Ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben,
ich möchte für eine liebe Freundin das große Blatt für den Rest 2011 deuten.

Leider hat sie sich dummer Weise an eine Stelle gelegt, die mir Schwierigkeiten bereitet. Es ging darum, zu schauen was ihr noch so in 2011 bevorsteht.

Was im Rücken liegt, gilt ja normalerweise als Vergangenheit. Da ihr fast alles im Rücken liegt kann ich ja kaum Aussagen für die Zukunft machen. Oder?
Da die Frage aber lautete, was in diesem Jahr noch so auf sie zukommt, müsste doch das komplette Kartenbild für die Zukunft liegen, oder?

Ich bin total verwirrt!

Die ersten 4 Karten sagen ja was über den jetzt Zustand aus. Dinge die sie Momentan beschäftigen. Da scheint sie in falsche Aktivitäten Involviert zu sein.

Seht ihr die Dinge in ihrem Rücken als die Vergangenheit oder kann man das ganze Blatt als zukünftige Entwicklung sehen???

Ich bin mir da so unschlüssig und wäre Dankbar für eure Meinung. :umarmen:
 

Anhänge

  • Nadine 2011.jpg
    Nadine 2011.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Hallo Arlene,

ich deute die Karten im Rücken immer als Vergangenheit. ;)

Mein erster Eindruck war bei ihrer Legung, dass es Dinge aus ihrer Vergangenheit sind, die sie in ihrer Zukunft weiterhin beschäftigen bzw. die sie für sich noch nicht abgeschlossen hat. Daher die vielen Karten im Rücken und somit kaum Aussage zu ihrer Zukunft. Sie muss erst einmal Vergangenes abschließen, so dass sie sich auf ihre Zukunft konzentrieren kann.

So würde ich es sehen, aber ich schaue später noch mal genauer über die Karten. ;)
(Werde jetzt erst mal Frühstücken, denn mit leeren Magen klappt es bei mir mit den Deuten nicht so gut. :tomate:)

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo!
Beim Deuten für ein Jahresblat sind bei mir immer die zentral gelegenen Karten wichtig.
Im Falle deines Blattes:
Schlüssel Mäuse Herr
Anker Schlange Wolken

Sie geben das Haupthema des Jahres an. Dann ist auch noch wichtig in welchem Haus die Dame liegt.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Arlene, hallo liebe Yv

ich deute die Karten im Rücken immer als Vergangenheit. ;) Hab ich auch immer. Allerdings hab ich mir die einzelnen Häuser dann noch angesehen. Die Besetzung der Häuser hielt ich dann für das, was sich noch so tun wird. Weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist. Bzw. ob man das so machen kann!?

Mein erster Eindruck war bei ihrer Legung, dass es Dinge aus ihrer Vergangenheit sind, die sie in ihrer Zukunft weiterhin beschäftigen bzw. die sie für sich noch nicht abgeschlossen hat. Daher die vielen Karten im Rücken und somit kaum Aussage zu ihrer Zukunft. Sie muss erst einmal Vergangenes abschließen, so dass sie sich auf ihre Zukunft konzentrieren kann.
Ich glaube, das sie mit dem Vergangenen noch mal Konfrontiert wird. Die Dinge sind noch nicht ganz abgeschlossen. Was meinst du?

So würde ich es sehen, aber ich schaue später noch mal genauer über die Karten. ;) Das würd mich echt freuen. Hab ja schon so einiges rausgedeutet. Ich wär schon neugierig ob du ähnliches findest. Wenn mehrere das gleiche sehen, kann man sich da so einigermaßen sicher sein.
(Werde jetzt erst mal Frühstücken, denn mit leeren Magen klappt es bei mir mit den Deuten nicht so gut. :tomate:)
Igitt, du ist Tomaten zum Frühstück?

Liebe Grüße
Yv
Dank dir Yv für deine Hilfe.
 
Hallo! Hallo Amiga
Beim Deuten für ein Jahresblat sind bei mir immer die zentral gelegenen Karten wichtig. Die hab ich bisher nicht sonderlich herausgehoben.
Im Falle deines Blattes:
Schlüssel Mäuse Herr
Anker Schlange Wolken

Sie geben das Haupthema des Jahres an.
Das würde dann bedeuten: Sie verliert ihre Selbstsicherheit durch einen Mann auf der Arbeit den Sie nicht mag, der sie in unangenehme Dinge verwickelt? Und das steht ihr noch bevor?
Dann ist auch noch wichtig in welchem Haus die Dame liegt.
Als Charaktereigenschaft oder derzeitiges Ereignis?
Und was im Haus der Dame liegt ist nicht so wichtig wie das Haus in dem die Dame liegt?


Liebe Grüße
amiga
Dank dir liebe Amiga für deine Hilfe.
 
Hallo Arlene,

wenn die Person aus dem Bild heraus schaut, kann man die nahe Zukunft nicht deuten, die weitere aber schon, denn die ergibt sich aus den Diagonalen und der gespiegelten inklusive der korrespondierten Karte. Auch der Schritt von Turm auf Dame, Fische auf Turm und Störche auf Fische gibt einen Ausblick auf die weitere Zukunft.

Die nahe Zukunft beschreibt hier nur der Fuchs. Es müsste vor Kurzem bei ihr eine größere Veränderung samt Aufregung gegeben haben (Klee, Vögel, Berg). Diesbezüglich ist sie aber wohl noch misstrauisch (Fuchs).

Unter ihr liegt die jetzige Situation, aber meist das Unbewusste oder Dinge, die sich nicht so leicht verwirklichen lassen. Würde sie sich gern selbständig machen? Geht es um eine Trennung? Grenzen setzen?

Man kann dann noch z. b. unter die Sense schauen. Da liegen die Störche. Sie muss also noch mit überraschenden Veränderungen rechnen. Unter dem Schlüssel liegt, was mit Sicherheit eintrifft, das wäre eine berufliche Selbstverwirklichung oder Verbesserung.

Ist sie in einer Partnerschaft? Wenn ja, würde sie mit dem Herrn etwas Neues beginnen wollen (Kind und Reiter als Partnereckkarten).

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Arlene, hallo liebe Clairchen

wenn die Person aus dem Bild heraus schaut, kann man die nahe Zukunft nicht deuten, find ich echt blöd die weitere aber schon, denn die ergibt sich aus den Diagonalen und der gespiegelten inklusive der korrespondierten Karte. Auch der Schritt von Turm auf Dame, Fische auf Turm und Störche auf Fische gibt einen Ausblick auf die weitere Zukunft.
Meinst du mit weitere Zukunft mehrere Jahre oder Dinge die später in 2011 passieren? Ich hatte die Legung ja auf 2011 begrenzt!

Die nahe Zukunft beschreibt hier nur der Fuchs. Es müsste vor Kurzem bei ihr eine größere Veränderung samt Aufregung gegeben haben (Klee, Vögel, Berg). Diesbezüglich ist sie aber wohl noch misstrauisch (Fuchs).

Unter ihr liegt die jetzige Situation, aber meist das Unbewusste oder Dinge, die sich nicht so leicht verwirklichen lassen. Würde sie sich gern selbständig machen? Geht es um eine Trennung? Grenzen setzen?

Man kann dann noch z. b. unter die Sense schauen. Da liegen die Störche. Sie muss also noch mit überraschenden Veränderungen rechnen. Unter dem Schlüssel liegt, was mit Sicherheit eintrifft, das wäre eine berufliche Selbstverwirklichung oder Verbesserung.

Ist sie in einer Partnerschaft? Wenn ja, würde sie mit dem Herrn etwas Neues beginnen wollen (Kind und Reiter als Partnereckkarten).
Nein, sie hat sich vor einiger Zeit getrennt! Sie wünscht sich aber einen neuen Freund.

LG,
Clairchen
Dank dir liebe Clairchen für deine Antwort. :kiss4:
 
Zurück
Oben