mäuse - sterne - sarg

karma1974

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
19
hallo ihr lieben,

ich bin mir bei der deutung sehr unschlüssig....ich habe für jemanden karten gelegt und da geht es um die frage, wie bei denen die beziehung in zukunft weitergeht.

und da kamen die karten:



die mäuse schauen wie hier am deck links aus dem kartenbild raus. eigentlich sind die sterne eine glückskarte - der sarg könnte auch für neuanfang stehen und positiv schaut es auch aus, weil die mäuse rausschauen....

aber wie seht ihr das?

bin für euch für eure unterstützung sehr dankbar!

lg,
karma
 
Werbung:
Hallo karma........

für mich könnten die mäuse in Kombi mit den sternen auch für Unklarheiten stehen,
und zwar unklarheiten in kombi mit dem Sarg, also der Wandlung.................

und da die Mäuse aus dem Bild rausschauen, tritt die Klarheit ( die Sterne)immer
mehr in den Vordergrund

bringt dich das in Deinen Gedanken weiter ??

servus
connie
 
hallo ihr lieben,

ich bin mir bei der deutung sehr unschlüssig....ich habe für jemanden karten gelegt und da geht es um die frage, wie bei denen die beziehung in zukunft weitergeht.

und da kamen die karten:



die mäuse schauen wie hier am deck links aus dem kartenbild raus. eigentlich sind die sterne eine glückskarte - der sarg könnte auch für neuanfang stehen und positiv schaut es auch aus, weil die mäuse rausschauen....

aber wie seht ihr das?

bin für euch für eure unterstützung sehr dankbar!

lg,
karma

hey...
verlust von klarheit oder auch von spiritualität...weil etwas neues kommen will...scheinst dich in einer stillstandsphase zu befinden...damit was neues kommen kann.

lg angel
 
liebe connie,

bin ein bisschen verwirrt :D....

also es war eine beziehungslegung:

in der mitte die beiden pk

3 karten waagrecht über den pk waren die gedanken
5 karten links senkrecht von den pk war was in letzter zeit beziehungstechnisch passiert ist bei den beiden
5 karten rechts senkrecht von den pk war der weitere verlauf für die beiden
3 karten waagrecht unter den pk war die vergangenheit

die 5 karten für den weitere verlauf der beziehung für die beiden waren:







und diese besagten 3 karten für die zukunft waren als fächer auf die 2 pk gelegt.....



lg,
karma
 
Hallo Karma.

Also, ich weiß ja nun weder, wie das übrige Blatt aussieht, noch auf welchem Platz, bzw. in welchen Häusern diese Karten liegen. Aber eine spontane Idee war: sie haben Probleme mit der Klarheit in ihrer Beziehung. Es scheint irgendwie ein "Wischi-Waschi" zu geben. Vielleicht schaust du dir mal die Kommunikation zwischen den beiden an?
Sterne = Klarheit
Sarg = großer Kummer oder Krankheit oder etwas geht zu Ende
Mäuse = etwas verringert sich, dass kann auch mal das Selbstbewußtsein sein.

Bitte, lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte. Bin selber noch am lernen.

Lieben Gruß
 
hallo mondkuss,

herzlichen dank - das war kein großes blatt - das war ne spezielle legung....

ich stell sie abends am besten komplett rein und ich würde mich freuen, wenn du dann nochmals drüber schauen könntest....

probleme in der klarheit haben sie auf jeden fall....

vielen lieben dank und lg,
karma
 
ich denke es wird ihnen besser gehen beiden wenn sie nicht mehr zusammen sind. die karten sprechen es wohl aus ;) hm..
 
Hallo Karma,

mein Vorschlag: die Unklarheiten stagnieren, also sie bleiben.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
ich deute sie so verwirrungen klären sich durch mediale eingebungen , mäuse sterne sarg,
ja leg mal dein gesammtes blatt vielleicht sehen wir noch feinheiten, aber denke du bist unsicher verwirrt, brauchst zeit um zu einem ergebnis zu kommen, wobei dir deine medialen fähigkeiten helfen einen schritt nach vorn zu gehen, alles liebe gruss dimi.
 
Zurück
Oben