nämlich so oder so- das kann man mit nix verhindern.

Ich halte da mehr von einem -es zulassen dass....
 
Das ist interessant, denn jetzt schilderst Du das Wesen dieses Mannes komplett anders als in Deinem Vorbeitrag was dann natürlich auch eine ganz andere Deutung rechtfertigen könnte.

Hmm, darüber muss ich jetzt erst einmal neu nachdenken.

Liebe Tugend Engel,

ich bin jetzt mal in mich gegangen und habe darüber nachgedacht und Nein ehrlich gesagt denke ich nicht das er so heftigen Liebeskummer für mich empfinden würde... wir hatten mal ein Gespräch im Zuge dessen er mir sagte er wär nicht der Typ für Liebeskummer und generell weiß er gar nicht ob er überhaupt ein Mensch ist weil er generell kaum Gefühle für Menschen entwickelt.... ob das nun stimmt oder Männer ego gequatsche war lasse ich mal dahin gestellt sein aber ich kann mir nicht vorstellen das er so starke Gefühle für mich hat... andererseits wüsste ich auch nicht wer derzeit so für mich empfindet ich habe sonst niemanden am Start gehabt
 
ja richtig wobei ich auch generell sagen muss das "arbeit an sich selbst" immer so ein totschlagargument ist wenn singles in den karten nach etwas neuem ausschau halten weil unter uns gebetsschwestern sehe ich beim einkaufen auf der arbeit im bekanntenkreis leute die gelinde gesagt echt nicht mehr alle latten am zaun haben oder total neurotisch sind etc und die haben auch einen partner gefunden...jeder topf hat seinen deckel und von daher muss ich sagen das meines erachtens nach einen partner kenenzulernen weniger mit selbstanalyse und selbstaufarbeitung zu tun hat als mit sympathie und gelegenheit :)

Aberrrrrr ....ohne Selbstdiziplin geht es auch nicht, wenn man nicht immer wieder die gleichen Erfahrungen machen möchte. :)
 
Werbung:
Ohne eine echte Erkenntnis geht es meiner Meinung nach nicht- da nützt auch auf Dauer Selbstdisziplin
nichts.

Wenn eine echte Erkenntnis durch eine gemachte Erfahrung da ist- führt das automatisch zu einer Verhaltensänderung.
 
Zurück
Oben