wat is dat denn...

Ich fand es so witzig- dass ich gerade kurz vorher dein Horoskop als Grafik gelöscht habe- wo wir beide schon mal das gemeinsame Vergnügen hatten - weil ich dachte, das brauchst du jetzt nicht mehr und kurz später blitzte hier deine Frage auf ;)

Passendes Uranus-Timing
haha da siehste mal wie das leben so spielt :D
 
Werbung:
er ist so ein ganz verschlossener und wortkarger weshalb ich ja auch nach einem jahr an seinem interesse ür mich gezweifelt habe...ich kann dir beim besten willen nicht sagen was in diesem mann vorgeht

also es ist komplex er ist ein sehr offener mann aus sehr extro er betreibt einen autohandel und ist nebenbei schauspieler er ist durchaus kein in sich zurückgezogener nerd typ ausserdem ist er sehr charmant und schon ein echter lady killer NUR bei mir ist er still er redet nicht über seine gedanken oder gefühle zu mir da hüllt er sich in schweigen....ich schätze ihn schon so ein das wenn er etwas will er sich das durchaus holt schüchtern ist er mit sicherheit nicht ABER ob er sich die blösse gibt und seinen stolz runterschluckt um sich bei mir zu melden daran hege ich arge zweifel

Das ist interessant, denn jetzt schilderst Du das Wesen dieses Mannes komplett anders als in Deinem Vorbeitrag was dann natürlich auch eine ganz andere Deutung rechtfertigen könnte.

Hmm, darüber muss ich jetzt erst einmal neu nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist interessant, denn jetzt schilderst Du das Wesen dieses Mannes komplett anders als in Deinem Vorbeitraf was dann natürlich auch eine ganz andere Deutung rechtfertigen könnte.

Hmm, darüber muss ich jetzt erst einmal neu nachdenken.


Ja ich habe ihn natürlich nicht in seiner gänze geschildert sondern halt lediglich nur in bezug auf mich was ich ehrlich gesagt auch immer ein bissl verwirrend an ihm fand er ist total der lebemann hat immer ein lächeln im gesicht etc und bei mir hat er sich immer iwie bedeckt gehalten und die zähne nicht auseinander bekommen ausser wenn ich ihm die pistole auf die brust gesetzt habe und das hat dann zu besagtem streit und der trennung geführt....hoffe es macht jetzt alles ein bissl mehr sinn für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich habe mir seit längerer Zeit mal wieder ein großes Blatt gelegt mit der Frage was so in Liebes und Beziehungsangelegenheiten auf mich zukommt und irgendwie sehe ich da gar nichts...
Da bin ich mit dir einer Meinung, @kammamamachen, denn ich sehe ebenfalls "gar nichts". Kein infrage kommender Mann, mit dem du in eine Liebesbeziehung gehen könntest. Du selbst liegst hier erst einmal überhaupt nicht offen dafür, bist zuzuzu ...
 
Da bin ich mit dir einer Meinung, @kammamamachen, denn ich sehe ebenfalls "gar nichts". Kein infrage kommender Mann, mit dem du in eine Liebesbeziehung gehen könntest. Du selbst liegst hier erst einmal überhaupt nicht offen dafür, bist zu, zu und nochmals zu.
naja zu bin ich nicht aber man müsste ja erstmal jemanden treffen an dem man interessiert ist bzw wo es passt also verzweifelt bin ich nicht das ich jetzt einfach jeden erstbesten nehme der an mir vorbeikommt :)
 
Und immer wieder interessant - wie sich Astrologie und Karten wieder mal decken - was einen neuen Mann in deinem Leben angeht und vllt erstmal einen inneren "Machtwechsel", was die Dominanz angeht- angezeigt mit dem Bären auf Platz 1.
naja ehrlich gesagt nerven mich diese machspielchen und dieses generelle machtgefälle,,,ich würde gern einfach nur ich sein und jemanden treffen der einfach nur er ist und dann als team zusammen weitergehen...aber vllt ist da der wunsch der vater des gedanken
 
Werbung:
naja ehrlich gesagt nerven mich diese machspielchen und dieses generelle machtgefälle,,,ich würde gern einfach nur ich sein und jemanden treffen der einfach nur er ist und dann als team zusammen weitergehen...aber vllt ist da der wunsch der vater des gedanken
mit einem Wunsch und Gedanken fängt ja alles an und es passt auch für deine aktuelle Situation- das
du was ändern willst für dich und dein Leben grundsätzlich ist ja zu sehen.- mit Sternen auf den
Wolken und Wolken auf der Entscheidung
 
Zurück
Oben