wat is dat denn...

Hallo ihr lieben,

ich habe mir seit längerer Zeit mal wieder ein großes Blatt gelegt mit der Frage was so in Liebes und Beziehungsangelegenheiten auf mich zukommt und irgendwie sehe ich da gar nichts....das ich angefressen bin etc weiß ich ja liegt auch schön direkt vor mir aber iwie spricht es nicht zu mir....wer mit deuten möchte gerne :)

Lieben Gruß
Kamma










ich würde den Herrn in der letzten Reihe auch als deinen Ex ansehen, der ja in Verlust gegangen nun ist, bzw du ihn verlustig gebracht hast, liegt immerhin in deiner Vergangenheit, ca 2-6 Wochen zurück. Du liegts auf ihm, deswegen ist die Sache für mich nicht vom Tisch, ich denke da kommt noch was weswegen du dich entscheiden musst und dann entgültig sein wirst, das wird auch in etwa die nächsten 2-6 wochen stattfinden.
 
Werbung:
also ich schreibe mal was ich da sehe gerne könnt ihr mir da auch sagen ich habe mich vertan weil ich wie gesagt das blatt nicht so richtig fühle...

ring in sterne und sterne in wolken unklarheiten in einer beziehung wurden ausgeräumt was dazu geführt hat das die liebe stetig abnimmt (herz kreuz) und zu einem endgültigen ende geführt hat kreuz in sarg

eine stabile beziehung stellt sich nicht ein haus in mäuse wohl auch weil entscheidungsängste eine rolle nspielen das etwas neues nicht das richtige sein könnte wolken in wege mit kind in fuchs

zu buch ring und bär in reiter bzw bär in buch fällt mir momentan nichts schlüssiges ein

um mich herum liegt es ja offensichtlich nicht so prickelnd und den herren in ring mir reiter in buch kann ich erst recht nicht in einen mir sinnvollen kontext bringen....

gruß
Kamma
 
also ich schreibe mal was ich da sehe gerne könnt ihr mir da auch sagen ich habe mich vertan weil ich wie gesagt das blatt nicht so richtig fühle...

ring in sterne und sterne in wolken unklarheiten in einer beziehung wurden ausgeräumt was dazu geführt hat das die liebe stetig abnimmt (herz kreuz) und zu einem endgültigen ende geführt hat kreuz in sarg

eine stabile beziehung stellt sich nicht ein haus in mäuse wohl auch weil entscheidungsängste eine rolle nspielen das etwas neues nicht das richtige sein könnte wolken in wege mit kind in fuchs

Aber nur in Bezug auf Deinen Ex, würde ich das so sehen...
 
ich würde den Herrn in der letzten Reihe auch als deinen Ex ansehen, der ja in Verlust gegangen nun ist, bzw du ihn verlustig gebracht hast, liegt immerhin in deiner Vergangenheit, ca 2-6 Wochen zurück. Du liegts auf ihm, deswegen ist die Sache für mich nicht vom Tisch, ich denke da kommt noch was weswegen du dich entscheiden musst und dann entgültig sein wirst, das wird auch in etwa die nächsten 2-6 wochen stattfinden.


Hallo Flimm,

hmm also wenn das mein ex ist dann müsste er auf mich zukommen keinen fuß setze ich mehr über diese schwelle!

Es ist 7 wochen her sehr exakt hast du das gesehen....naja gedanklich ist man schon noch mal hier und da damit beschäftigt aber wie gesagt für mich ist es vorbei ich würde da jetzt nichts mehr anstossen :)
 
Schräg über Dir nach rechts weggehen... Ich finde das gar nicht düster, gut die mittigen vier Karten, Blcokade und so weiter aber für mich sieht das eher nach einer gedrückten Stimmung derzeit aus, Art Winterdepri aber das geht vorüber, schau mal direkt vor Dir kommt auch in Kürze Glück und Hormone spielen auch verrückt, Du blühst also quasi auf. Im Bezug auf Deine künftige Liebe, die ich da sehe, deute ich das jetzt mal so und nicht aus gesundheitlicher sicht. :)
Also so hatte ich das in der tat nicht betrachtet...dein wort in gottes ohr :) hätte ich nichts dagegen jemand neues zu treffen in den ich mich verliebe...winter depri kann gut sein fühl mich derzeit iwie unmotiviert und grau...
 
Werbung:
Also so hatte ich das in der tat nicht betrachtet...dein wort in gottes ohr :) hätte ich nichts dagegen jemand neues zu treffen in den ich mich verliebe...winter depri kann gut sein fühl mich derzeit iwie unmotiviert und grau...
Wahrsch hast Du in Deinem Winterblues nur das Negative gesehen, ich mach das auch immer. Schlag mal im Lexikon Pessimismus nach, da findest Du ein hübsches Foto von mir :D
 
Zurück
Oben